-
Unzufrieden mit Figur (weiblich)
Hallo ihr,
Ich bin leider sehr unzufrieden mit den Proportionen meiner Figur. Mir sind die Schultern im Verhältnis zur Hüfte einfach zu breit. Außerdem habe ich so eine "Lücke" in der Hüfte weil mein Po so schmal ist, sieht man gut auf dem 2. Bild.
Ich würde daher gerne meine Beine und Po richtig trainieren damit alles fülliger wird. Meint hr ich kann es schaffen dass mein Unterkörper ungefähr gleich breit wird wie die Schultern?
Mir ist klar dass sich die Hüfte nicht verbreitern kann aber der Po und die Schenkel wenigstens. Und welche Geräte bzw. Übungen könnt ihr mir empfehlen?
http://imageshack.us/photo/my-images/94/imageoidg.jpg/
Finde das furchtbar
http://imageshack.us/photo/my-images/255/imagedub.jpg/
Lg Sarah
-
AW: Unzufrieden mit Figur (weiblich)
Ich finde das zwar sehr proportional, aber wenn du mehr Hüfte willst, dann solltest du vor allem tiefe Kniebeugen machen bis zum umfallen. Dazu noch Kreuzheben und das wird :)
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
Ich finde das zwar sehr proportional, aber wenn du mehr Hüfte willst, dann solltest du vor allem tiefe Kniebeugen machen bis zum umfallen. Dazu noch Kreuzheben und das wird :)
Dito :professor:
ot: Seltsam wie viele Frauen hier in letzter Zeit aufkreuzen. Gut so :))
-
hab's mal zu den anfängern verschoben.....T:
-
Danke erstmal :) Ist Kreuzheben diese Übung wo man sich schwere Gewichte auf die Schulter legt und dann Kniebeugen macht? Wenn ja, verbreitert sich damit nicht auch der Arm und Rückenumfang? Das will ich nämlich auf keinen Fall.
Gibt es auch Gewichte die man sich um die Hüfte bindet um bei Kniebeugen mehr Last zu drücken?
-
Nein, Kniebeugen sind Kniebeugen (mit Hantel auf dem Schultern). Kreuzheben -> google
-
Ok, also Kreuzheben fällt mal weg....
-
Zitat:
Zitat von
Sarah84
Ok, also Kreuzheben fällt mal weg....
Kann ich verstehen, mir ist es auch zu anstrengend... Würde einfach nichts tun und abwarten was sich tut.
-
Bisschen süß. :)
Les dich mal hier in die Stickys (mit "wichtig" markierte Threads) ein. Im Anfängerforum findest du alle Informationen die du benötigst. Ich denke, dir wird beim lesen einiges klar. :)
-
Nichts tun und essen soll auch helfen um Kurven in der Körpermitte zu generieren
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
Nichts tun und essen soll auch helfen um Kurven in der Körpermitte zu generieren
Pro Orgasmus verliert man auch 300 Kcal,das dazu als cardio und die figur wird schon wieder
-
:)) Jetzt mischt auch das Offtopic mit.
Mal abgesehen davon das ich die Proportionen völlig ok finde, wirst du mit deiner Einstellung eh nicht viel reißen.
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
glaub ich auch :confused:
-
Zitat:
Zitat von
Engelbert1
:)) Jetzt mischt auch das Offtopic mit.
Mal abgesehen davon das ich die Proportionen völlig ok finde, wirst du mit deiner Einstellung eh nicht viel reißen.
Die sind aber nur ok,gut sind se nur wenn das A und O beherrscht wird >)
-
Wenn ich vom essen zunehmen würde dann wäre ich froh ;)jaja ich weis, ihr seid die Profis aber mal ehrlich, Kreuzheben würde meine Arme mittrainieren und da will ich unter gar keinen Umständen mehr an Masse da die schon leicht trainiert sind und gut aussehen.
Aber ich werd mich mal einlesen
-
Zitat:
Zitat von
Sarah84
Wenn ich vom essen zunehmen würde dann wäre ich froh ;)jaja ich weis, ihr seid die Profis aber mal ehrlich, Kreuzheben würde meine Arme mittrainieren und da will ich unter gar keinen Umständen mehr an Masse da die schon leicht trainiert sind und gut aussehen.
ich .... :sorg:
-
Mal User Fliegenklatsche kontaktieren. Der kann dir helfen, wenn es um darum geht am Bauch zuzulegen :professor:
-
Naja wenn du nicht zunimmst vom essen, dann ist du zu wenig...
Vom Kraftsport alleine wirst du auch nicht zunehmen. Das macht man nunmal übers Essen.
-
Zitat:
Zitat von
Sarah84
Also bis du als Frau zu starke Arme kriegst kannst ewig warten.
Deine Einstellung ist eher unmotiviert, so wird das nix. Wäre schade, wenn du beim Standard Fitnessgehampel bleibst. Bei Frauen ist das Kraftausdauer an Maschinen. Quasi verschwendete Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
spiderschwein77
Pro Orgasmus verliert man auch 300 Kcal
glaubst du wirklich dass du in deinen 2 Minuten 300Kcal verbrennst?!
-
Dazu müsste man schon 30 min Stellungen durchhecheln ;)
-
ich glaub die arme ist mittlerweile völlig verstört.
-
war sie doch vorher auch schon:ratlos:
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
Dazu müsste man schon 30 min Stellungen durchhecheln ;)
Hart Ao reichen 15 min >)
-
Zitat:
Zitat von
Mark83
war sie doch vorher auch schon:ratlos:
:professor:
Ein äußerst verbreitetes aber genauso lächerliches phänomen ist es das alle leute immer angst haben zu "heftig" trainiert auszusehen T:
-
Grad bei Frauen finde ich das "ich will nicht ZUVIEL Musklulatur haben" schon fast idiotisch.
Männer im Studio reißen sich den A.rsch für JAHRE auf um Muskulatur aufzubauen und in ihren Blut rauscht es nur so von Testo.
Frauen die MAXIMAL 1/10 von der Testo-Menge im Blut haben wie wir Männer glauben das sie nur eine Hantel anfassen brauchen und schon werden sie zum She-Hulk.
Das ist schon wieder sooo lächerlich das es schon wie gesagt idiotisch ist. :sorg:
Eine Frau kann sich 3-4jahre lang an der Hantel den A.rsch aufreißen, bevor man überhaupt ETWAS sieht das davon schließen lässt das sie trianiert. :professor:
Also ran ans Eisen!!! #spank
-
interessanter ist die Definition muskulöser Arme bei Frauen...sobald man auch nur im Ansatz Muskulatur erahnen könnte, der Arm Konturen bekommt und nicht einfach nur nach dünnem Fettschlauch aussieht ist es schon zu viel
-
Zitat:
Zitat von
-theANIMAL-
Grad bei Frauen finde ich das "ich will nicht ZUVIEL Musklulatur haben" schon fast idiotisch.
Männer im Studio reißen sich den A.rsch für JAHRE auf um Muskulatur aufzubauen und in ihren Blut rauscht es nur so von Testo.
Frauen die MAXIMAL 1/10 von der Testo-Menge im Blut haben wie wir Männer glauben das sie nur eine Hantel anfassen brauchen und schon werden sie zum She-Hulk.
Das ist schon wieder sooo lächerlich das es schon wie gesagt idiotisch ist. :sorg:
Eine Frau kann sich 3-4jahre lang an der Hantel den A.rsch aufreißen, bevor man überhaupt ETWAS sieht das davon schließen lässt das sie trianiert. :professor:
Also ran ans Eisen!!! #spank
Ich sehe eher das Problem dass kein Mensch anerkennt wieviel Arbeit/Leistung dahintersteckt wenn man einen wirklich gut trainierten Körper hat.
Die Allgemeinheit meint doch dass man nach nem Monat Fitness beinahe Coleman Niveau hat! (Übertreibung)
Fakt ist jedoch dass ich von jedem 2ten meiner Freunde immer wieder folgenden Satz höre : "Hätte ich die Zeit mal wieder 1-2 Monate zu trainieren dann wäre ich richtig krass im Sommer" ....... Ok, Offtopic.
@Threaderstellerin : Da alle Tips/Ratschläge schon gesagt wurden sage ich dir einfach was du glaub ich auch hören willst : Du hast mMn eine Top Figur! Brauchst nichts machen, richtig gutes Aussehen kommt eben nur vom harten Training - was du ja anscheinend nicht bereit bist zu tun ;)
LG
-
@Flo-SW
Ich sag zu solchen I.dioten gerne:
"Man kann WEGE finden oder AUSREDEN." :professor:
-
Zitat:
Zitat von
-theANIMAL-
@Flo-SW
Ich sag zu solchen I.dioten gerne:
"Man kann WEGE finden oder AUSREDEN." :professor:
Gib den Leuten weltweit auch nur 50% der Motivation eines Bodybuilder und die Welt wäre um einiges besser :D
-
Zitat:
Zitat von
Flo-SW
Gib den Leuten weltweit auch nur 50% der Motivation eines Bodybuilder und die Welt wäre um einiges besser :D
Besser nicht. Sonst motivieren sich so einige Freaks für die falschen Sachen.
-
Zitat:
Zitat von
Flo-SW
Ist was dran aber lieber nicht, sonst sind wir nicht mehr die geilsten auf dem Planeten :professor:
-
Sorry TE.. aber Dir braucht auch man auch keinen Mut machen :)
-
Als ich mir grad die Bilder angeschaut hab ohne den Text zu lesen dachte ich "hm, die will doch bestimmt was am Bauch loswerden", umso erstaunter war ich das du am Bauch zulegen willst?! Trainier nachm sinnvollen WKM, du wirst GANZ BESTIMMT NICHT dicke Arme bekommen, ganz einfach weil du als Frau da ewig für Trainieren musst. Nimm ne gescheite Ernährung dazu, aber heul nicht rum "das nicht dies nicht" damit kommst du nicht weiter.
Vg
-
Mit Kniebeugen und Bauchtraining und Ausdauersport (Joggen etc.) könnte man (bzw. könntest du, aber ob du überhaupt hier noch mitliest?) da schon etwas tun. Sieht aber jetzt nicht soo schlimm aus eigentlich.
-
Glaub kaum, dass wir nochmal was von ihr hören...
-
Zitat:
Zitat von
PhilippAlex
Glaub kaum, dass wir nochmal was von ihr hören...
Woran das wohl liegen mag...
Auch wenn das ein BB Forum ist und sich ne Frau hierhin verirrt, so konnte jeder verständige "normale" Mensch erkennen, was sie wollte.
Dass man(n) so einer Frau nicht mit Kreuzheben kommen braucht und sie dann noch fertig macht, versteht auch jeder, der nicht völlig den Blick fürs Leben außerhalb des Bodybuildings verloren hat.
Einfach nur peinlich, was hier im Thread abgelaufen ist...
-
Kläre mich mal bitte auf?
-
@kopf
Tja, wir sagen halt schnell wie es ist.
Und es ist Fakt, dass Frauen NICHT anders trainieren sollen wie Männer.
Und dazu gehört das absolvieren von Kreuzheben, Kniebeugen ect. :professor:
-
@kopf ..... Sie wollte nützliche tipps und sie hat die nützlichsten bekommen. Nur weil kreuzheben von so wenig frauen ausgeführt wird, sollte man ihr doch nicht verschweigen, dass sie mit der kombination KH und KB die bestmöglichsten ergebnisse bezüglich ihrer beine und ihres Po´s erzielt. Ich kann deine einstellung kein bisschen teilen. Eben dadurch, dass man frauen solche fakten verwährt und ihnen scheinbar "frauen gerechte übungen" empfielt, kommt es bei vielen weiblichen studiogängern zu fatalen fitnessirrtümern. Warum sollte eine frau nicht in der lage sein KH und KB auszuführen ? es wird ihr weiß gott mehr bringen als ne stunde auf dem stepper und exakt das wurde ihr nahe gelegt. ob sie diese infos nutzt oder weiter bei ihrem Zumba kurs bleibt ist letztlich ihr überlassen. Ganz nebenbei, meine frau ist 35 und hat letztes jahr angefangen was für ihre figur zu tun und führt genauso KH und KB aus weil es nunmal effektiv ist.