Hallo zusammen,
erstes Bild (erster Trainingstag): 2009, 17Jahre, 180cm, 58kg
letztes Bild (letze Woche): 2013, 21Jahre, 180cm, 75kg
Anhang 14240
:)
Druckbare Version
Hallo zusammen,
erstes Bild (erster Trainingstag): 2009, 17Jahre, 180cm, 58kg
letztes Bild (letze Woche): 2013, 21Jahre, 180cm, 75kg
Anhang 14240
:)
schaut gut aus, auf dem 3 letzten gefällts mir allerdings am besten, wieviel kg hattest da drauf?
zu der zeit hab ich ca 85kg gewogen.
Hau mal paar Kraftwerte raus
also inmoment:
flaches Bankdrücken: 6-8x 90kg
Langhantel Rudern: 6-8x 80kg
Kniebeugen: 8-10x 80kg
Kreuzheben: lass ich vorerst aus
Den Satz hab ich von jemandem aus meiner Klasse auch mal gehört.
Drückt 120 Auf Wdh und bekommt von 70Kg Langhantelrudern Muskelkater in den Beinen, serious :professor:
:))
Die Beinen machen einen Gorßteil des Körper aus. Der Sport heißt Bodybuilding und nicht Halfbodybuilding. Trainiert man nicht seinen ganzen Körper bzw will die Proportionen nicht anständig haben, so ist man mMn kein Bodybuilder. Punkt.
Punkt 1 trifft wohl auf die allermeisten hier zu (mal realistisch bleiben). Bilder sehen gut aus.
ja, danke.
Anhang 14246
Wer ist denn dieser Arni? :o
User Maxi hat auch super Beine ohne zu Beugen, also solls doch einfach jeder so machen wie er es will. Er hat hier ja schließlich nicht geheult das sein Training nicht vorran geht sondern einfach mal nen paar Bilder reingestellt.
Wäre aber besser im Schnappschussfred gewesen...
Zum Körper, ich find dein Körperfettanteil und deine Entwicklung können sich sehen lassen.
so heute die 90kg geschafft sogar 10mal. es geht berg auf! :D
kreuzheben wird überbewertet meiner meinung nach.
Wie geil ihr immer Leute zerreisst die Beintraining nicht so toll finden wie Oberkörpertraining. Ich kanns nachvollziehen, Rückenschmerzen, Unsicherheit weil man bei der Ausführung nicht optimal ist. Da leg ich mir auch keine 120 auf die Schultern nur damit keiner hatet. Ich finde die Bilder schon recht ordentlich für die Dauer deines Trainings, das hätte ich gern.
doppelpost :D
Aber 120kg Bankdrücken auf 10wdh, egal ob Verletzung oder nicht geht in Ordnung wa T:
@ delhoven
gerade eben:
Anhang 14456
Wie ich mit keinen Wort Bankdrücken erwähnt habe mein Junge.
Das Bild ist doch cool! Keine Ahnung Leute haten dann deine Beine sind nicht gut, aber haben halt nicht annähernd den Oberkörper...Unsinnig. Jeder wie er Bock hat.
Dein Geschwätz ist überbewertet >)
@TE: Bilder sehen soweit top aus :daumen:, aber die Beine sind wirklich zu dünn :sorg:
Lass dich allerdings nicht vom Discopumper-Gelaber ablenken. Manche fressen diese "Einstellung" mit riesigen Löffeln und akzeptieren halt nicht, dass es Leute gibt, die eher für Frauen und Strand trainieren, wo sich kaum eine um die Beine schert.
Aber ich muss leider wirklich nochmals konstatieren, dass du härteres Beintraining machen solltest. Das sieht wirklich nicht symmetrisch aus.
Gute Erfolge erzielt. Das Beintraning will ich jetzt nicht erwähnen.
Weiter so.
Gruß
Wenn du KH machen willst, mach keins. Es braucht keins um einen stabilen Rücken aufzubauen(jedoch schwere Ruderübungen beispielsweise). Ich sehe es eher Ganzkörperübung und hat mir persönlich über ein Bankdrück Plateau geholfen.
Gruß