Ist bei euch auch alles durcheinander?
Druckbare Version
Ist bei euch auch alles durcheinander?
Ja..........
Was meinst du denn genau ?
Ja nervt gerade wie sau. :p
Siehe da ....
Ah, finde ich top so.
So wird direkt aufgezeigt, worum es hier Vorangig geht und gehen soll. Bodybuilding.
Also die toten foren sind jetzt ganz oben? Ganz große klasse. ...
Warte doch mal ab, LiftBIG.
Also ich finds jetzt nicht mega schlimm aber auch ziemlich unnötig.
Inwiefern "weiteres Anpassen folgt" ?
Es wird hier alles etwas konzentrierter. BBSzene ist BB und das soll im Mittelpunkt stehen. Trends und Nebensächlichkeiten wie Cross Fit fliegen raus
Naja aber deswegen ifbb foren wo jetzt nicht wirklich was los ist nach ganz oben zu setzen....
Als ob das jetzt die aktivität merklich steigert
Verstehe ich auch noch nicht
Ich denke, da kann man noch bisschen was drehen.
Fand es vorher auch besser.
Fande ebenfalls die Aufteilung vorher besser, in den Foren, die jetzt oben stehen, ist ja wirklich nicht so viel los....
Ich vermute mal das wurde hoch genommen damit dort mal leben rein kommt. Ja vorher fand ichs auch besser.:o
Fand die alte Aufteilung auch besser. Hier hats einfach mehr HobbyBBler, als Wettkampf BBler. Und vermutlich sind mehr Leute hier, denen es ums eigene Training geht und nicht um Profi Wettkämpfe anderer.
Edit: Noch ein Verbesserungsvorschlag: Ich finde im Ernährungsforum ist zu viel angepinnt. Gerade Anfänger übersehen hier gern mal die Ernährungsgrundlagen.
So ist das Forum fast Perfekt! Das wichtigste zu oberst, die Athleten bzw Profis! Wenn jetzt der Umgangston ein wenig dem im Gym abgeoasst werden könnte, wäre es perfekt!
und ein paar mehr ernsthafte BBler da wären :(
Luxusprobleme...
dann muss man das Mausrädchen ein oder zweimal mehr drehen.
Threads wie dieser lassen das Forum unübersichtlich werden, wobei ich die BB Szene noch am übersichtlichsten finde
Die Abfolge der Kategorien is ja schon mal in sich unlogisch.....Spezialthemen zu Verbänden und Profis -> Begrüßungsforum....macht null Sinn und sieht einfach aus, als ob irgendwas kaputt gegangen wär....
Ich würde das wieder ändern
Seh ich auch so.
Ein Forum ist in erster Linie für Anfänger oder Hobby BBler die sich austauschen möchten, daher sollte das (wie es ja war) auch oben stehen.
So ist es quatsch.
Sollte es so bleiben dann muss in den Threads auch guter Content kommen. Bisher werden Texte, Bilder und Videos einfach von Facebook und anderen Portalen geklaut. Entweder Qualität oder wieder runter.
Wens nervt: Hab in der PC-Ansicht gerade die kleinen Pfeilchen rechts an den Forenkategorien entdeckt, damit lassen sich die Foren zumindest ausblenden, praktisch für die, die sie eh nicht lesen. Scheint auch bei Neuaufruf des Forums gespeichert zu bleiben. Wird nur leider nicht in die mobile Ansicht am Handy übernommen :-(
Du kannst auf den Mobilgeräten auch die klassische Desktopansicht anwählen.
Nutze auf der mobilen Version immer die "Was gibts neues"-Funktion. Find ich praktischer, als die Foren abzusuchen.. Daher kümmert mich die Anordnung recht wenig.
Ach echt? Noch nicht mitgeschnitten.. Welche sind denn nicht drin?
Das ganze Offtopic ist nicht drin. Warum verstehe ich auch nicht
das offtopic wird mir komplett enthalten, sehe das nur wenn ich ausgelogt bin, lol
Dito, hat wohl was mit der 500 Beiträge-Grenze zu tun. Würde erklären warum es nicht in der Funktion mit aufgelistet wird.
Nutze zu 99% auch die mobile Ansicht.
Von daher stört mich das auch nicht die bohne, was oben steht.
Und selbst wenn, wo ist das Problem ne sek runter zu scrollen?
Ich persönlich hab damit kein Problem, wie gesagt, ich kann die Foren ja auch einfach ausblenden. Ich denke allerdings, das neue User durch die Aufteilung eher abgeschreckt werden, wenn die ersten Foren gleich was mit Profis zu tun haben, da werden viele denken, dass das Forum eher nicht das Richtige für sie ist.
Wir sind ja alle keine wirklichen Profis.
Aber wir interessieren uns für bodybuilding. Ergo interessieren mich auch news rund um den Wettkampfsport. Und daher ist es für mich auch ok, dass die Foren oben sind.
Und ich denke nicht, dass es "abschreckt", nur weil Pläne usw weiter unten sind.
Ist ja nix versteckt, dass man erstmal suchen müsste.
Aber, ich würde zb mit Begrüßungsforum beginnen, dann die Profi news usw, die evtl auch etwas mehr zusammengefasst. Danach Trainingsbereich mit anfänger bis Intensitätsbereich.
Danach den Rest.