-
Luxusprobleme...
dann muss man das Mausrädchen ein oder zweimal mehr drehen.
Threads wie dieser lassen das Forum unübersichtlich werden, wobei ich die BB Szene noch am übersichtlichsten finde
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
Die Abfolge der Kategorien is ja schon mal in sich unlogisch.....Spezialthemen zu Verbänden und Profis -> Begrüßungsforum....macht null Sinn und sieht einfach aus, als ob irgendwas kaputt gegangen wär....
Ich würde das wieder ändern
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
 Zitat von Orothred
Die Abfolge der Kategorien is ja schon mal in sich unlogisch.....Spezialthemen zu Verbänden und Profis -> Begrüßungsforum....macht null Sinn und sieht einfach aus, als ob irgendwas kaputt gegangen wär....
Ich würde das wieder ändern
Seh ich auch so.
Ein Forum ist in erster Linie für Anfänger oder Hobby BBler die sich austauschen möchten, daher sollte das (wie es ja war) auch oben stehen.
So ist es quatsch.
Sollte es so bleiben dann muss in den Threads auch guter Content kommen. Bisher werden Texte, Bilder und Videos einfach von Facebook und anderen Portalen geklaut. Entweder Qualität oder wieder runter.
Geändert von Zuckizk (14.09.2015 um 10:58 Uhr)
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
BBszene Kenner
Wens nervt: Hab in der PC-Ansicht gerade die kleinen Pfeilchen rechts an den Forenkategorien entdeckt, damit lassen sich die Foren zumindest ausblenden, praktisch für die, die sie eh nicht lesen. Scheint auch bei Neuaufruf des Forums gespeichert zu bleiben. Wird nur leider nicht in die mobile Ansicht am Handy übernommen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Du kannst auf den Mobilgeräten auch die klassische Desktopansicht anwählen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
 Zitat von Stevey
Du kannst auf den Mobilgeräten auch die klassische Desktopansicht anwählen.
Das ist klar, aber die ist halt sehr unübersichtlich auf nem Handybildschirm
-
Nutze auf der mobilen Version immer die "Was gibts neues"-Funktion. Find ich praktischer, als die Foren abzusuchen.. Daher kümmert mich die Anordnung recht wenig.
-
 Zitat von Drückezwerger
Nutze auf der mobilen Version immer die "Was gibts neues"-Funktion. Find ich praktischer, als die Foren abzusuchen.. Daher kümmert mich die Anordnung recht wenig.
Same here.
Leider umfasst die nicht alle Foren
-
Ach echt? Noch nicht mitgeschnitten.. Welche sind denn nicht drin?
-
Das ganze Offtopic ist nicht drin. Warum verstehe ich auch nicht