Gibts sowas überhaupt?
Druckbare Version
Gibts sowas überhaupt?
z.b. hier:
http://www.freynutrition.de/
Danke.Ist das eine gute Firma?
ich nehme derzeit dieses hier von olypm: http://www.fitmart.de/Carbs/CARBO-60.html
besteht aus 3 unterschiedlichen c-ketten, die eine schnelle und langhaltende versorgung gewährleisten.
hatte mein kollege aus der fibo mitgebracht, erdbeere und orange - einfach köstlich und erfrischend, und vorallendingen, es wirkt!
Inwiefern wirkt es?Zitat:
Zitat von dotdigit
Nimmst du es als Post-Workout?
Günstig ist es ja nicht grade...
Für nach dem Training brauche ich aber keine Kohlenhydrate, die lang anhalten sondern schnelle.
der carbo von olymp ist 100% malto, ist doch was du haben wolltest?, es beinhaltet außerdem noch glykose, und ist mit mineralstoffen und vitaminen angereichert - steht zumindest auf der verpackung *g*. kann ich nur empfehlen. und wie bereits gesagt - es schmeckt geil, wirkt schnell und besitzt eine langhaltende wirkung. ansonsten solltest du dir billigere variante "dextrose" kaufen, oder einfach nur nen halben lieter cola trinken ;-)Zitat:
Zitat von greenpumper
jein, kommt drauf an. morgens nehme ich ne kleine (20-30g) portion (trainingstage) nach dem training (50-60g). so ein pott reicht schon lange (2-3 monate). und teuer finde ich es nicht so...günstiger als die fertigdrinks im studio.Zitat:
Nimmst du es als Post-Workout?
Günstig ist es ja nicht grade...
ist auf jeden fall seriös. ob's wirklich wirkt kann ich aber nicht sagen ;-)Zitat:
Zitat von greenpumper
habe das malto95. ist gemacksneutral und läßt sich sehr gut auflösen...
kannst auch mal hier drauf gehen und dir tips holen:
http://www.andreasfrey.net/
Danke für eure Links. Muss mal sehen was ich mir hole, das von Olymp finde ich schon teuer.
naja. 1 euro teurer das kilo - dafür hast du geilen geschmack und ein vielleicht etwas besseres produkt (mineralien, vitamine)Zitat:
Zitat von greenpumper
kannst aber auch mal nach powerman zeugse schauen (froogle.de), 5 kg = +-30 euro - klage später aber nicht von übelkeit oder bauchschmerzen ;-)
[quote="dotdigit"]:))Zitat:
Zitat von greenpumper
Ich suche eher was in einer niedrigeren Preisklasse. So 5kg zwischen 1,99 und 4,99 Euro.
[quote="greenpumper"]:shock: so verarmt :))Zitat:
Zitat von dotdigit
ne, also. wenn, dann solltest du schon in qualitative produkte investieren. ansonsten tuts auch eine selbstgemachte apfelschorle ;-)
Die Carbs sind aber zum Auffüllen der Glykogenspeicher gedacht oder?Zitat:
Zitat von dotdigit
Naja, wenn man als Post-Workout noch Whey nimmt, wie soll man so was mischen, Whey mit Wasser und das noch dazu? :))
immer erst carbo, dann whey hinterher (10-20min). ich fülle nie "ganz" meine kh speicher auf, es sei denn, ich gehe noch ne runde joggen nach dem training.
Ist das jetzt deine Meinung, dass man erst Carbs und dann Whey nehmen sollte?Zitat:
Zitat von dotdigit
Das will ich auch mal hören. ;)Zitat:
Zitat von wkm
der grund ist schlicht und einfach: ein dicker, voller bauch :))Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
selbstverstädnlich kann man es zusammen einnehmen ;-)
ps. ihr versteht auch alles falsch *g* (die tiefe bedeutung des obigen satzes war, bzw ist: "erst für insulinschub sorgen, dann whey reinknallen)
wollte Carbo bestellen bis ich feststellte es enthält Aspartam.Zitat:
Zitat von dotdigit