-
Wo gibts reines Maltodextrinepulver?
-
-
Danke.Ist das eine gute Firma?
-
ich nehme derzeit dieses hier von olypm: http://www.fitmart.de/Carbs/CARBO-60.html
besteht aus 3 unterschiedlichen c-ketten, die eine schnelle und langhaltende versorgung gewährleisten.
hatte mein kollege aus der fibo mitgebracht, erdbeere und orange - einfach köstlich und erfrischend, und vorallendingen, es wirkt!
-
 Zitat von dotdigit
ich nehme derzeit dieses hier von olypm: http://www.fitmart.de/Carbs/CARBO-60.html
besteht aus 3 unterschiedlichen c-ketten, die eine schnelle und langhaltende versorgung gewährleisten.
hatte mein kollege aus der fibo mitgebracht, erdbeere und orange - einfach köstlich und erfrischend, und vorallendingen, es wirkt!
Inwiefern wirkt es?
Nimmst du es als Post-Workout?
Günstig ist es ja nicht grade...
-
Für nach dem Training brauche ich aber keine Kohlenhydrate, die lang anhalten sondern schnelle.
-
 Zitat von greenpumper
Für nach dem Training brauche ich aber keine Kohlenhydrate, die lang anhalten sondern schnelle.
der carbo von olymp ist 100% malto, ist doch was du haben wolltest?, es beinhaltet außerdem noch glykose, und ist mit mineralstoffen und vitaminen angereichert - steht zumindest auf der verpackung *g*. kann ich nur empfehlen. und wie bereits gesagt - es schmeckt geil, wirkt schnell und besitzt eine langhaltende wirkung. ansonsten solltest du dir billigere variante "dextrose" kaufen, oder einfach nur nen halben lieter cola trinken 
Nimmst du es als Post-Workout?
Günstig ist es ja nicht grade...
jein, kommt drauf an. morgens nehme ich ne kleine (20-30g) portion (trainingstage) nach dem training (50-60g). so ein pott reicht schon lange (2-3 monate). und teuer finde ich es nicht so...günstiger als die fertigdrinks im studio.
-
 Zitat von greenpumper
Danke.Ist das eine gute Firma?
ist auf jeden fall seriös. ob's wirklich wirkt kann ich aber nicht sagen 
habe das malto95. ist gemacksneutral und läßt sich sehr gut auflösen...
kannst auch mal hier drauf gehen und dir tips holen:
http://www.andreasfrey.net/
-
Danke für eure Links. Muss mal sehen was ich mir hole, das von Olymp finde ich schon teuer.
-
 Zitat von greenpumper
Danke für eure Links. Muss mal sehen was ich mir hole, das von Olymp finde ich schon teuer.
naja. 1 euro teurer das kilo - dafür hast du geilen geschmack und ein vielleicht etwas besseres produkt (mineralien, vitamine)
kannst aber auch mal nach powerman zeugse schauen (froogle.de), 5 kg = +-30 euro - klage später aber nicht von übelkeit oder bauchschmerzen