Zitat:
Jetzt wären mal die Fragen zu klären:
- Was hast Du bisher trainiert?
- Wie hast Du bisher trainiert?
Meißntes 5er Split, jede Muskelgruppe alle 7 Tage, jede Muskelgrupe alleine in einer Einheit, oder 4er Split. Früher auch 3 tage training 1 tag pause. Finde aber wenn ich oft trainieren gehe, jeden tag, das ich dann zuviel ernergie verbrauche und mich nicht richtig erholt fühle, deshalb wollte ich ja umsteigen. Hst hab ich auch ne weile gemacht, wurde dann aber krank und musste pausieren, nicht weiter gemacht dann.
- Welche Übungen hast Du bisher trainiert?
- Mit welchem Volumen und welcher Intensitär hast Du bisher welche Übung trainiert?
Hab meißtens 3-4 Übungen pro Muskel gemacht á 3-4 Sätze meißtens bis zum Muskelversagen, darüber hinaus bin ich ganz ganz selten gegangen.
- Erfolge / Nicht-Erfolge des bisherigen Trainings?
Hab stetig aufgebaut, aber jetzt stagnieren die Erfolge, stehe bei 85kg und komme nicht höher, wenn ich oft trainieren gehe verrringert sich sogar das Gewicht, deshalb, finde ich für mich besser weniger training. Seit 1-3 Monaten gehts nicht mehr richtig vorran, deshalb würde ich gerne auf einen plan umsteigen in dem man mehr erholungstage hat, hab nämlich noch nie nach einem Ganzkörpertraining trainiert, immer nur Split.
- Wie ernährst Du Dich?
Proteinreich, low bis mittel carb. Aber auch an manchen Tagen esse ich was ich will, hab zwar mehr körperfett bekommen, tortzdem obere Bauchmuskeln sichtbar. Ernährung sieht so aus:
1.Mahlzeit: 150g Müsli mit 250ml Milch
2. Mahlzeit 150-250g Rindersteak oder Pute mit 150g Reis.
3. Mahlzeit 30g proteinpulver, Molke! mit 300ml milch
4. Mahlzeit 150g Steak oder pute mit 150g reis.
5.Mahlzeit proteinshake wie oben, mit Banane und vielleicht Erdbeeren.
Ab und zu noch ne 6. Mahkzeit in der ich esse was ich will, Döner, pizaa oder sonst was, ab und zu statt reis auch nudeln oder kartoffelnn
- Warum ernährst Du Dich gerade so?
- Hast Du schon andere Ernährungsmethoden ausprobiert?
- Ergebnisse?
Hab bei mir festgestellt, das ich wenn ich mich nicht optimal ernähre, kcl reich, das ich schnell an gewicht verlieren, also für mich ist es wichtig immer alle 2-3 std zu essen sonst nehme ich ab. Also bin eher Ekto.
- Wie trainierst Du gerade?
Jeden 2. Tag training, 1. Trainingseinheit nur drückübungen, 2 Trainingseinheit dnan ziehübungen.
- Und warum so?
Weil ich dann bis die drückübungen dran kommen mehr regeneration habe wie wenn ich an der 1.einheit brust u. rücken mache und dann schultern, weil bei brust und rücken werden schultern indirekt mitbelastet und wenn dann 2. tage später schulter direkt wieder trainiert werden finde ich das nicht ganz optimal. So werden Brust/Schulter/Triceps in einerheit direkt trainiert und haben mehr Zeit zum regenerien bis sie wieder an der Reihesind. [/b]
- Veränderungen in Bezug auf die bisherigen Erfolge?
Hm, habe öfters trainingspausen gemacht, sonst wär ich bestimmt schon allemal an meinem Ziel, habe ne woche trainiet dann wieder 2 wochen nicht,,,motivation hat die letzte zeit sehr gefehlt.
- Warum stoffst Du gerade so?
Um an mein ziel zu kommen, noch 5-9kg Muskelmasse aufzubauen, und weil ich vielleicht nächstes jahr an wettkämpfen teilnehmen will
- Wie lange willst Du stoffen?
12-16 Wochen.
- Wie sehen Deine Ziele aus?
Meine Ziele versuche ich Schritt für Schritt zurerreichen, Ziel ist mal mit 90kg bei 177cm mit 8% Körperfett zu haben.
- Was hälst Du für realistisch mit Deiner Kur zu erreichen?
Die oben beschriebenen Daten
- Wieviel Zeit für das Training hast Du in der kommenden Stoff-Periode?
7 Tage die Woche!
- Wie reagiert Deine Umwelt auf Dein Training / Deine Veränderungen?
[b] Gut, haben nichts dagegen, weil ich mich ausschließlich mit wettkampf oder normalen Fintesssportlern abgebe.
Gruß
WKM