sag schmeckt das prostar in schoko bei euch auch so ekelig ??? ich muss mich jedes mal danach fast übergeben und mir is richtig übel für 10 min !!!
Woran kann das liegen ?
Druckbare Version
sag schmeckt das prostar in schoko bei euch auch so ekelig ??? ich muss mich jedes mal danach fast übergeben und mir is richtig übel für 10 min !!!
Woran kann das liegen ?
ich habe auch gedacht es schmeckt besser da es von vielen hier so gelobt wird. ich habe es vom bodyshop-karlsruhe bezogen. vielleicht haben die ja gepanscht. eine verschließfolie war nämlich nicht auf der dose, nur dieser ring zum abziehen.
Probiert mal 2 ganze Dosierlöffel in 150-200ml kalter, fettarmer Milch. Schmeckt finde ich richtig gut. Anfangs hat es mich auch nicht geschmacklich getroffen. Also eher einer Frage der Zubereitung. :bier:
Ja, die werden so hergestellt. Ich hatte mich auch gewundert. Der Ring ist aber schon bombenfest.Zitat:
eine verschließfolie war nämlich nicht auf der dose, nur dieser ring zum abziehen.
aber auch nur hierzulande :oje:Zitat:
Zitat von daniello
http://forum.bodybuilding.com/showth...hlight=prostar
Ja, das Whey von Optimum Nutrition ist schon um Welten besser. Schmeckt erstens viel viel geiler und die Löslichkeit ist hervorrrrragend!Zitat:
Zitat von Mike Katz
Ist das Whey echt soo *****?
Ist es deswegen so billig?
schau mal hier, auf dem Bild ist ne Folie außenrum.Zitat:
Zitat von carlo34
http://www.meganutrition.com/images/ProStar.jpg
Zitat:
Zitat von greenpumper
Ja, hat aber nichts damit zu tun. Bestelle doch mal bei muscle-tuning.com - Distributor für Deutschland. Das steht auf ultimatenutrition.com. Und die liefern auch Dosen, ohne diese Folie. Hatte ich das letzte mal bestellt. Kurz gesagt alles original.
Wieso soll denn jetzt dieses Whey schlecht sein? Ich finde die Löslichkeit gar nicht so problematisch, wenn man einen Shaker parat hat. Aber die Löslichkeit hat doch wenig mit der Qualität zu tun, oder? Schaut euch doch die Zutatenliste an. Ich finde das Produkt gut, zwar nicht so gut wie das Optimum Whey (Begründung siehe oben), aber dennoch kann ich es weiterempfehlen.
Ich verwende beide, das Optimum Whey und das Prostar.
ich bezog mich auf das whey supreme. ich probiere mal das prostar mocca
Achso. Das Whey Supreme kannst DU vergessen. Ich dachte halt, Du meinst das Prostar. Dann ist ja alles gut. Probiere auf jeden Fall mal das Prostar in Schoko-Mokka - schmeckt genial.Zitat:
Zitat von daniello
Hat UN verschiedene Whey Sorten? Supreme und das Normale?
Prostar, Supreme und Isopreme. Ich persönlich bin mit dem Prostar sehr zufrieden.Zitat:
Zitat von greenpumper
Wie schmeckt das Kakao-Mokka in Wasser?
Habe das mit Himbeergeschmack und des ist echt sehr gut .
Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Beschi-ssen!
Lecker! Ich trinke es nach dem Training immer mit 60g Dextrose in einem guten Liter Wasser. Besser als alles was ich vorher probiert habe.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Abgas meint, es schmeckt *****e. ;)Zitat:
Zitat von Fes
Will das mal testen, du trinkst es mit einem Liter Wasser? :shock:
Ich nehm bei >90g Dextrose 2 scoop Whey und misch es mit ca 400-500ml Wasser.
Die Shakes schmecken in Wasser grundsätzlich Schiiese, egal welche Marke. Ich trinke es mit Magermilch.
Nö.Zitat:
Zitat von carlo34
Es geht.
ach wo, die schmecken super mit wasser!Zitat:
Zitat von carlo34
Zitat:
Zitat von carlo34
Ich finds ekelhaft!!
Aber wie schon gesagt, ich kann den Whey Geschmack an sich überhaupt nicht leiden. :d_down:
Macht es von der Wirkung und Nachwirkung her (pickel etc.) einen Unterschied ob im Wasser oder Magermilch ?Zitat:
Zitat von Rollmann