-
Prostar Whey von UN
sag schmeckt das prostar in schoko bei euch auch so ekelig ??? ich muss mich jedes mal danach fast übergeben und mir is richtig übel für 10 min !!!
Woran kann das liegen ?
-
ich habe auch gedacht es schmeckt besser da es von vielen hier so gelobt wird. ich habe es vom bodyshop-karlsruhe bezogen. vielleicht haben die ja gepanscht. eine verschließfolie war nämlich nicht auf der dose, nur dieser ring zum abziehen.
-
Probiert mal 2 ganze Dosierlöffel in 150-200ml kalter, fettarmer Milch. Schmeckt finde ich richtig gut. Anfangs hat es mich auch nicht geschmacklich getroffen. Also eher einer Frage der Zubereitung. 
eine verschließfolie war nämlich nicht auf der dose, nur dieser ring zum abziehen.
Ja, die werden so hergestellt. Ich hatte mich auch gewundert. Der Ring ist aber schon bombenfest.
-
 Zitat von daniello
...da es von vielen hier so gelobt wird...
aber auch nur hierzulande
http://forum.bodybuilding.com/showth...hlight=prostar
-
 Zitat von Mike Katz
Ja, das Whey von Optimum Nutrition ist schon um Welten besser. Schmeckt erstens viel viel geiler und die Löslichkeit ist hervorrrrragend!
-
Ist das Whey echt soo *****?
Ist es deswegen so billig?
-
 Zitat von carlo34
Ja, die werden so hergestellt. Ich hatte mich auch gewundert. Der Ring ist aber schon bombenfest.
schau mal hier, auf dem Bild ist ne Folie außenrum.
-
 Zitat von greenpumper
 Zitat von carlo34
schau mal hier, auf dem Bild ist ne Folie außenrum.

Ja, hat aber nichts damit zu tun. Bestelle doch mal bei muscle-tuning.com - Distributor für Deutschland. Das steht auf ultimatenutrition.com. Und die liefern auch Dosen, ohne diese Folie. Hatte ich das letzte mal bestellt. Kurz gesagt alles original.
Wieso soll denn jetzt dieses Whey schlecht sein? Ich finde die Löslichkeit gar nicht so problematisch, wenn man einen Shaker parat hat. Aber die Löslichkeit hat doch wenig mit der Qualität zu tun, oder? Schaut euch doch die Zutatenliste an. Ich finde das Produkt gut, zwar nicht so gut wie das Optimum Whey (Begründung siehe oben), aber dennoch kann ich es weiterempfehlen.
Ich verwende beide, das Optimum Whey und das Prostar.
-
ich bezog mich auf das whey supreme. ich probiere mal das prostar mocca
-
 Zitat von daniello
ich bezog mich auf das whey supreme. ich probiere mal das prostar mocca
Achso. Das Whey Supreme kannst DU vergessen. Ich dachte halt, Du meinst das Prostar. Dann ist ja alles gut. Probiere auf jeden Fall mal das Prostar in Schoko-Mokka - schmeckt genial.