ich jetzt während meiner diät 10.000 kalorien durch fast food zu mir nehme?
setzt es sofort an?
mein kfa ist deutlich unter 10%
Druckbare Version
ich jetzt während meiner diät 10.000 kalorien durch fast food zu mir nehme?
setzt es sofort an?
mein kfa ist deutlich unter 10%
Ja.Zitat:
setzt es sofort an?
Gruß GA
So pauschal kann man das auch nicht wieder sagen...Zitat:
Zitat von GiorgioArmani85
Man muss es erstmal schaffen, soviel FastFood zu fressen - ich würde schon bei der Hälfte alles wieder rauskotzen ;) Und dann wahrscheinlich eher abnehmen *lol*
Und dann gibt es ja noch diese Leute mit dem extrem schnellen Stoffwechel, ihr wisst schon, die, die den ganzen Tag essen und nur ein Strich in der Landschaft sind - die, auf die meine Mutter so neidisch ist.
UND dann muss man noch den GI und den GU und die MUFS beachten... Fastfood ist nicht gleich Fastfood ist nicht gleich Junkfood!!
Der Ben hat da schon Recht!!
:balabala:
Zitat:
So pauschal kann man das auch nicht wieder sagen...
Man muss es erstmal schaffen, soviel FastFood zu fressen - ich würde schon bei der Hälfte alles wieder rauskotzen zwinker.gif Und dann wahrscheinlich eher abnehmen *lol*
Und dann gibt es ja noch diese Leute mit dem extrem schnellen Stoffwechel, ihr wisst schon, die, die den ganzen Tag essen und nur ein Strich in der Landschaft sind - die, auf die meine Mutter so neidisch ist.
UND dann muss man noch den GI und den GU und die MUFS beachten... Fastfood ist nicht gleich Fastfood ist nicht gleich Junkfood!!
:)) :)) :))
You made my day
Gruß GA :)
Is so.
Der eine verbrennt Kalorien nun mal schnell und der andere wird von der gleichen Anzahl fett.
Okay, 10000 halte ich für leicht übertrieben.Fährst du bei der Tour de France mit? ;)
LaZy
Zitat:
Zitat von ben187
dann wird das auf jeden fall ein sehr teurer spaß! ;)
sry jungs aber ich wollte mal fragen wie kommt man auf so unwahrscheinliches zeug ich mein wer schafft es denn 10000 kcal durch fast food zu sich zu nehmen ohne zu kotzen???
naja auf jeden fall recht amüsant :auslach:
@ topic
ich denke aber trotz des unwahrscheinlichen falles das es sofort ansetzt
MfG
RCF
10.000 kcal sind auf jeden Fall zu schaffen. Muss ja nicht in ner halben
Stunde sein, aber in ein bis zwei Stunden ist das machbar. :kult:
Ist das als Refeed gedacht @Ben187 oder hast ne Wette laufen??
Denke nicht, daß es direkt ansetzt, wenn Du Dich sonst nach Plan ernährst.
Zitat:
Denke nicht, daß es direkt ansetzt, wenn Du Dich sonst nach Plan ernährst.
Jede Kalorie, die über dem Gesamtbedarf hinaus geht, wird in die Adipozyten eingelagert.
Ich bezweifel stark, dass Ben im Moment in Frankreich mit dem Fahrrad unterwegs ist ;)
Gruß GA
das sind gearde mal 10 Big King XXlZitat:
Zitat von RonnyColemanFan
über den ganzen Tag verteilt geht das shcon
an Weihnachten hatte ich auch gut 10000kcal mit Christsstollen, Plätzchen und so weiter verputzt
nein fahre dort nicht mit :-)
aber eine überlegung wäre es wert .-)
und 10.000 kalolieren zusammen zu kriegen sollte nicht so schwer sein :-)
ich meine wenn ich schon 5 currywürste mit doppelte portion pommes und 2 brötchen esse hat das ja z.B. schon sehr viele kalorien,und das bei einer mahlzeit :-)
lass die Brötchen weg und ess lieber ne Wurst mehr :)Zitat:
Zitat von ben187
Aber warum willst du das überhaupt tun? (Mal abgesehen vom Spaß, den sowas immer mit sich bringt)
Zitat:
Zitat von Donnie Darko
naja weil ich über nen jahr 0 fastfood gegessen habe... :-)
nicht ein burger,döner oder sonstwas :-P
ja gut 10000 sind schon zu schaffen und wie pecto gesagt hat musste nicht in 30 min futtern
@ donny
:respekt: wenn du 10 xxl schaffst
aber das muss ich auch mal ausprobieren 10 xxl über den tag verteilt futtern wird zwar nen teurer spass aber was solls es lebe der refeed tag :rock:
wenne bock hast können wir ja mal ein xxl wettessen bei nem forentreff machen ich fang morgen an zu trainieren :zunge:
MfG
RCF
Für eine Wette hätte ich mir gerne mal die 10.000 gegönnt. Aber einfach so? Ein Döner hat wenn's hochkommt 800kcal. Das langt doch schon bei 5.000kcal.
also für den Spaß :)Zitat:
Zitat von ben187
kann ich nachvollziehen
Würde mir mittags 2 Big King XXL Menüs holen, zuvor Bagels als Frühstück
später dann ne Pizza mit Doppel Käse und Salami
ein paar Hot Dogs, Eis, Torte und Chips für zwischendurch und zum Abendessen dann Spare-Rips mit Pommes und viel Colaweizen
da sind 10000kcal nix :)
pass nur auf, dass du nicht kotzt
hey donnie nimmste die herausforderung an
bin schon gut im train :zunge:
MfG
RCF
dein Wohnort passt jaZitat:
Zitat von RonnyColemanFan
jo in essen sehr viel essen :zunge:
für das duell trainier ich extra hart :kult:
täglich refeeden und dan passt das schon kann nur sein das ich bis zum nächsten forentreff arm bin aber egal das duell wird bestimmt lustig
MfG
RCF
äh und wer sagt, dass es dieses Duell geben wird bzw., dass ich zum nächsten Treff komme? :ratlos:
war doch nur nen witz ich glaub auch nicht das ich zum naächsten treffen gehe
MfG
RCF
Ansetzen wirste SOFORT nicht-bei mir ist es so, das ich nach solchen "Fressorgien" erst 2-3Tage später merke, was ich mir da alles reingedrückt habe :)) !!
Könnte nur sein, das du tierische Bauchschmerzen bekommst, dein Körper ist solche Mengen und solch "schlechte Nahrung" nicht mehr gewohnt und wird wohl dementsprechend reagieren-da hilft dann nur noch ne doppelte Ladung Kräuterschnappes :)) !!
Lass es dir schmecken :daumen: !!
Ansetzen ja aber nun rechne dir mal kurz zusammen was du ansetzen wirst und ob du das überhaupt bemerkst.
Wenn du bei 10% KF liegst und halt mal so einen Tag machst, es muss einfach manchmal sein :rock: , aber du Sorgen wegen deiner Form hast, dann geh einige Tage auf ein Defizit und alles ist wieder im Lot.
Ich mache diese Tage nicht nur aus Lust und Laune, sondern gebe meinem Stoffwechsel dadurch imma mal eine größere Aufgabe, quasi nen Anstoß.
also ich hab früher(mit 8-12jahren und 100kg) jeden tag bestimmt 5000kcal in form von süßigkeiten gegessen und ich sah wohl schlimm aus, aber ich sah jetzt nicht schlimmer aus, wenn ich einen tag dann 15000kcal gegessen hab oder so, leider auch nicht besser, wenn ich nur ma 2000kcal gegessen habe, oder so.
was ich sagen will: es kommt auf die person an, ob die es merkt
klingt komisch, ist aber so(oder so) :D
Ich würde sagen es kommt halt nun einmal darauf an was für ein Stoffwechseltyp du bist...
gibt ja die drei klassischen Einteilungen von Endo-,Meso- und natürlich Ekto-morph...
wenn du zu der letzteren klasse gehörst kannst du dich glücklich schätzen ,denn auch die einmalig erhöhte zufuhr wird nicht all zu schlimme auswirkungen haben und wenn es dein gleichgewicht noch so stört, so wird es sich in den nächsten tagen wieder einpendeln und normalisieren, da dein Stoffwechsel dann sehr sehr schnell ist.
(das erklärt auch warum hier die restlichen antworten letztendlich immer darauf abzielen, dass es auf den menschen ankommt).
es gibt halt immer gute und schlechte futterverwerter...
P.S.:
bei einem wettessen bei burgerking würde ich mit einsteigen ;).
Ob ich davon zunehme würd mir am wenigsten sorgen machen. Wie ich mich danach fühle, eher. :D
Wenn das ne einmalige Sache ist, wieso nicht. An einem Tag kannst du eh nicht viel zunehmen, das meiste scheidest du eh unverwertet aus.
Was soll daran so toll sein?Zitat:
Zitat von Big_D
Außerdem ist es egal ob er Ekto oder Endo ist.
Wenn er 7000kcal zu viel aufnimmt, dann nimmt er 1kg zu.
Fragt sich nur eben wie hoch sein GU ist
in diesem Fall würde es doch sehr positiv sein ,wenn man zu den ektomorphen stoffwechsel typ gehört, da man in diesem Fall nicht all zu stark zunehmen würde.(fürs restliche bodybuilding ist natürlich ein mesomorpher wünschenswert)
Bezüglich deiner Kritik:
Was glaubst du woraus sich der GU errechnet?
einfach nur aus einfach Tabellen und Rechenschemata???
Der Gu ist doch letztendlich (und logischerweise) von deinem Stoffwechseltyp abhängig.
Ein Ektomorpher Mensch hat einen hohen GU den er erst einmal überschreiten muss um zuzunehmen!
(was glaubste wo denn sonst die überfälligen Kalorien bei einem derart schnellen stoffwechsel hinwandern?)
und ausserdem muss ich dem vorigen Beitrag recht geben!
Bei einer einmaligen überladung an Nahrung ist der Körper ohne hin stark überfordert und als resultat wird das meiste eh unverdaut ausgeschieden.
(nicht umsonst soll der BBer ja in 8 kleinen mahlzeiten seine Nährstoffe am Tag zu sich nehmen (bessere Insulinanregung und sehr viel bessere Nährstoffverwertung))
in diesem Fall würde es doch sehr positiv sein ,wenn man zu den ektomorphen stoffwechsel typ gehört, da man in diesem Fall nicht all zu stark zunehmen würde.(fürs restliche bodybuilding ist natürlich ein mesomorpher wünschenswert)
Bezüglich deiner Kritik:
Was glaubst du woraus sich der GU errechnet?
einfach nur aus einfach Tabellen und Rechenschemata???
Der Gu ist doch letztendlich (und logischerweise) von deinem Stoffwechseltyp abhängig.
Ein Ektomorpher Mensch hat einen hohen GU den er erst einmal überschreiten muss um zuzunehmen!
(was glaubste wo denn sonst die überfälligen Kalorien bei einem derart schnellen stoffwechsel hinwandern?)
und ausserdem muss ich dem vorigen Beitrag recht geben!
Bei einer einmaligen überladung an Nahrung ist der Körper ohne hin stark überfordert und als resultat wird das meiste eh unverdaut ausgeschieden.
(nicht umsonst soll der BBer ja in 8 kleinen mahlzeiten seine Nährstoffe am Tag zu sich nehmen (bessere Insulinanregung und sehr viel bessere Nährstoffverwertung))
der ekto würde nur nicht so schnell zunehmen, weil er nen ****** stoffwechsel hat und daher viel essen muss, um auf seine kcal zu kommen.
wenn er aber 7000kcal ist und nur 3500kcal essen darf, nimmt er ca. 0,5kg zu ;)