-
was passiert wenn...
ich jetzt während meiner diät 10.000 kalorien durch fast food zu mir nehme?
setzt es sofort an?
mein kfa ist deutlich unter 10%
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von GiorgioArmani85
Ja.
So pauschal kann man das auch nicht wieder sagen...
Man muss es erstmal schaffen, soviel FastFood zu fressen - ich würde schon bei der Hälfte alles wieder rauskotzen Und dann wahrscheinlich eher abnehmen *lol*
Und dann gibt es ja noch diese Leute mit dem extrem schnellen Stoffwechel, ihr wisst schon, die, die den ganzen Tag essen und nur ein Strich in der Landschaft sind - die, auf die meine Mutter so neidisch ist.
UND dann muss man noch den GI und den GU und die MUFS beachten... Fastfood ist nicht gleich Fastfood ist nicht gleich Junkfood!!
Der Ben hat da schon Recht!!
-
Sportstudent/in
So pauschal kann man das auch nicht wieder sagen...
Man muss es erstmal schaffen, soviel FastFood zu fressen - ich würde schon bei der Hälfte alles wieder rauskotzen zwinker.gif Und dann wahrscheinlich eher abnehmen *lol*
Und dann gibt es ja noch diese Leute mit dem extrem schnellen Stoffwechel, ihr wisst schon, die, die den ganzen Tag essen und nur ein Strich in der Landschaft sind - die, auf die meine Mutter so neidisch ist.
UND dann muss man noch den GI und den GU und die MUFS beachten... Fastfood ist nicht gleich Fastfood ist nicht gleich Junkfood!!

You made my day
Gruß GA
-
Is so.
Der eine verbrennt Kalorien nun mal schnell und der andere wird von der gleichen Anzahl fett.
Okay, 10000 halte ich für leicht übertrieben.Fährst du bei der Tour de France mit?
LaZy
-
Men`s Health Abonnent
Re: was passiert wenn...
 Zitat von ben187
...ich jetzt während meiner diät 10.000 kalorien durch fast food zu mir nehme?
dann wird das auf jeden fall ein sehr teurer spaß!
-
sry jungs aber ich wollte mal fragen wie kommt man auf so unwahrscheinliches zeug ich mein wer schafft es denn 10000 kcal durch fast food zu sich zu nehmen ohne zu kotzen???
naja auf jeden fall recht amüsant
@ topic
ich denke aber trotz des unwahrscheinlichen falles das es sofort ansetzt
MfG
RCF
-
10.000 kcal sind auf jeden Fall zu schaffen. Muss ja nicht in ner halben
Stunde sein, aber in ein bis zwei Stunden ist das machbar. 
Ist das als Refeed gedacht @Ben187 oder hast ne Wette laufen??
Denke nicht, daß es direkt ansetzt, wenn Du Dich sonst nach Plan ernährst.
-
Sportstudent/in
Denke nicht, daß es direkt ansetzt, wenn Du Dich sonst nach Plan ernährst.
Jede Kalorie, die über dem Gesamtbedarf hinaus geht, wird in die Adipozyten eingelagert.
Ich bezweifel stark, dass Ben im Moment in Frankreich mit dem Fahrrad unterwegs ist 
Gruß GA
-
 Zitat von RonnyColemanFan
sry jungs aber ich wollte mal fragen wie kommt man auf so unwahrscheinliches zeug ich mein wer schafft es denn 10000 kcal durch fast food zu sich zu nehmen ohne zu kotzen???
naja auf jeden fall recht amüsant
@ topic
ich denke aber trotz des unwahrscheinlichen falles das es sofort ansetzt
MfG
RCF
das sind gearde mal 10 Big King XXl
über den ganzen Tag verteilt geht das shcon
an Weihnachten hatte ich auch gut 10000kcal mit Christsstollen, Plätzchen und so weiter verputzt