spenden für Matarazzo - Frechheit !
ich habe gestern eine neue ausgabe der flex bekommen , bitte lasst uns nicht darüberdikutieren über den sinn oder unsinn dieser zeitung.
in dieser ausgabe ist ein interview mit mike matarazzo . an sich ist das interview ganz interessaant weil er offen und ehrlich über sein medikamenten missbrauch reded. doch dann kommt der hammer .
auf der letzten seite wird ein spendenaufruf für mike matarazzo gemacht , weil der arme ,arme junge keine krankenversicherung hatte und somit alle op kosten selber tragen musste ?? :ratlos: , in ndem interview wird beschrieben das er absolut " blank" ist.
ich finde es eine absolute frechheit von der flex , so einen aufruf zu starten , der typ ist doch selber schuld und wusste worauf er sich im profi BB einlässt , noch dazu frage ich mich wie verdammt dumm man sein muss , um bei so einem lebenstiel keine eigene krankenversicherung abgeschlossen zu haben :kopfwand:
sorry aber mich regt es enorm auf wenn in afrika hunderte von menschen sterben , und dann so ein bekloppter BB kommt und sich spenden ergaunern will :flame: ( sorry für die ausdrucksweise )
wie steht ihr dazu ??
Re: spenden für Matarazzo - Frechheit !
Zitat:
Zitat von mr.o 2000
wie steht ihr dazu ??
Sehe das grundsätzlich genauso wie du.
Aber sowas gibt es in anderen Formen überall auf der Welt. Hier wird ein todkranker Kettenraucher für hunderttausende von Euros ein paar Monate länger am Leben gehalten als er so hätte überstehen können während anderswo eigentlich kerngesunde Menschen mangels einfachster Dinge (Nahrung, ausreichend Hygiene um mal nur zwei wichtige Faktoren zu nennen) elendig verenden.