Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
    mr.o 2000
    Gast

spenden für Matarazzo - Frechheit !

ich habe gestern eine neue ausgabe der flex bekommen , bitte lasst uns nicht darüberdikutieren über den sinn oder unsinn dieser zeitung.

in dieser ausgabe ist ein interview mit mike matarazzo . an sich ist das interview ganz interessaant weil er offen und ehrlich über sein medikamenten missbrauch reded. doch dann kommt der hammer .
    auf der letzten seite wird ein spendenaufruf für mike matarazzo gemacht , weil der arme ,arme junge keine krankenversicherung hatte und somit alle op kosten selber tragen musste ?? , in ndem interview wird beschrieben das er absolut " blank" ist.

ich finde es eine absolute frechheit von der flex , so einen aufruf zu starten , der typ ist doch selber schuld und wusste worauf er sich im profi BB einlässt , noch dazu frage ich mich wie verdammt dumm man sein muss , um bei so einem lebenstiel keine eigene krankenversicherung abgeschlossen zu haben

sorry aber mich regt es enorm auf wenn in afrika hunderte von menschen sterben , und dann so ein bekloppter BB kommt und sich spenden ergaunern will ( sorry für die ausdrucksweise )

wie steht ihr dazu ??

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Wie kann es dazu kommen das ein Mensch keine Krankenversicherung hat? Wie ist das in Amerika geregelt? Ich denke das man sich wie hier in Deutschland privat versichern müßte sofern man kein Angestellter ist. Aber so arm ist er doch auch nicht das er die monatliche Gebühr dafür nicht übrig hätte, oder?
    Wollte er nicht oder konnte er nicht wäre hier die Frage...
    Im Falle von "wollte nicht weil ihm zu teuer" würde ich allerdings auch sagen das er dann selbst schuld ist.
    Obwohl ich es einem Menschen generell niemals wünschen würde das dieser Fall wie bei Mike dann auch tatsächlich eintritt. Dann würde jeder dumm dastehen - egal ob Pro BB oder Normalo.

Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Ja...hm hast schon recht!

Sportbild Leser/in
    @ Nicole : es ist in den staaten nicht unueblich nicht krankenversichert zu sein; allerdings sind es vornehmlich illegale einwanderer oder sozial schwache, die sich nicht versichern wollen/koennen wg. registrierung oder aus finanziellen gruenden. in matarazzos fall waere das etwas verwunderlich 200-250 $/monat haette er schon irgendwie aufbringen koennen imo

Discopumper/in
    Onkel Joe hat doch sicherlich genug Geld um Mike mal ne OP spendieren zu können...

Sportstudent/in
    Ich finde dieser Beitrag ist eine Frechheit !

Jeder der Geld braucht darf einen Spendenaufruf starten, wird ja keiner gezwungen was zu geben.

Aus Fehlern wird man schlau und er hat ja selbst gesagt, dass er es nict wieder tun würde.
    Ich fand Mike immer gut und würde ihm auch etwas zukommen lassen.

Bei Flex ist die Sache von diesem Winkel aus gesehen natürlich anderst.
    Ohne ihn persöhnlich zu kennen macht er schon den Eindruck eines unverbesserlichen Dummies.

Gesperrt
    weiß jemand was er für schäden davongetragen hat durch seinen steroid missbrauch? op - nieren? etwa oder blutiges magengeschwür?oje

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    vielleicht wollte ihn auch keine private Krankenversicherung aufnehmen,
    die machen in der regel vorher einen gesundheitscheck und den denke ich mal wird er nicht bestanden haben.

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Zitat Zitat von Flori170482
    vielleicht wollte ihn auch keine private Krankenversicherung aufnehmen,
    die machen in der regel vorher einen gesundheitscheck und den denke ich mal wird er nicht bestanden haben.
    bzw. werden Profi BB wohl in eine risikogruppe fallen, was die kosten wohl enorm in die Höhe schraubt..

Oder wie schon gesagt: Er ist "unversicherbar"

mfg,
    redfox

75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Zitat Zitat von holgi 2004
    weiß jemand was er für schäden davongetragen hat durch seinen steroid missbrauch? op - nieren? etwa oder blutiges magengeschwür?oje
    soweit ich weiß hat er'nen dreifachen beipass bekommen, sprich war also ne herz-op.

glaub der jute mike hat, wie Flori170482 schon vermutete, aufgrund seines "dezenten" medikamentenmissbrauchs keine krankenkasse gefunden die, im falle einer anstehenden op oder sonstigem, gezahlt hätte.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte