Hallo
Ich hab da mal ne frage. Ist efedrin auch was für frauen? ich meine richtiges efedrin z.b. efedrin arsan???
Mfg
Druckbare Version
Hallo
Ich hab da mal ne frage. Ist efedrin auch was für frauen? ich meine richtiges efedrin z.b. efedrin arsan???
Mfg
Hallo
wenn du mit den Nebenwirkungen leben kannst bzw. das Risiko kennst, Ja.
Soll heißen: Es wird nicht weniger oder mehr gefährlich nur weil du ne Frau bist.
LG
Semper
hey,
also im fernsehen haben se mal erzählt dass der ephedra-tee hin und wieder von einigen frauen getrunken wird weil er eine aphrodisierende wirkung hat :flowerkitty:
denke mal das ist wohl eine eher angenehme wirkung :P
mfg p0rn0
Hi
Dies kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen:
dass der ephedra-tee hin und wieder von einigen frauen getrunken wird weil er eine aphrodisierende wirkung hat.
Bei fortgeschrittenen BBinnen ist Ephedrin sicherlich interessant, wenn es um Körperfettreduktion oder Trainingsintensität geht.
Gruss
DS
Du hast doch vor gerade mal zwei Monaten schon nach ner Methode zur Fettreduzierung gefragt. Nun warte doch mal ab, ob und wie es wirkt. So schnell geht das nicht.
Hallo!
Habe heute zum ersten Mal eine Kapsel (ephedra) genommen.
Hab sehr geschwitzt die erste Stunde, der Körper wurde schwerer und zittrig. Jetzt geht es wieder. Aber irgendwie spüre ich kein Power. Eher ist so ein Ruhe-Gefühl da. Und ich hatte schon Hunger gehabt (nach 4 Stunden Wirkung).
Eine Kapsel enthält 50 mg.
Ist dieser Effekt normal oder muss noch mehr kommen? Es wird ja eigentlich geraten, nicht viel zu nehmen - oder soll ich noch eine Kapsel schlucken?
Wollte heute eigentlich Fitness machen, aber irgendwie habe ich keine Lust auf Sport. Ist was nicht in Ordnung mit mir?
die meisten stacker sind kinder*****!
efedrin arsan- die rocken..... :flame:
hi fersh,Zitat:
Zitat von fersh
also bei mir wirken die auch nur wenn ich sport dazu mache und meinen puls so richtig hoch pushe. sonst merke ich auch fast nichts wenn ich sie "nur so" mal am tag nehme. ich hatte bei der ersten einnahme einen höllen puls, so ungefähr 10 stunden lang, habe gezittert und mich gefühlt als ob ich alkohol getrunken habe. mittlerweile ist die wirkung aber viel viel schwächer und deshalb nehme ich sie nicht mehr weil sie mir persönlich nicht viel bringen.
welche stacker nimmst du denn?
lg andrea
Hi! Vielen Dank für die Antwort!
Heute ist der zweite Ephe-Tag bei mir (1 Kapsel/Tag):)
Bin gestern 4 Stunden im Fitnesstudio gewesen. 800 Kalorien (Fahrrad, Laufband) verbrannt und 2 Stunden Geräte gemacht. Wahnsinn:)
Hunger hatte ich auch nicht so viel. Um 12 Uhr Mittags und dann Abends gaaanz wenig. Nach einem Apfel ging es wieder:)
Allerdings gab es mit dem einschlafen Probleme.
Hoffe mal, dass die Wirkung länger anhält. Bei mir müssen 5 Kilo runter:)
P.S.: nehme Ephedra SuperCups
hallo....smile
also ich habe gute resultate erzielt mit ephe.- aber natürlich nicht ohne preis die nebenwirkungen sind nicht ohne.
herzrasen, hyperaktiv, immerdurstig, stimmungsschwankungen, leichte depressionen und lustlosigkeit bei nachlass der wirkung nach ca 5 stunden.
es hat aber auch angenehme nebenwirkungen wie erhöte lust auf sex (smiiile), motivierend zum trainieren erhöte leistungskraft.
ich nahm das aber in kombi mit coffein- ephe aleine puscht nicht so wie diese kombi. allerdings gibt es da auch was auf natürlicher basis aus maohang das genau so wirkt.
grüsse
andrea
hei fersh,
was du da machst ist nicht gesund 4 stunden training unsd 2 stunden geräte!- dazu nichts essen- dein körper braucht energie bei dem training!!!
iss kleine aber mehrere mahlzeiten die dem training angepasst sind und gib deinem körper und muskulatur genug erholung sonst trainierst du kontraproduktiv.
grüsse
alyiah2sweet
Hi Andrea!
Ich habe die selben Symptome. Depressionnen, hyperaktiv, Stimmungsschwankungen und Herzrasen.
Zum letzteren ne Frage - merke seit gestern, dass mein Herz irgendwie verrückt spielt. Es zieht irgendwie unter der linken Brust.
Überlege mir schon, ob ich mit ephe aufhören sollte. Aber andererseits habe ich schon bißchen an Fett ab- und an Muskeln zugenommen.
Hör mal, Maohang - gibts es davon auch Herzrasen?
Gruß
@ fersh:
wenn du dich unwohl mit ephe fühlst oder du schmerzen hast im brustbereich, vor allem im bereich wo das herz sitzt, dann solltest du besser keins mehr nehmen. das ist es ja dann doch nicht wert, und mit ner anständigen diät dauerts halt etwas länger aber du schadest deiner gesundheit nicht.
lg andrea
also meine enthalten 500mg epheextrakt....habe sie mir heute geholt ballern gut.waren auch guenstig .
hy fersh,
ich bin der gleichen meinung wie angee, wen du herzstechen hast besser aufhören ephe zu nehmen.- rauchst du?- das könnte auch noch der grund für deine schmerzen in der brust sein das nikotin und ephe zusammen nicht gut sind.- ich habe früher geraucht und hate auch ab und zu dieses stechen...
lg
alyiah2sweet
ach ja fersh,
bei mahoang habe ich nicht ganz so starke nebenwirkungen wie bei ephe...
lg
alyiah2sweet
Hi!
Ja, ich rauche. Sollte vielleicht aufhören, nur geht das so auf Anhieb nicht:(
Wo nehme ich Maohang? Wie ist die Wirkung?
Habe erstmal mit Ephe aufgehört.
äähmmm ich rauch ma ganz selten eine, also nur wenn ich einen sitzen habe, und da ich nur an Ehrentagen wie z. bsp. geburtstrag trinke........ kann ich mir schlecht vorstellen...... das des Stechen davon kommt. Ich habs auch mal...manchmal kann ich mich auch nicht in der Haltung verändern, weil es dann döller wird....ich weiss nicht was es ist....und werd auch nicht deswegen zum Arzt rennen....
mit Theophyllin zusätzlich..... zieht das Fett von den Rippen.... kleiner Tipp. ist aber verschreibungspflichtig das Zeug. Allet schöne ist verschreibungspflichtig.
und wenn DU noch 200ml Grapefruitsaft mit einplanst, verttlängerst Du die Wirkung vom Coffein.
@ alyiah2sweet
<< es hat aber auch angenehme nebenwirkungen wie erhöte lust auf sex (smiiile).....
nimmst vielleicht nuch was anderes und davon haste Bock auf Sex??
:ratlos: hmm bei mir nich der Fall.
P.S. wenn ihr kein Sport macht braucht ihr auch kein Ephedrin zu Euch nehmen!!!! Rausgeschmissene KOhle.
LgkAthi
äähmmm ich rauch ma ganz selten eine, also nur wenn ich einen sitzen habe, und da ich nur an Ehrentagen wie z. bsp. geburtstrag trinke........ kann ich mir schlecht vorstellen...... das des Stechen davon kommt. Ich habs auch mal...manchmal kann ich mich auch nicht in der Haltung verändern, weil es dann döller wird....ich weiss nicht was es ist....und werd auch nicht deswegen zum Arzt rennen....
mit Theophyllin zusätzlich..... zieht das Fett von den Rippen.... kleiner Tipp. ist aber verschreibungspflichtig das Zeug. Allet schöne ist verschreibungspflichtig.
und wenn DU noch 200ml Grapefruitsaft mit einplanst, verttlängerst Du die Wirkung vom Coffein.
@ alyiah2sweet
<< es hat aber auch angenehme nebenwirkungen wie erhöte lust auf sex (smiiile).....
nimmst vielleicht nuch was anderes und davon haste Bock auf Sex??
:ratlos: hmm bei mir nich der Fall.
P.S. wenn ihr kein Sport macht braucht ihr auch kein Ephedrin zu Euch nehmen!!!! Rausgeschmissene KOhle.
LgkAthi
@ fersh
also hab mir ma Dein Pic beguggt. Die Schultern sind schon jut, aber noch mehr an Lat steht DIr bestimmt gut.
Warum machst n 4 std. im Studio?? BIste uff Wettkampfvorbereitung?
Maximal 60-90 min. Geräte reicht...dann sollteste von der Fläche sein.
Was machst n an Cardio genau ???
LG Kathi
hallo!
also hab mir ma Dein Pic beguggt. Die Schultern sind schon jut, aber noch mehr an Lat steht DIr bestimmt gut.
- Bin dabei, nur geht das nicht so schnell. Ein Paar Tips vielleicht?
Warum machst n 4 std. im Studio?? BIste uff Wettkampfvorbereitung?
- Wettkampfvorbereitung mache ich nicht. Die Muckis will ich nur für mich behalten:) 4 Stunden - das war der Anfang meiner "ephedrin-Karriere". Am ersten Tag bin ich geflogen:) Jetzt bin ich nur 3 Stunden im Studio.
Maximal 60-90 min. Geräte reicht...dann sollteste von der Fläche sein.
Was machst n an Cardio genau ???
- An Cardio mache ich nur Fahrrad 1,5 h im Studio und jeden 2 Tag jogge ich draußen.
Gruß