-
efedrin auch was für frauen?
Hallo
Ich hab da mal ne frage. Ist efedrin auch was für frauen? ich meine richtiges efedrin z.b. efedrin arsan???
Mfg
-
Hallo
wenn du mit den Nebenwirkungen leben kannst bzw. das Risiko kennst, Ja.
Soll heißen: Es wird nicht weniger oder mehr gefährlich nur weil du ne Frau bist.
LG
Semper
-
hey,
also im fernsehen haben se mal erzählt dass der ephedra-tee hin und wieder von einigen frauen getrunken wird weil er eine aphrodisierende wirkung hat
denke mal das ist wohl eine eher angenehme wirkung :P
mfg p0rn0
-
Hi
Dies kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen:
dass der ephedra-tee hin und wieder von einigen frauen getrunken wird weil er eine aphrodisierende wirkung hat.
Bei fortgeschrittenen BBinnen ist Ephedrin sicherlich interessant, wenn es um Körperfettreduktion oder Trainingsintensität geht.
Gruss
DS
-
Eisenbeißer/in
Du hast doch vor gerade mal zwei Monaten schon nach ner Methode zur Fettreduzierung gefragt. Nun warte doch mal ab, ob und wie es wirkt. So schnell geht das nicht.
-
Hallo!
Habe heute zum ersten Mal eine Kapsel (ephedra) genommen.
Hab sehr geschwitzt die erste Stunde, der Körper wurde schwerer und zittrig. Jetzt geht es wieder. Aber irgendwie spüre ich kein Power. Eher ist so ein Ruhe-Gefühl da. Und ich hatte schon Hunger gehabt (nach 4 Stunden Wirkung).
Eine Kapsel enthält 50 mg.
Ist dieser Effekt normal oder muss noch mehr kommen? Es wird ja eigentlich geraten, nicht viel zu nehmen - oder soll ich noch eine Kapsel schlucken?
Wollte heute eigentlich Fitness machen, aber irgendwie habe ich keine Lust auf Sport. Ist was nicht in Ordnung mit mir?
-
efedrin
die meisten stacker sind kinder*****!
efedrin arsan- die rocken.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fersh
Hallo!
Habe heute zum ersten Mal eine Kapsel (ephedra) genommen.
Hab sehr geschwitzt die erste Stunde, der Körper wurde schwerer und zittrig. Jetzt geht es wieder. Aber irgendwie spüre ich kein Power. Eher ist so ein Ruhe-Gefühl da. Und ich hatte schon Hunger gehabt (nach 4 Stunden Wirkung).
Eine Kapsel enthält 50 mg.
Ist dieser Effekt normal oder muss noch mehr kommen? Es wird ja eigentlich geraten, nicht viel zu nehmen - oder soll ich noch eine Kapsel schlucken?
Wollte heute eigentlich Fitness machen, aber irgendwie habe ich keine Lust auf Sport. Ist was nicht in Ordnung mit mir?
hi fersh,
also bei mir wirken die auch nur wenn ich sport dazu mache und meinen puls so richtig hoch pushe. sonst merke ich auch fast nichts wenn ich sie "nur so" mal am tag nehme. ich hatte bei der ersten einnahme einen höllen puls, so ungefähr 10 stunden lang, habe gezittert und mich gefühlt als ob ich alkohol getrunken habe. mittlerweile ist die wirkung aber viel viel schwächer und deshalb nehme ich sie nicht mehr weil sie mir persönlich nicht viel bringen.
welche stacker nimmst du denn?
lg andrea
-
-
hallo....smile
also ich habe gute resultate erzielt mit ephe.- aber natürlich nicht ohne preis die nebenwirkungen sind nicht ohne.
herzrasen, hyperaktiv, immerdurstig, stimmungsschwankungen, leichte depressionen und lustlosigkeit bei nachlass der wirkung nach ca 5 stunden.
es hat aber auch angenehme nebenwirkungen wie erhöte lust auf sex (smiiile), motivierend zum trainieren erhöte leistungskraft.
ich nahm das aber in kombi mit coffein- ephe aleine puscht nicht so wie diese kombi. allerdings gibt es da auch was auf natürlicher basis aus maohang das genau so wirkt.
grüsse
andrea