Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wieviel man Yohimbin nehmen muss?
Frau, 156cm.
Vielen Dank
Druckbare Version
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wieviel man Yohimbin nehmen muss?
Frau, 156cm.
Vielen Dank
Yohimbin hcl
5mg 3x/ Tag ...bei Frauen
langsam die Dosierung steigern bis du auf 3x 5mg am Tag kommst.
..achso, NICHT mit den Mahlzeit zumsammen, ca eine Stunde vorher die Tab/s nehmen, da Insulin die Aufnahme mindert.
Gruss, Plissi
hi,was ist das ?
yohimbin hcl ist ein alpha antagonist. die fettzellen im körper sind mit alpha und beta rezeptoren behaftet. die beta rezeptoren mobilisieren die fettverbrennung, die alpha rezeptoren hingegen verlangsamen einen fettabbau. häufig ist bei frauen an den problemzonen (schenkeln, po) eine ungleichmäßige verteilung dieser rezeptoren, sprich es befinden sich einfach mehr mit alpha rezeptoren behaftete fettzellen an diesen problemzonen. daher ist der fettabbau hier besonders schwierig. das yohimbin kann diese alpha rezeptoren blockieren (alpha antagonist). das ephedrin stimuliert die beta rezeptoren und es kommt somit zu einer geteigerten fettverbrennung. wie gesagt es ist auf jedenfall einen versuch wert. ich würde es 3mal täglich nehmen (25 mg ephedrin, 200 mg coffein, 10 - 20 mg yohimbin) morgens nüchtern, vor einer mahlzeit und vor dem training. es ist auch ratsam das ganze nicht täglich zu nehmen, wegen dem gewöhungseffekt. beispiel 2 tage nehmen, 2 tage aussetzen. so können sich die rezeptoren sind so schnell daran gewöhnen bzw. sich wieder auffüllen.Zitat:
Zitat von Resistance80
lg andrea
hi,auch so,ist für die fettverbrennung,sehe ich das richtig? :balabala:
ja genau, da liegst du richtig. aber du hast ja nicht das problem wie viele frauen hier du glückliche ;)Zitat:
Zitat von mietze
20mg erscheinen mir entscheidend zu hoch, maximal 10mg/tg.
Bitte beachtet auch das man Yohimbin langsam, genauso wie Ephedrin, einschleichen sollte, damit es nicht zu stark zu Nebenwirkungen/Begleiterscheinungen kommt.
Da diese Begleiterscheinigungen temporärer Natur sind, macht es auch keinen Sinn, die Einnahme ständig zu unterbrechen. Desweiteren ist eine Rezeptorensättigung in diesen Zeitraum erwünscht!
Die Wirkung des Yohimbin bleibt gleich, auch bei konstanter Einnahme, nur die unangenehmen Begleiterscheinungen verringern sich. Der Verwendung von Ephedrin stimme ich Angiee zu, in Verbindung mit Yohimbin, aber Ephedrin ist ein weiteres Thema in Bezug auf Dosierung, Einnahme und Nebenwirkungen.
Yohimbin 3x tag NICHT zu den Mahlzeiten, max. 10 mg, 4-10 Wochen durchgängig.
Spreche aus praktische Erfahrungen ( meine Frau nahm Ephedrin 25mg/2-3x tg, Yohimbin 5mg 3x tg, mit sehr guten Ergebnissen) ...und daher weiss ich, zu was für körperlichen "Unannehmlickeiten" es zu Anfang kommen kann.
Gruss, Plissi :)
will euch nicht ettäuschen die damen,aber ich habe das zeug mal ausprobiert .fettverbrennung-wenig wirkung.aber notgeil macht das zeug ohne ende.ist gut für nach der testo kur.
fettverbrennung einfach ernährung umstellen und viel kardio.nicht immer die chemiekeule.das zeug hat auch nebenwirkungen.im übrigen steht im beipackzettel nicht für frauen geeignet warum weiss eventl. ein artz.
Ist ja auch eigentlich ein Medikament für Männer die Erektionsprobleme haben.
Holgi, womit hast Du Deine Testokur abgesetzet... u.a Comid? Clomid ist für Männer auch nicht geeignet ( im eigentlichen Sinn), das es ein Medikament für Frauen mit Kinderwunsch ist.
Von chemie Keule kann auch keine Rede sein (ist zb in Frankreich rezeptfrei zu erhalten) ...ähm du hast eine Testokur gemacht und betrachtest Yohmbin als chemische Keule?
Hallo-
Yohimbin ist schon dazu geeignet Fett an den Problemzonen abbauen zu
helfen.Von der Wirkung her ist es effektiver als Ephe,Koffe-mix.
Die Dosis würde ich mit 3*5mg beginnen,wie schon beschrieben 1-2Std vor dem Essen.Beim erstenmal kann ich nur empfehlen es nicht gezielt in der Wettkampfvorbereitung einzusetzen,da jeder etwas anders darauf reagiert.Manche Leute neigen unter yohi zu Wassereinlagerung zumindest anfangs und Leistungsschwäche.Auch die NW können heftig sein.Ohne Schlaf und total genervt kann man sich nicht auf den Wettkampf vorbereiten.Teilweise kommt die Wirkung erst nach Wochen richtig.
Max-Dosis 3*10mg pro Tag.--6Wochen.
Wie gesagt jeder reagiert anders und bei einigen gabs eben gar keine
Probs.Einfach mal ausprobieren.
Für die Jungs gibts ja noch so einen kleinen netten Nebeneffekt.
Gruß
10mg/Tag erscheint mir persönlich zu gering dosiert zu sein.
Gruß
her moderator WKM,ich bitte sie,mich nicht wieder zu sperren aber ich muss sie wieder mal berichtigen.
Yohimbin,es steht im beipackzettel genauso drin,ist für männer mit potenzproblemen!!!!!!!!
anbei ein foto vom beipackzettel.
das es nebenbei auch fett verbrennt ist ne ganz andere geschichte.
die eine dame hier hatte es ja auch gesagt.das es für männer ist die da unten paar probleme haben.
ich selber habe es getestet,und es macht geil im kopf und natürlich zwischen den schenkeln :vogel:
in diesen sinne.der wahrheit muss ans licht geholfen werden.
nix für ungut herr wkm.
gruss holger
achso frau plissi ,du fragtest mich wie ich testo-kuren absetze.
nun habe da auch einiges probiert.
zb:HCG spritzen - ist nicht so geeignet.es macht zwar die bommeln da unten ruck zuck wieder gross und man bekommt wieder lust zum ggrrr.aber besser war nolvadex(tamox)bzw.clomid.
das clomis für frauen sind mit kinderwunsch ist mir bekannt.komischer weise sind die enthaltenen hormone auch gut um die testo-achse des mannes wieder in schwung zu bekommen.
bliebe noch proviron zu bewerten.habe von einigen stoffern erzählt bekommen.zum absetzen nicht geeignet.jedoch wenn man am ende einer kur kaum bock hat auf sex(normal ina langen testo-kur) dann ne halbe stunde vor dem sex ne proviron und es klappt wieder mit johny.
also da gibs schon verschiedene möglichkeiten,und jeder muss für sich das richtige rausfinden.
von tribulus und maca oder avena-sativa reden wir mal lieber nicht.
die bleiben in muttis kräuterküche.ok?
Und Holgi???
Schon mal versucht?Regt sich da was außerordentlich oder unvorhergesehen,bei dir?http://www.smilies-world.de/smilies/...nkende/456.gif
Gruß
must schon konkreter fragen.
was soll ich ausprobiert haben?
Für dich konkret-
Ob du das Yohi auch schon mal eingesetzt und welche Wirkungen
du bemerkt hast.Ich hab doch geschrieben bei jedem wirkt es etwas anders.
Gruß
hab ich doch hier irgendwo geschrieben das ich ein fläschen weggefuttert hab.der effekt bei mir war kaum fett verbrannt aber notgeil ohne ende davon wurde.
ist super nach na kur wenns im bett nicht mehr so richtig klappt.
Kann mir mal einer ne Quelle für das Zeugs nennen????Am liebsten wären mir deutsche produkte.
Danke
Was mich mal interessieren würde ist, wie das mit der Brust aussieht bei einer Yohimbin-Kur?
Besteht die Gefahr, dass das Yohimbin auch den Brustumfang verkleinert? Sind die alpha-Rezeptoren auch im Brustgewebe vermehrt zu finden so wie an den Problemzonen (Po, Schenkel, Hüfte)?
Wäre schön, wenn ihr von euren Erfahrungen diesbezüglich berichten könntet.
Die Brust veränderte sich bei mir nicht merklich. Obwohl ich ganz allgemein keine Wirkung hinsichtlich Fettabbau feststellen konnte. Dafür umso intensiver die Nebenwirkungen...
So, ejtzt meld ich mich auch mal zu Wort...
habe 2005 im Frühjahr ne Effe / Yohi Kur gemacht und hatte echt gute Erfolge! Leider gibts das Yohimbine das ich hatte nicht mehr in Kapselform (hab vergessen wie's geheißen hat, irgendwas mit Vita oder so), deshalb hab ich mir (als ich nochmal den Kur machen wollte jetzt im Winter) die Yohimbine Kapseln von Ultimate Nutrition bestellt... na und die hatten die Hammer NW's ... ich war voll schräg drauf, kalt warm, kalter Schweiß, Herzkopfen und alle Zustände... ich denk die waren für mich zartes Häßchen eindeutig zu stark dosiert...
na uns bezüglich Geilheit muss ich sagen, dass das zeug bei Frauen gleich einfährt wie bei Männern :lechz: ... mein Schätzchen konnte sich schon fast nicht mehr retten vor mir ;)
Ausserdem hab ich auch die Yohimbine Lotion probiert (bzw bin noch in der Testphase)... die trägt man auf die befallenen Cellu Stellen auf :axt: und dort soll's vor Ort sozusagen die Alpha Fettzellen wegburnen.. nun ja, wobei ich hier (hab ich eh in einem andren Threat auch schon mal geschrieben) keine sonderlichen Erfolge berichten kann....
Also ich denke dass man gute Erfolge hat wenn man's richtig dosiert, und die NW's (die ja bei jedem anders seinkönnen) in Kauf nimmt... ausserdem ist's vielleicht hilfreich, wenn man in einer Beziehung ist ;) weil ansonsten muss man halt allein schauen wo man bleibt... *gg*
Hasige Grüße
Bunny
achja... Brustveränderung habe ich keine bemerkt ...
Hab das erste Bild gesehn und ich kenne nur diese hier.
Was ist da der Unterschied? :ratlos:
Yohimbe Bark
Das frei verkäufliche Yohimbe (bark extract) von UN ist zwar günstiger als das verschreibungspflichtige Yohimbin HCL, aber die 750mg entsprechen lediglich 7-8 mg der wirksamen (=rezeptpflichtigen!) HCL Variante. Wie gesagt, in Verbindung mit einer disziplinierten Diät und regelmäßigen Training soll es ja schon einigen geholfen haben. Wunder darf man sich halt keine erwarten. Ich bin eben selbst am experimentieren mit den Yocon-Gelnwood.Zitat:
Zitat von Xena619
Würde das HCL empfehlen, benutze 3 x 10 mg. eine Stunde vor den Mahlzeiten, und muss sagen es wirkt sehr gut.
Allerdings bekomme ich davon Sodbrennen, das ist schon ganz nervig.
Kleiner Nebeneffekt, unten klappt es auch noch besser! :rock:
Das Yo von UN hat bei mir nicht funktioniert, hab das mit Stacker 2 kombiniert und zum teil 8 Tabs pro tag genommen, was nix zusätzlich brachte.
Das HCL is das einzige Yo supp was funzt.