Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Yohimbin

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    6

    Yohimbin

    Hallo

    Kann mir bitte jemand sagen wieviel man Yohimbin nehmen muss?

    Frau, 156cm.


    Vielen Dank

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    Yohimbin hcl

    5mg 3x/ Tag ...bei Frauen

    langsam die Dosierung steigern bis du auf 3x 5mg am Tag kommst.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    ..achso, NICHT mit den Mahlzeit zumsammen, ca eine Stunde vorher die Tab/s nehmen, da Insulin die Aufnahme mindert.

    Gruss, Plissi

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    111
    hi,was ist das ?

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Resistance80
    Soll angeblich helfen an den Problemzonen das Fett weg zu kriegen...aber das hast Du (mietze) ja wirklich ned nötig
    yohimbin hcl ist ein alpha antagonist. die fettzellen im körper sind mit alpha und beta rezeptoren behaftet. die beta rezeptoren mobilisieren die fettverbrennung, die alpha rezeptoren hingegen verlangsamen einen fettabbau. häufig ist bei frauen an den problemzonen (schenkeln, po) eine ungleichmäßige verteilung dieser rezeptoren, sprich es befinden sich einfach mehr mit alpha rezeptoren behaftete fettzellen an diesen problemzonen. daher ist der fettabbau hier besonders schwierig. das yohimbin kann diese alpha rezeptoren blockieren (alpha antagonist). das ephedrin stimuliert die beta rezeptoren und es kommt somit zu einer geteigerten fettverbrennung. wie gesagt es ist auf jedenfall einen versuch wert. ich würde es 3mal täglich nehmen (25 mg ephedrin, 200 mg coffein, 10 - 20 mg yohimbin) morgens nüchtern, vor einer mahlzeit und vor dem training. es ist auch ratsam das ganze nicht täglich zu nehmen, wegen dem gewöhungseffekt. beispiel 2 tage nehmen, 2 tage aussetzen. so können sich die rezeptoren sind so schnell daran gewöhnen bzw. sich wieder auffüllen.

    lg andrea

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    111
    hi,auch so,ist für die fettverbrennung,sehe ich das richtig?

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von mietze
    hi,auch so,ist für die fettverbrennung,sehe ich das richtig?
    ja genau, da liegst du richtig. aber du hast ja nicht das problem wie viele frauen hier du glückliche

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    20mg erscheinen mir entscheidend zu hoch, maximal 10mg/tg.
    Bitte beachtet auch das man Yohimbin langsam, genauso wie Ephedrin, einschleichen sollte, damit es nicht zu stark zu Nebenwirkungen/Begleiterscheinungen kommt.
    Da diese Begleiterscheinigungen temporärer Natur sind, macht es auch keinen Sinn, die Einnahme ständig zu unterbrechen. Desweiteren ist eine Rezeptorensättigung in diesen Zeitraum erwünscht!
    Die Wirkung des Yohimbin bleibt gleich, auch bei konstanter Einnahme, nur die unangenehmen Begleiterscheinungen verringern sich. Der Verwendung von Ephedrin stimme ich Angiee zu, in Verbindung mit Yohimbin, aber Ephedrin ist ein weiteres Thema in Bezug auf Dosierung, Einnahme und Nebenwirkungen.

    Yohimbin 3x tag NICHT zu den Mahlzeiten, max. 10 mg, 4-10 Wochen durchgängig.
    Spreche aus praktische Erfahrungen ( meine Frau nahm Ephedrin 25mg/2-3x tg, Yohimbin 5mg 3x tg, mit sehr guten Ergebnissen) ...und daher weiss ich, zu was für körperlichen "Unannehmlickeiten" es zu Anfang kommen kann.

    Gruss, Plissi

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    will euch nicht ettäuschen die damen,aber ich habe das zeug mal ausprobiert .fettverbrennung-wenig wirkung.aber notgeil macht das zeug ohne ende.ist gut für nach der testo kur.
    fettverbrennung einfach ernährung umstellen und viel kardio.nicht immer die chemiekeule.das zeug hat auch nebenwirkungen.im übrigen steht im beipackzettel nicht für frauen geeignet warum weiss eventl. ein artz.

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    Ist ja auch eigentlich ein Medikament für Männer die Erektionsprobleme haben.
    Holgi, womit hast Du Deine Testokur abgesetzet... u.a Comid? Clomid ist für Männer auch nicht geeignet ( im eigentlichen Sinn), das es ein Medikament für Frauen mit Kinderwunsch ist.

    Von chemie Keule kann auch keine Rede sein (ist zb in Frankreich rezeptfrei zu erhalten) ...ähm du hast eine Testokur gemacht und betrachtest Yohmbin als chemische Keule?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yohimbin
    Von Carsili im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 09:44
  2. Yohimbin HCL ???
    Von Klixx im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 08:31
  3. Yohimbin HCL
    Von Arman im Forum Abspeckforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:07
  4. Yohimbin HCL oder Yohimbin Extrakt , was ist besser ?
    Von schnoergel4 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele