Ich hasse diese Übungen besonders die Phase in der kein wirkliches Gewicht mehr auf dem Muskel ist.
Liegt das einfach daran das ich diese Übungen bisher nicht gemacht hab und ich muß mich nur dran gewöhnen oder ist das geschmacks Sache?
Druckbare Version
Ich hasse diese Übungen besonders die Phase in der kein wirkliches Gewicht mehr auf dem Muskel ist.
Liegt das einfach daran das ich diese Übungen bisher nicht gemacht hab und ich muß mich nur dran gewöhnen oder ist das geschmacks Sache?
Warum machst du sie überhaupt?
Ich mach 1Satztraining wo man schon auf mehrer Übungen zurück greifen sollte.
Es gibt so viele gute Brustübungen:
BD, SBD, Dips, Negatives BD,..
Und nochmehr gute Trizepsübungen:
French Press mit KH, mit LH, Press downs, Enges BD, Dips,...
Wer sagt denn, das fliegende eine "schlechte Übung" für die Brust wären :gruebel: ??? Ich finde gerade der Effekt der Dehnung ist nicht zu verachten....Zitat:
Zitat von PhilippAlex
das kann ich nicht unterschreiben.Zitat:
Zitat von PiratenGuidoPowerplay
Trainiere auch mit nur einen Satz pro Übung und mache ungefähr den gleichen Plan wie der von D/L.
Also nur große Muskelgruppen und nur eine Übung.
Von solchen Isos habe ich mich gleich verabschiedet. ;)
gruß
Krusch Lee
Dehnung kriegst du durch KH- BD und Dips auch.Zitat:
Zitat von Sandman78
Grundsätzlich würde ich GRundübungen Isos immer vorziehen.
es ist schon so das Isos merklich weniger für die Masse tun aber ganz rausnehmen will ich sie nicht.
Begründung? :soso:
Ich hab mal ne Zeit nur BD und schrägbank Fliegende gemacht (im gleichen Verhältnis) und hatte nach her die typischen hänge Titten.Zitat:
Zitat von krusch lee
Aber ich finde man sollte Trotzdem man sollte alle Übungen machen die einem zur verfügung stehen.
Naja, ich glaube das mit den hänge Titten ist eher Genetik.
Egal.
"Jeden das seine und mir das MEISTE!! ;)
gruß
Krusch Lee
:d_up:Zitat:
Zitat von krusch lee
Zitat:
Zitat von krusch lee
Das find ich nicht wie gesagt hat das Training mit den Schrägbank Fliegenden dazu geführt.
Ein dagegen steuer mit Schrägbankdrücken und Military Press hat das Problem in kurzer Teit behoben.
Innere und äußere Brust kann man nicht betonen aber obere und untere sehr wohl.
Das mag ja sein, aber du hättest genauso gut Schrägbankdrücken machen können, anstelle von Fliegenden.Zitat:
Zitat von PiratenGuidoPowerplay
kick-backs sind sowieso eine dermaßen überflüssige übung, finde ich.
Isos sind gar nicht so schlimm wie alle sagen! Siehe Hst sticky übungsauswahl!
bin der meinung das kick backs eine tolle iso übung ist..wenn man diese korekt ausführt spürt man den trizeps sehr stark..und zusammen mit engem bankdrücken genau das richtige!
mfg
Das kann ich nicht unterschreiben. Ich mache seit Jahren nur Kickbacks für die Trizeps, da ich bei allen anderen Trizepsübungen seher schnell Ellenbogenprobleme bekomme und hab trotzdem gut Masse aufgebaut. Kommt immer drauf an, wie man die Kickbacks macht. Mit 25 Kilo wirds schon ne gute Masseübung.Zitat:
Zitat von yannic77
Von Fliegenden Bewegungen bin ich auch begeistert, alleerdings aucvh hier mit schweren Gewichten im Bereich der 40 Kilo pro Kurzhantel.
Zitat:
Zitat von bulkolly
du nimmst bei KICKBACKS 25 kilo???
ich bin forh wenn ich da mit der 12,5er einigermaßen (!) trainieren kann, hmm, wirklich sauber führst du die aber nicht aus, oder?
gibs gark eine probleme bei 40 kg fliegenden mit den schultern? meine reagieren darauf ziemlich... heftig :/
Die Kickbacks mit 25 Kilo werden sauber und ohne Abfälschen ausgeführt.
Wenn man die fliegenden korrekt ausführt, belasten sie die Schultern kaum und schonen zudem die Ellenbogen.