Raucher oder Nichtraucher?
Mich würde mal interessieren, wieviele von euch Rauchen.
Ich selber rauche seit 7 Jahren (10 Jahre Training)
Könnte mir vorstellen, dass Rauchen den Aufbau etwas hemmt.
Deshalb will ich bald aufhören. Habs schon öfter mal versucht.- Bisher jedoch nicht mit Erfolg.
Schreibt mal eure Erfahrungen!
- Grüße!
Re: Raucher oder Nichtraucher?
ich rauche seit 11 jahren. habe im frühjahr versucht, aufzuhören, nach drei wochen jedoch wieder angefangen. dachte, ich könnte meinen konsum auf ein paar genusszigaretten beschränken. innerhalb einer woche war ich jedoch wieder bei meinem gewohnten päckchen.
ich finde schon, dass das rauchen dem muskelaufbau schadet. vor allem merke ich, dass ich zum teil die leistung in den letzten Wiederholungen schnell abfällt, da nicht mehr genügend sauerstoff vorhanden ist.
aber ich will auch wieder aufhören, möglichst bald. könnens ja zusammen versuchen :d_up: das geht besser, als alleine
gruss
ripped
Zitat:
Zitat von rippedmuscle
...genusszigaretten...
also wie man die stinkenden abgase getrockneten unkrauts als "genuss" bezeichnen kann ist mir immer noch ein rätsel :vogel:
genauso viel "verständnis" habe ich für gelegenheitsraucher, ich mein wer nicht süchtig ist, der kanns doch gleich ganz bleiben lassen!? :ratlos:
ansonsten hats Hundekönig schon ganz treffend formuliert...
:auslach: :asmoker:
Zitat:
Zitat von Kermet
Zitat:
Zitat von rippedmuscle
...genusszigaretten...
also wie man die stinkenden abgase getrockneten unkrauts als "genuss" bezeichnen kann ist mir immer noch ein rätsel :vogel:
genauso viel "verständnis" habe ich für gelegenheitsraucher, ich mein wer nicht süchtig ist, der kanns doch gleich ganz bleiben lassen!? :ratlos:
ansonsten hats Hundekönig schon ganz treffend formuliert...
:auslach: :asmoker:
naja dem einen gibts halt was, dem anderen nicht.
Zitat:
Zitat von Kermet
Zitat:
Zitat von rippedmuscle
...genusszigaretten...
Muhaha das sind die typischen Nervensägen.
Es ist doch dein Problem wenn du es nicht raffst, nicht unsers...
Gleich kommen noch die fanatischen Nikotingegner und beschwören unseren Tod und unsere Sucht, üblicherweise genau die Konsorten die noch vor ein paar Wochen die heftigsten Kettenraucher waren :))
Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
[Gleich kommen noch die fanatischen Nikotingegner und beschwören unseren Tod und unsere Sucht, üblicherweise genau die Konsorten die noch vor ein paar Wochen die heftigsten Kettenraucher waren :))
nö, sicher nicht. um gesundheit usw. gehts mir dabei garnicht.
doch geld ausgeben, stinken usw., für etwas das auch nicht den geringsten positiven effekt hat? alk, roids, kiffen usw., hat alles noch mehr oder weniger einen "sinn", aber rauchen, nene...
Zitat:
Zitat von Kermet
Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
[Gleich kommen noch die fanatischen Nikotingegner und beschwören unseren Tod und unsere Sucht, üblicherweise genau die Konsorten die noch vor ein paar Wochen die heftigsten Kettenraucher waren :))
nö, sicher nicht. um gesundheit usw. gehts mir dabei garnicht.
doch geld ausgeben, stinken usw., für etwas das auch nicht den geringsten positiven effekt hat? alk, roids, kiffen usw., hat alles noch mehr oder weniger einen "sinn", aber rauchen, nene...
alk macht vielleicht mehr sinn. kiffen is für die füße. und roids braucht auch nur der ambitionierte bodybuilder...