20kg Muskelaufbau in 3 Monaten
Hi Leute
Also ich hier im BB-Forum nicht nur einmal davon gelesen, dass es Leute gibt die drei Monate trainieren und innerhalb dieser Zeit über 20 kg Muskelmasse aufbauen.
Nun mal zu mir:
Ich Trainiere seit 1,5-Jahren 2 bis 3-mal die Woche.
Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund, manchmal "sündige" ich auch mal in einem McDonalds. Aber ansonsten schaue ich wirklich auf meine Ernährung:
Trainingstagen:
Morgens: Brötchen + 250Gramm Magerquark + 1Protein Shake
Mittags: Nudeln oder Reis mit Gemüse
Zwischendurch: 250Gramm Magerquark
Abends: Putenstück + 1Protein Shake
Aber nach diesen 1,5-Jahren Training habe ich einwenig Fett verloren und die Muskeln sind härter geworden, aber wirklich Muskelmasse aufgebaut habe ich überhaupt nix. Was mache ich Falsch, wenn ich vielfach lese dass andere Leute inerhalb von 3 Monaten über 20 kg Muskelmasse aufbauen??? Mir würden in 3 Monaten auch 5 kg Muskelmasse genügen
[schild=8 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP ME[/schild]
Re: 20kg Muskelaufbau in 3 Monaten
Zitat:
Zitat von koboltkobolt
Hi Leute
Also ich hier im BB-Forum nicht nur einmal davon gelesen, dass es Leute gibt die drei Monate trainieren und innerhalb dieser Zeit über 20 kg Muskelmasse aufbauen.
meine Ernährung:
Trainingstagen:
Morgens: Brötchen + 250Gramm Magerquark + 1Protein Shake
Mittags: Nudeln oder Reis mit Gemüse
Zwischendurch: 250Gramm Magerquark
Abends: Putenstück + 1Protein Shake
Muskelmasse aufgebaut habe ich überhaupt nix. Was mache ich Falsch???
[schild=8 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HELP ME[/schild]
ich hab in einem jahr ca 18kg masse aufbauen können (is schon länger her, da war ich 16)
was du falsch machst?
kurz: deine ernährung is fürn a****
rechne dir zuerst ein mal die optimale kalorienzahl aus, fürs zunehmen (formel weiss ich nimmer, es werden bei dir aber sicher mindestens 2500kcal/tag sein) dann schau dass du 3 mahlzeiten zu dir nimmst,dazwischen baust du snacks ein: