was für eine produkte nemmt ihr und welche gehen am besten? sea bronze,ist das eine gute marke?
Druckbare Version
was für eine produkte nemmt ihr und welche gehen am besten? sea bronze,ist das eine gute marke?
meinst du selbstbräuner oder was?
nicht nur selbstbräuner aber in den produkten ist selbstbräuner auch vorhanden. cremes zum eincremen vor dem solarium, dass man eine intensievere bräunung erhält.
hi
was ich dir empfehlen kann, sind produkte von emerland bay.
und natürlich die ambrosia dark deluxe serie,,eifach klasse für eine optimale bräune,,
die finde ich aber viel zu teuer.
Ich benutze ein Breunungsbeschleuniger und nacher ein Feutigkeitsgel, was besser verträglich ist als irgendwelche fettigen Lotionen.
Gibst eigendlich alles ganz günstig in den meisten Drogeriestores.
ich benutzt auch derartige Lotions nur wirkt es bei mir selbst auch nicht wirklich mit der schönen Bräune, ich werd mehr rot....
wollt mal auf selbstbräuner umsteigen. Bekommt man so ne schöne Bräune die die BB im Wettkampf haben auch mit diversen Selbstbräuner hin? Sollt natürlich auch alltags tauglich sein!???
Emerald Bay ist TOP! Dark `n Dazed oder Undefinetly Dark! Kosten auch nicht viel Euro 10,-- pro tube
Emerald Bay ist TOP! Dark `n Dazed oder Undefinetly Dark! Kosten auch nicht viel Euro 10,-- pro tube
solariumkosmetik ?? ist doch was für schwulis !!
20 minuten sunbooster s stufe drei und ca. eine stunde danach creme ich mich mit normaler nivea lotion ein.
ich glaub du bist ganz schön fertig! Warum ist das was für Schwulis, dadurch wird man brauner und die Haut oflegt man dadurch auch und muss nicht gleich cremen nach dem sonnen! Du denkst auch, dass du ein ganz harter bist!Zitat:
Zitat von BROCK
Solarium Kosmetik ist wichtig wenn man regelmäßig ins Solarium geht!
wenn du drauf stehst dich zu schminken, bitte, ist deine sache :)Zitat:
Zitat von TheMenace
mir reicht stinknormale nivea creme
Ich hatte mal gelesen das Kalzium und Vitamin E vorm Solarium eingenommen, gut für die Bräune sind.
Was haltet ihr davon?
Seit wann ist Solarium Kosmetik zum schminken @brock :gruebel: .....man merkt das du dich voll auskennst...tz
Solarium kosmetik ist im endeffekt das gleiche wie deine billig niveau lotion, (benutzt da auch Q10 :auslach: das wäre dann schwul), nur eben für das solarium davor für ne schönere Bräune.
Also manche :kopfwand:
Karottensaft kannst auch trinken wirst auch brau....
Nun mal zu der ursprünglichen Frage...weil bei mir die Solicremes nicht so ganz wirken wie ich mir das wünsch.
Welche Selbstbräuner sind effektiv?
mich interessiert ob das zeug überhaupt wirkt!? habs mal ohne erfolg ausprobiert, weiß aber nicht mehr die marke. ambrosia wird bei mir angepriesen ist aber sehr teuer. ich finde es geht auch ohne creme.
bräunungsbeschleuniger erhöhen das hautkrebsrisiko immens. ein bekannter ist hautarzt und rät dringend davon ab.
oh... jetzt stirbt man auch schon fast von ner bräunungscreme... oh mein gott!!!
sich mit einer creme die bräunungsunterstützend ist vor dem solarium einzucremen hat doch auch nix mit schminken zu tun!
was sind das für dämliche komentare???!!!!!!
weil hier auch gerade öfter EMERALD BAY erwähnt wurde... in diesen sachen sind ganz normale pflanzliche sachendrin, als bräunungsbeschleuniger z.b. Agavennektar, die sogar gerade empfindliche haut schützen sollen.
schöne weihnachten
ja alles klar und ich bin der Kaiser von China! Studie her! Ist doch toler Schwachsinn diese Aussage!Zitat:
Zitat von hobbes
du machst witze, oder ?! :shock:Zitat:
Zitat von TheMenace
tja kann jeder glauben und machen was er will. hab selbst gute freunde die hautkrebs haben und sehe das etwas anders.Zitat:
Zitat von TheMenace
aber hol du dir mal deine "gesunde bräune", sind ja alle erwachsen (??) und jeder kennt das risiko.
das mit dem Hautkrebs im Solarium hat doch nix mit den Beschleunigern zu tun.
Es gibt 2 Arten von UV Strahlen die einen sind sehr schädlich, sie sind z.bsp. bei Tiefenbräunern, wenn man da zu oft geht kann man hautkrebs bekommen.
Auf einer normalen Sonnenbank 600Watt ist das nicht der Fall weil durch diese Strahlen nur die oberste Hautschicht angegriffen wird.
Anti-Sonnenschutz: Bräunungsbeschleuniger
Bräunungsbeschleuniger funktionieren tatsächlich: Diese Mittel erhöhen die Lichtempfindlichkeit der Haut, das UV-Licht wirkt intensiver. Im Grunde wirken Bräunungsbeschleuniger wie Anti-Sonnenschutzmittel: Sie schützen nicht die Haut vor UV-Licht, sondern machen sie stattdessen noch empfindlicher. Solch eine Substanz wird zum Beispiel aus dem Öl der Schalen von Bergamotte-Orangen gewonnen.
Haut- und schönheitsfeindlich
Wer seine Haut künstlich empfindlicher gegen Sonne macht, beschleunigt natürlich nicht nur die Bräunung, sondern auch die Risiken und Schäden:
• Hautschädigung und Hautalterung schreiten schneller voran.
• Die Gefahr schwerer Verbrennungen und das Hautkrebs-Risiko steigen immens.
Zu diesen logischen Risiken eines Bräunungsbeschleunigers gesellen sich weitere Nebenwirkungen: Die Pigmentierung kann unter Umständen scheckig und fleckig ausfallen. Kurzum: Wer seine Sinne beisammen hat, läßt keinen Bräunungsbeschleuniger auf seine Haut.
Quelle: http://www.ratgeberverlag.de/SH/Seit...chleuniger.htm
Und zu sagen, da natürliche Wirkstoffe enthalten sind, diese nicht ungefährlich sind ist ja wohl total dumm :-D
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher wie schädlich das ist, ´wenn man nicht übertreibt mit den solariumbesuchen
Es gibt zwei Arten von Bräunungsbeschleunigern:
Die ersteren machen die Haut tatsächlich empfindlicher und sind nicht unbedingt zu empfehlen, da es das gleiche wäre die Intensität oder Bestrahlungsdauer zu erhöhen.
Die zweite Gruppe versorgt die Haut mit Feuchtigkeit (deswegen wird man ja auch schon allein durch Öl schöner gebräunt, wobei das eine ziemliche Sauerei ist) und den notwendigen Stoffen zur richtigen (gesunden) Bräune und regt die Durchblutung an.
Alles was die Durchblutung der haut anregt und damit den nötigen Sauerstoff in die Haut bringt beschleunigt die Bräunung ebenfalls.
@lifestyle fachmann
informier dich bitte erstmal richtig bevor du alles über einen kamm scherst.
ich besitze ein sonnenstudio und du kannst mir glauben das ich mich über die sachen die ich anbiete genug infos eingeholt habe.
was ist denn eigentlich ein 600watt solarium???
ist zwar off topic, aber da du ein sonnenstudio besitzt frag ich dich einfach mal:Zitat:
Zitat von Becht
wenn bei dir ein besucher eine kabine beschädigt (unbeabsichtigt), muss der dann den schaden bezahlen ?? du musst doch als studiobesucher eine versicherung haben die für solche schäden aufkommt, oder ? als besucher zahlt man ja schließlich geld das man die geräte benutzen darf.
danke im voraus
Kann der threa langsam mal geschlossen werden?????????!!!!!!!!!!!!!!!
Wird glaub ich Zeit.
Also ich hab auch ein Solarium und hab mich auch genügend Informiert was ich anbiete. Ohne Pflege-Lotions leg ich mich nicht mehr ins Solarium da die Haut dadurch mehr Feuchtigkeit erhält und das Bräunungsergebnis einfach besser aussieht.
Meine Kunden zahlen bei mir die Benutzung der Sonnenbank nicht dafür das da drin randaliert wird. Sollte es doch vorkommen, absichtlich oder nicht, blecht dem Verursacher seine Versicherung. Hat er keine zahlt er persönlich je nach Schadenshöhe die nächsten paar Jahre. Das ist kein Witz die Dinger sind verdammt teuer.
Und welches Solarium hat jetzt 600 Watt? :ratlos: (mein Fön hat schon doppelt soviel, ist das schlecht für die Haarspitzen?)
Bei manchen Beiträgen wundert mich einfach gar nichts mehr, wir schneiden zu recht int. bei Pisa schlecht ab. [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hauptschulabschluss zu verkaufen![/schild]
danke andi...
ist jawohl jetzt auch alles gesagt... bis auf das mit diesem 600 watt solarium... :-)
allso schliesst das ding hier oder nicht... is mir WURSCHT!
GUTEN RUTSCH
gruss markus
sagt mal was ist besser 2mal pro Woche 10-15 Minuten oder 1 mal pro Woche 20-30 Minuten?
Würde sagen 2x 10-15 oder?
mehr als das kann ich mir nicht leisten :)
sun dance ---) dm
da sparst dir das solarium und hast sogar ne schönere bräune. zweimal die woche auftragen. dauert 20 min. und man ist flexibel da man nicht an öffnungszeiten etc. gebunden ist. vom preis mal ganz abgesehen. kostet mich 9 euro im monat und ich bin immer knackebraun.
Hey mörpi was ist sun dance?
Das würd mich auch interessieren?
A SELBSTBRÄUNER ... wennst es richtig macht null streifen etc.
Und das gibts bei DM?
Wie ist die Bräune? Eher Künstlich?
ist ne schöne bräune. allerdings sollte man es auf händen nicht auftragen. also eher was für den winter. weil spätestens die finger werden schwer zum einsprayen/schmieren aber vielleicht hat jemand tipps ob das funktioniert - habs bisher sein lassen weil ich ****** hatte.
[quote="Supersimon"]Und das gibts bei DM?
quote]
richtig.
wer legt sich denn bitte 20-30 min am stück ins solarium ???
das ist doch ultraschädlich .... lieber 2-3 mal die woche 6-8 min !?
oder liege ich da falsch ?
ich hab das zig jahre gemacht. und das 2-5x die woche. jesus und maria waren die weiber spitz ...Zitat:
Zitat von toxice
Hab mal des "Sun Dance" ausprobiert.. geiles Zeugs - nach 2 mal auftragen schon ordentlich braun =)
Mit Abfärben hatte ich keine Probleme..
Lediglich der Rücken isn bissl schwer zu erreichen ^^
würde auch gern anfangen mit solarium wie sollte ich anfangen das erste mal 5 minuten ? und das 2 mal die woche und dann langsam hoch gehen auf 8 oder 10 minuten ?