-
Solarium Kosmetik?
was für eine produkte nemmt ihr und welche gehen am besten? sea bronze,ist das eine gute marke?
-
Men`s Health Abonnent
meinst du selbstbräuner oder was?
-
nicht nur selbstbräuner aber in den produkten ist selbstbräuner auch vorhanden. cremes zum eincremen vor dem solarium, dass man eine intensievere bräunung erhält.
-
hi
was ich dir empfehlen kann, sind produkte von emerland bay.
und natürlich die ambrosia dark deluxe serie,,eifach klasse für eine optimale bräune,,
-
die finde ich aber viel zu teuer.
Ich benutze ein Breunungsbeschleuniger und nacher ein Feutigkeitsgel, was besser verträglich ist als irgendwelche fettigen Lotionen.
Gibst eigendlich alles ganz günstig in den meisten Drogeriestores.
-
ich benutzt auch derartige Lotions nur wirkt es bei mir selbst auch nicht wirklich mit der schönen Bräune, ich werd mehr rot....
wollt mal auf selbstbräuner umsteigen. Bekommt man so ne schöne Bräune die die BB im Wettkampf haben auch mit diversen Selbstbräuner hin? Sollt natürlich auch alltags tauglich sein!???
-
Emerald Bay ist TOP! Dark `n Dazed oder Undefinetly Dark! Kosten auch nicht viel Euro 10,-- pro tube
-
Emerald Bay ist TOP! Dark `n Dazed oder Undefinetly Dark! Kosten auch nicht viel Euro 10,-- pro tube
-
solariumkosmetik ?? ist doch was für schwulis !!
20 minuten sunbooster s stufe drei und ca. eine stunde danach creme ich mich mit normaler nivea lotion ein.
-
 Zitat von BROCK
solariumkosmetik ?? ist doch was für schwulis !!
20 minuten sunbooster s stufe drei und ca. eine stunde danach creme ich mich mit normaler nivea lotion ein.
ich glaub du bist ganz schön fertig! Warum ist das was für Schwulis, dadurch wird man brauner und die Haut oflegt man dadurch auch und muss nicht gleich cremen nach dem sonnen! Du denkst auch, dass du ein ganz harter bist!
Solarium Kosmetik ist wichtig wenn man regelmäßig ins Solarium geht!