MR ERgebnis - heilungsprozess!?

wurde beim eishckey spielen von einem puck an der hand getroffen.
Befund: 
unauffällige konfiguration der artikulierenden ossären Strukturen. signalalteration und verdickung und verquellung der capsuloligamentären strukturen dorsalseitig zwischen os capitatum und scaphoideum mit umgebender ödemzone und ca. 4mm große zystische struktur.
kennt sich da eventuell einer aus?
Peter
achja, habs gerade erst geholt und noch keinen arzt erreicht, der mir etwas über die wiederherstellungsdauer sagen konnte, also bitte keine "frag doch deinen arzt"-kommentare  :winke:

Re: MR ERgebnis - heilungsprozess!?

Zitat:

Zitat von peter19

wurde beim eishckey spielen von einem puck an der hand getroffen.
Befund: 
unauffällige konfiguration der artikulierenden ossären Strukturen. signalalteration und verdickung und verquellung der capsuloligamentären strukturen dorsalseitig zwischen os capitatum und scaphoideum mit umgebender ödemzone und ca. 4mm große zystische struktur.
kennt sich da eventuell einer aus?
Peter
achja, habs gerade erst geholt und noch keinen arzt erreicht, der mir etwas über die wiederherstellungsdauer sagen konnte, also bitte keine "frag doch deinen arzt"-kommentare  :winke:

Wenn das nicht einer von den 99er ist , oder ;)
Ihr habt vor ein paar Wochen doch Montags im InJoy trainiert, die eine Stunde Zirkel, die andere Spinning beim Mark. 
Was deinen Schmerz betrifft, habe mir bei der Rippe letzte Woche was angerissen oder so, und Hand geprellt(Sturz mit dem Bike wegen Superautofahrer). Hand is wieder okay, aber Rippe dauert wohl noch ne Weile. Is halt so bei solchen Sachen.

Zitat:

Zitat von knackar

er zielt, wirft und trifft...
nicht.
aber fast ;)

Zitat:

Zitat von peter19

Zitat:

Zitat von knackar

er zielt, wirft und trifft...
nicht.
aber fast ;)

Tja, hätte ja sein können, die Welt ist ja ein Dorf ;)
War aber witzig das Training anzusehen. Meiner Meinung nach im Kraftraum schlecht umgesetzt. 10 verschiedene Männer mit verschiedenen Potential, und alle die gleichen Gewichte, aber naja, Stewart wird schon wissen was er macht, wenn auch die meisten ihm nicht verstanden.

Zitat:

Zitat von knackar

Tja, hätte ja sein können, die Welt ist ja ein Dorf ;)
War aber witzig das Training anzusehen. Meiner Meinung nach im Kraftraum schlecht umgesetzt. 10 verschiedene Männer mit verschiedenen Potential, und alle die gleichen Gewichte, aber naja, Stewart wird schon wissen was er macht, wenn auch die meisten ihm nicht verstanden.

obwohl die 99ers sich ihrer professionellen kraft- und ausdauertrainingsplanung rühmen kann ich dir aus eigener leidlicher erfahrung versichern, dass das meiste schwachsinn ist.
leider...

Zitat:

Zitat von peter19

obwohl die 99ers sich ihrer professionellen kraft- und ausdauertrainingsplanung rühmen kann ich dir aus eigener leidlicher erfahrung versichern, dass das meiste schwachsinn ist.
leider...

Ist mir auch so vorgekommen. Ich denke mir zwar dass es schwer ist für jeden einzellnen ein Training zu gestalten, aber das alle mit dem gleichen arbeiten, wirkt recht unüberlegt.