Oh man, bin ich verzweifelt...
Hallo:winke:
mache nun seid einigen wochen diät. ich ernähre mich kohlenhydratarm. Achte auf genug Vitamine und so. Ich hab aber nicht immer genug eiweiss gegessen, eigentlich habe ich immer sehr wenig gegessen um die 1000kcal. einmal die woche lege ich einen refeed tag ein, bei dem ich ziemlich viel esse.
Heute habe ich es mal gewagt, meine Bauchumfang zu messen. Ich hatte gehofft einige zentimeter wegbekommen zu haben, aber siehe da immernoch 90cm unverändert. Waren jetzt all die wochen umsonst? Irgendwie kann des doch nicht sein, ich ess ja brutal wenig die hälfte meines gesamt kalorienumsatzes. Und ich hab keinen Zentimeter verloren.
vor nem halben jahr hatte ich mir nen eca stack von allstars gekauft ohne ephedrin :kopfwand: Diesen nehme ich als unterstützung aber bringt null. Putscht nur ein wenig auf, aber dat wars dann auch.
Meine Frage is, was mache ich denn falsch??
Achja, ich trainiere auch hart, ich habe mich sogar überall steigern können trotz wenig kcal.
Ja, wenig einfache Kohlenhydrate, aber...
Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt, und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate und wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben, weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie, viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch, besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...
eine ungerechte Welt!!!
heulschluchtzkreischknierutsch...
Shake it babe !!!
ups, not politically correct grad, oder ???
:sasmokin: :tot: :winke: :dreh: :bussi: :whogives: :kult:
Re: Ja, wenig einfache Kohlenhydrate, aber...
Zitat:
Zitat von Held_der_Stadt
Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt, und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate und wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben, weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie, viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch, besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
Frauen brauchen ja keine Muskeln erhalten, also reicht da eine viel Protein, kein Zucker und das Richtige Fett-Diät aus, ist bei The Boys halt anders...
Nachbrenneffekt, nur KH ist Dummfug, Ephe ist kein Steroid, KH-> Zunahme Dummfug: Defizt/Überschuss, Alter bis 60-70 recht irrelevant, Frauen nix Muskeln: Dummfug, Wortwahl "The Boys": schwul, Stakkato, weil keinen Bock auf lange Schreiben für so einen Dünnpfiff
Zitat:
Zitat von Held_der_Stadt
eine ungerechte Welt!!!
selten soviel muell gelesen.
ein intensives krafttraining verbraucht genauso viel energie wie ein mittelintensives ausdauertraining bei gleicher zeit.
seit wann gibt viel KH einen fettarsch und warum soll man bei einer diaet auf kh verzichten ? schon mal was von kalorienbilanz gehoert ?
und warum sollen frauen keine muskeln erhalten sollen ist mir auch schleierhaft.
man, man, man....
Macht immer was der Markt euch sagt...
Man nervt dieses Ephedrin-Bashing!!!
Besonders wenn das von Leuten kommt, die das früher verkauft haben (BMS- Power Booster), jetzt wo's schwer zu kriegen ist ist es das schlimmste auf der Welt, früher hat die jeder gefressen wie wasweissich...
Zum Thema abhängig: von Clenbuterol wird man nicht "abhängig" weil's
nicht wirkt, überhaupt ist man ja von allem "abhängig" was einem hilft und gut tut.
Huch ich bin ein Protein, Amino, essen, trinken, duschen, schlafen, zahnputz-junkie!!!
So ein Mundfstuhl kann ja nur aus der 44er ecke kommen....
*kopfschüttel*
Bestellt alle gleich 10 Dosen wirkungsloses Synephedrin bei BMS und erhöht lieber eure Steroiddosis um das 10fache als mal ne Ephie einzuschmeissen, ist echt besser!!!
Guggulsterone,Spiros,Synephedrin,Piperin ab in die Mülltonne weil unnützt und z.T. sogar gesundheitsschädlich!!!
Nix mit verbesserten Blutfettwerten bei teurem Guggulsteron-Quatsch...
Bash the Fash und gimme all your Poison and money
No greetings
Zitat:
Zitat von Held_der_Stadt
eine ungerechte Welt!!!
Shake it babe !!!
ups, not politically correct grad, oder ???
:sasmokin: :tot: :winke: :dreh: :bussi: :whogives: :kult:
Ja, aber Krafttraining verbrennt weniger Kalorien als man denkt
-ich glaub da bist du der einzige der so denkt , intensives krafttraining verbraucht wesentlich mehr kalorien als ein normales ausdauertraining
und wenn dann hauptsächlich Kohlenhydrate
-schon mal was vom nachbrenneffekt gehört?
wenn MANN gleichzeitig Muskeln erhalten(!) will und Fett abbauen will muss Mann (!) Ephedrin haben
-da muss man nur ein kcal defizit haben und sein krafttraining anpassen
weil wenig Kohlenhydrate, wenig Energie
-Quark!Ich hab zur Zeit auf keto sogar mehr power , du kannst keine richtlinien aufstellen wie viel kh viel power , das is von person zu person verschieden
viel Kohlenhydrate eventuell Fettarsch
-? fettarsch nur durch kalorienüberschüss und genetische veranlagung , siehe leute mit bierbauch und keinen ***** in der hose, ich hab trotzdem verglichen mit meinen kameraden nen fetten ***** obwohl ich nen geringeren kfa hab
besonders wenn MANN nicht mehr der Jüngste ist...
-man kann alles in den griff kriegen , ist disziplinabhängig , die ernährung machts
-erklär mir mal bitte warum frauen keine muskeln zu erhalten haben, so ein schwachsinn aber auch.