Möchte schnell Bauchspeck verbrennen um Six Pack besser ersc
Hallo Leute, könnte mir jemand villeicht einen Trainingsplan erstellen?
Ich bin 14 Jahre und wiege ca. 50 kg . Beim Traingsplan sollte öfters Jogging und so drin stehen und für die Bauchmuskeln möchte ich gerne sit ups und so machen (bitte nicht zu kompliziertz weil ich mich mit den tausenden bauch muskel übiungen nicht besonders auskenne normale sit uos für seitliche längliche bauchmuskeln etc reichen)
Möchte nämlich mein Six Pack besser zur geltung haben
Bauchmuskeltraining mit 14
Hallo Thomas,
klar sagt hier jeder was anderes.
Jeder Mescsh ist ja auch anders.Was bei dem einen zum Erfolg führt muß nicht zwangsläufig bei dem anderen auch funktionieren.
Was du aus den Antworten rauslesen kannst ist,,,
mach nicht soviel.Halte dich an die normalen Trainingseinheiten z.B. 3 Sätze à 12 bis 15 Wiederholungen.Du willst das dein Bauchmuskel wächst, dann übertreibe nicht.Wenn du zuviel trainierst wird der Muskel sich daran gewöhnen und nicht wachsen.Deswegen weniger ist oft mehr.
Und vergiß dabei mal nicht dein Alter.
Mit 14 hat man noch den Babyspeck auf den Hüften oder Bauch.Das ist normal und nicht so ungewöhnlich.Lass dir Zeit, du wächst noch und dann geht ein Großteil deiner Röllchen wieder zurück.
Mehr essen ist doch klar.Muskel wird aus Masse gewonnen.
Gerad der Bauchmuskel braucht seine Zeit um sich zu entwickeln, das geht nicht innerhalb von 4 Wochen.
Alles braucht seine Zeit und Zeit hast du ja noch reichlich mit deinen 14 Jahren.