hi leute.
poste auch mal fotos von mir hihi
werde bald 17.hab bis jetzt nur daheim trainiert (gestern im fitness studio angemeldet).
meine daten: 1.74cm auf schlappe 75 kg will erstmal auf 80+ kg rauf
schreibt mir verbesserungen auf
Druckbare Version
hi leute.
poste auch mal fotos von mir hihi
werde bald 17.hab bis jetzt nur daheim trainiert (gestern im fitness studio angemeldet).
meine daten: 1.74cm auf schlappe 75 kg will erstmal auf 80+ kg rauf
schreibt mir verbesserungen auf
Heftiger Nebel in deiner Bude !
:asmoker:
Bilder sind net' so doll geworden !!!
Jo erstmal wirklich schlechte Bildquali und außerdem keine so schönen Posen...
Aber was man wohl sagen kann ist, dass du ziemlich viel für die Arme getan hast ;)
Brust ist nur schlecht zu erkennen aber sieht m.M nach nicht so toll aus.
naja mehr kann man wirlich nicht beurteilen... Rücken, Beine?
Als Grundlage für das kommende Studio Traning sicher ganz gut....
arme gut brust schwach den rest sieht man ja nicht!
die fotos und die posen sind müll
das ist mit der handycam nicht gut geworden ja aber naja.. brust konnt ich nicht gut daheim traniern da nicht mehr als 60 kg für BD vorhanden sind d.h kann nicht steigern.und die hantelbank darf nicht mehr belastet werden usw...dacht ich meld ich mich an dan lern ich mehr und werde mehr :zunge: :zunge: rücken bilder reich ich nach beine hab ich bis jetzt noch nicht traniert ^^
ma gucken wie ich mich mach im studio :) poste dan nochmal in halbes jahr
ich frag mich echt warum manche einfach mal so paar bilder hier reinknallen ohne irgendwelche daten, vorherbilder u.s.w. als informationen dazu geben.
was erwartest du jetzt? du siehst sowas von hammer gut aus nach 1 jahr UNFASSBAR!!!??
sag mal paar daten umfänge, gewicht aktuell und vor trainingsbeginn und ein paar bessere bilder dann sagen wir dir was gut und was schlecht ist bislang kann ich nur sagen, sehe nicht viel an muskelmasse
mach mich nicht blöd an.das hab ich gar nicht erwartet das dass jemand sagt ich weiss ganz klar das ich noch muskln aufbauen muss.und wenn du besser lesen würdest gewicht steht drin...oA umfang 39-40cm gepumptZitat:
Zitat von malason
~Wer lesen kann ist klar im vorteil~@mal
Da stand nichts von Umfängen
mach dich net blöd an aber du gibst uns 0 daten und ******* bilder wo wir hier nix mit anfangen können!Zitat:
Zitat von VanDamme__
für 16 beziehungsweise 17 ist es ziemlich gut 10 kilo mehr und du kommst an van damme ran
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]auch ich will auf die 85 kilo van damme mäßig [/schild]
ja sieht gut aus
aber setzt doch nochmal fotos rein wo dein zimmer nicht dunkel ist und ne ti******** oder was das ist genau auf dich leuchtet mal sehen ob man dann immernoch so gut die umrisse sieht ;-)
:)) ROFL :))Zitat:
Zitat von HerrFuchs
lol ... alsoZitat:
Zitat von stelly199
Keine Posen - also schon mal unnötig Bilder hier reinzustellen.
Anscheinend nur Oberarme trainiert ... damit wirst du hier so und so nicht gut ankommen. Ob 60 kg Gewichte für Bank oder nicht ...es gibt Trainingstechniken da biste nach 2 Sätzen mit 40 kg tot. Aber egal anscheinend (und teilweise wie du selber sagtest - Rücken nie trainiert) da du ja so und so nur Oberarme trainierst wird dir das egal sein.
Schultern und Brust ist quasi nicht vorhanden ... und ich glaube auch nicht das du french press mit 60 kg machst...
Wenn dem nicht der fall ist wünsch ich dir viel spaß im studio und sei nicht gleich so aggressiv.
mit freundlichen grüßen jemand der ehrlich ist ;)
ps: und hör auf zu rauchen ....
Arme & Schulter ganz okay, Brust finde ich recht schwach!? Rückenansicht & Beine pls
für was soll er rücken und beine posten wenn er sie noch nie trainiert hat ?
Zitat:
Zitat von VanDamme__
schöne arme..!
der rest nicht aufregend!
@Threadsteller:
Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
[schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Discopumper![/schild]
leute daheim hatte ich nicht viel möglichkeiten rücken gscheit zu trnaiern aber ich hab ihn traniert auf beine leg ich kein wert.oberkörper und arme muss stimmen der rest WAYNE
Zitat:
Zitat von BBU
Zitat:
Zitat von Don Barzini
Zitat:
Zitat von DeutscherStier
das was ich die ganze zeit versuche zu sagen ^^
@ReaL`
meinste mich mit den agressiv sein bin ich doch nicht
p.s hast du nich bei tennager aus stahl mitgemacht ??? nur als frag
ist ja kein spamming wie die meisten hir denken ist der tread sowieso schwachsinn ;D
hehe nein passt schon.
ähm jo mein avatar war bei teenager aus stahl ... das ist Jason Croce , der der gesamtsieger geworden ist ;)
also bist du es net schade
aber back to topic ihrgendwie hast du recht selbst meine 92,5 brust bei 9%kfa sieht sogar breiter aus (hab mal seit langen wieder vorm spiegel posings gemacht) :D
jo bin besser als er ^^
also dann viel spaß noch
Sehr gute Arme, sowohl die entwicklung ist gut als auch Deine Veranlagung.. Der Rest wird im Studio dann richtig entwickelt, achte darauf daß Du ALLES trainierst, bei vielen Rückeübungen gehen übrigens die Arme mit, manche behaupten sogar daß man die richtigen Mörderarme nur mit Mörderrückenübungen kriegt..
lasst ihn doch auch mal ... wenn er beine nicht mag zu trainieren ises doch okay soll sich dann aber nich wundern wenn er irgendwann n guten oberkörper hat aber beine wie ne frau das sieht dann nämlich *******e aus
Zitat:
Zitat von nervZwerg
Kann nicht mal jemand einen Sticky verfassen, in dem alle Bedingungen aufgelistet sind, die einen Thread in diesem Unterforum überhaupt lesenswert machen? Den könnte man einigen Spezialisten mal unter die Nase halten.
@Damme
Lichtspielereien, schwache Posen, mangelhafte Informationen zu deiner Person... :d_down:
Deine Arme scheinen in der Entwicklung vorne zu liegen. Ob das tatsächlich stimmt, oder nur auf den Bildern so einen Eindruck macht, kann man unmöglich sagen.
wow echt heftig, bist 16 und schon so weit...Echt respekt,weiter so.Das ist grad das beste alter um aufzubauen!Haben die gleichen daten und ich bin schon 18. Würde mich interessieren,was du so drückst?
Viel Erfolg noch!!!
60 kg.
60 kg einmal? oder trainerst du mit 60kg?
hier ist ein bb-forum und bb trainieren den ganzen körper, soviel zu "lasst ihn doch auch mal".Zitat:
Zitat von Neophyte3105
@ersteller:
hoffe deine einstellung ändert sich noch
Hi!
Also ich finde den Körper für ein Jahr Training absolut super. Wenn man bedenkt das er zu Hause trainiert hat. Da können sich andere, obwohl sie schon 3 Jahre oder länger im Studio trainieren eine Scheibe abschneiden. Mein Tip, jetzt wo du dich im Studio angemeldet hast, kann eigentlich alles nur noch besser werden. Gute Voraussetzungen hast du auf jeden Fall.
Gruß
maidem
daheim hatte ich 60 gedrückt weil ich nicht mehr hatte.aber jetzt im studio drück ich 70 3 mal schwach ich weis kommt aber ja noch. ich will jetzt creatin kur anfangen/machen. aber mal ne andere frage wo bekomm ich ein gescheiten trainingsplan her 4rer split will ich gerne.hat jemand einen???danke ;)
gruß JoeY
4er splitt ohne beine ? :ratlos:
mit natürlich.aber werde 2 mal die woche brust traniern da es meine schwachstelle ist. also hat jemand ein plan für mich ? :)
gibt 100 trainingspläne guck mal im anfängerunterforum oder im unterforum "Klassisches Traiing"etc....