Re: Mc Fit nein danke !!!!
Zitat:
Zitat von BullDogg
Ich bin der Meinung Mc**** sry Fit ist der schlechteste platz für einen Bodybuilder den est überhaubt guibt. 1 Die Geräte sind sowas von Schlecht. 2 Die meisten leute da haben kein plan vom trainieren ( die Trainer auch nicht ). 3 Man kann sich dort auch nicht konzentrieren weil wenn mal 110 kg auf der bank drücken will und man schreit mal dabei schauen die anderen einen an wie auto, das find ich einfach nur blöd. 4 80% die dort hingehn sind sogenannte ALIBITRAINIERER die nur an den geraäzten stehn und labbern. 5 zu viele leute für s wenige geräte man kann ja noch nichtmal kraftausdauerttraing machen weil man nie schnell alle geräte nutzen kann weil die luschen da mit 3 man an dem butterfly stehn und mit 30 kg rumhantieren, voll ---pieeep--- bis die dann ready sind ist der muskel wieder kalt und man hat keinben richten reiz mehr ist doch ---pieeep---. naja ich weiss hier sagen se alle mc fit ist gut aner est gibt (glaubt mir) mehrere die es auch ---pieeep--- finden. abewr zum glück bin ich ja net mnehr lange da... ich geh in ein besser studio wo man richtig pumpen kann. also cya and have a nice day
1. Wieso?
2. Hat da jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was (aber 100kg BD, bist ja schon ein echter Vollprofi (ja ich weiß, ich schaff noch weniger, aber dafür reiß ich hier auch nicht das Mowl auf))
3. Du kannst dich nicht konzentrieren weil die Leute dich anschauen???? :kopfwand:
Was sollen die denn erst zu deinem primitiven Rumgeschreie sagen??? Sonst gehts noch?? (nichts gegen etwas lauteres stöhnen bei der letzten Wdh oder bei Maxversuchen aber dieses Gebrülle macht mich wahnsinnig)
4. Ja du bist was besseres, zufrieden?
5. Ich glaube kaum das du überhaupt ein Studio finden wirst wo alle Geräte jederzeit für dich frei sind, es sei denn du richtest ein Homegym ein.
und richtig zum Glück bist du nicht mehr lange da, freut mich für die Leute da :klo: