ich bin seit kurzem dort angeldet und habe auf den ersten blcik festgestellt dass die atmosphäre doch sehr kalt ist.
in dem studio wo ich früher aml war da waren nette leute und man kam schon mal zwangsläufig ins gespräch da man auf das ein oder andere gerät warten musste.
holy shit im mcfit muss man ja glaube ich nie warten.
schon recht unpersönlich.
sodala hier meine frage hat von euch jemand bock der dort ist mit mir zu trainieren ( so in 2 wochen) wenn ich nen plan mit grundübungen mache, ich bin halt kein bbler und auch keine kraftmaschine somit weiss ich gar nicht ob das dann überhaupt möglich wäre ???
ich mein ich kann ja nicht nach nem satz durch komplette studio laufen ne minute babbeln und wieder rumss den nächsten satz .
wie macht man das in so nem riesen kasten .
ich denke auch die haben so viele mitglieder dass man durch gewohnheit auch niemand kennenlernt.
naja wenn noch jemand scih über sowas gedanken macht kann er sich ja via pm rühren bzw hier antworten .
servus
Lesezeichen