Hallo in wie fern muss ich mir den unterschied zwischen den hochdosierten Kapseln von Olimp, zu den normalen von EFX vorstellen, oder ist das nur aus Marketinggründen, dass die sagen, die seien hochdosiert?
MFG
Druckbare Version
Hallo in wie fern muss ich mir den unterschied zwischen den hochdosierten Kapseln von Olimp, zu den normalen von EFX vorstellen, oder ist das nur aus Marketinggründen, dass die sagen, die seien hochdosiert?
MFG
Krealkalyn ist Krealkalyn sind sicher beide gleich hoch dossiert
Was die ev. meinen ist, dass sie mehr davon in die Kapsel reintun... Vergleich mal.
Eine Kapsel enthält mehr KreAlkalyn, deshalb hochdosiert. Die fetzen richtig! ;-) Olimp halt...
Zitat:
Zitat von Rollmann
Eine Capsel enthält 750mg Krealkalyn ! Wieso sollen die mehr fetzen ? Soviel erhalten alle !
Wo Bekommt Man Olimp Produkte Her Setzt Mal Nen Link;-)
http://www.fitmart.de/Creatin/Olimp-...-1500-169.htmlZitat:
Zitat von tobi2004
http://www.pfood.ch/product_info.php...55cccbefcd69f7
Nein, ich meine die Mega Caps von Olimp:Zitat:
Zitat von -lexus-
http://www.pfood.ch/product_info.php...roducts_id=133
Enthalten 1250mg pro Kapsel, also fast das doppelte. Deshalb "fetzen" die. ;)
ja ok, ist doch egal, jemand der mehr will, nimmt eben 2 kapseln man, tut ja nicht zur sache. die megakapseln sind mir persönlich viel zu dick, bleibt im hals stecken *g*. mit den 750er komme ich gut klar.Zitat:
Zitat von Rollmann
Schon klar, ich meinte das ja auch nur, weil -lexus- schrieb, die enthalten alle 750mg. Eben nicht ALLE. Ich mag die Mega Caps sehr gerne, auch beim Glutamin. :)Zitat:
Zitat von kaputo
@ Rollman war auch auf das Krealkalyn bezogenZitat:
Zitat von Rollmann
Praktisch ist die Verpackung von dem Olimp Kre-Alkalyn-Kapseln, man kann Sie einzeln entnehmen, sie sind in einer Blisterverpackung (ist so eine Verpackung, wie Ihr sie von Tabletten her kennt). Man kann Sie auch mit zum Training nehmen und muss nicht wie bei anderen Herstellern die ganze Dose mitschleppen.
Hi, ich habe gerade mal im Netz gestöbert. Man bekommt Sie auch im Basics-Shop
(http://www.basics-shop.de) , bei dem, der gerade vor mit geantwortet hat. Das mit der praktischen Verpackung stimmt.
:-)
Im Basics-Shop habe ich auch günstiges Whey-Protein gefunden. Ich glaube, da werde ich gleich mal bestellen.
MfG. stemdokan
Moin erstmal danke für die vielen antworten,
bekommt man denn das hochdosierte auch in deutschen shops oder nur in der schweitz etc?
Zitat:
Zitat von pierre86
sowohl als auch
hier hab ich einen link aus österreich.
bin mit diesem shop bzw. den olimp produkten sehr zufrieden!
http://www.energy-store.at/
lg,
ace
Ja eben, auch vom KreAlkalyn gibts die Mega Caps, siehe der gepostete Link. Das sind 1250mg.Zitat:
Zitat von -lexus-
Himmel, die Verwirrung scheint komplett zu sein. Mit höher dosiert ist wohl einfach gemeint, dass eine Kapsel 1250 anstatt 750 mg enthält.
und in welchem?
Zitat:
Zitat von Rollmann
@ Rollman sorry war mein Fehler. Du hast recht hatte den falschen Link angeschaut :-(
Natürlich der gleiche Wirkstoff nur einfach schöner Verpackt .Sorry :ohmeister:
und eben stärker weil höher dosiert.Olimp ist eben einfach top.:-)
kamila, wirst du von olimp für jeden einzelnen post bezahlt?
aber da wird sich dein vorposter nach fast 3 jahren sicherlich über eine antwort freuen ;)
Nein ich dachte immer Moderatoren werden bezahlt. Mir macht das Spaß Meinungen auszutauschen.Alter Thread mag ja stimmen aber alt heißt ja nicht schlecht.
Sorry muß nicht mehr arbeiten .Bin in der glücklichen Situation meine eigene Firma zu haen.Mir macht es einfach Spaß im Forum .Und warum seit Ihr hier?
@Juju90210
Halt mal den Ball flach. Deine Unverschämtheiten kannst Du dir sparen, denn ansonsten bist Du wahrscheinlich eher gesperrt als Dir lieb ist!
Sachliche Kommentare nutzen diesem Forum mehr als solche unnützen Unterstellungen Deinerseits.
Das kannst bestimmt bessere Kommentare schreiben.
Du bist doch auch von Olimp. Solange ihr hier derartig übertrieben Werbung betreibt ist eine Sachliche Diskussion zu den Produkten eben nicht möglich. Das ist doch genau das Problem. Hier wollen Leute sachlich und vor allem UNVOREINGENOMMEN beraten werden. Ihr seit einfach nicht in der Position das zu tun. Deswegen ist eure Anwesenheit in diesem Forum derartig penetrant und zerstört momentan alle Threads in denen es um Olimp Produkte geht. Ihr gebt einfach "Olimp" in die Suchmaschine ein, schreibt "super toll das beste was es gibt" und seit wieder weg. Sowas zerstört das Forum. Und ist, im Gegensatz zu meinen Beiträgen, wirklich unverschämt.Zitat:
Zitat von megalex
Also ich denke man sollte sachlich schreiben und wenn man nur Olimp schlecht macht dann ist das nicht sachlich ???? Also kann wohl nicht sein.Wenn Du gut Über Olimp sprichst ,weil es gut ist dann ist man ein Olimp Werbetiger.
Aber wenn man nur Müll schreibt ist man ein Objektiver Konstruktiver Bla bla bla.
Komentare wie Pufmutter -bedeuten das Du wohl eine harte Kindheit hattest :) aber das ist erstens unterste Schublade und zweitens wirklich weit weg vom Thema.
Kamila hat sicher einiges zu sagen über die Produkte .Aber eine 4 fache Weltmeisterin die Ernährungswissenschaften studiert kann von Dir sicher noch viel lernen. :) :) :)
Ich kann nur lachen.
Also bezüglich Kre Alkalyn :ist genauso gut wie EFX ist ja der gleiche Rohstoff.Olimp dosierte einfach etwas höher und kam als erster mit den Mega Caps auf den markt .Waren eben schlauer.Wirkt besser da höher dosiert.
Bezüglich
Kaiser, hast Du Dir mal Ihre Homepage angesehen? Wie soll sie da objektiv sein können in bezug auf die Marke Olimp? :gruebel:
Lol, ihr seit alles Groupies. Sie wird von Olimp gezahlt. Das hat mit Obhektivität nichts zu tun. Ich möchte lediglich dass hier eine unvoreingenommene Beratung stattfinden kann. Und das ist mit diesen Marktschreiern einfach nicht mehr gegeben. Hier wird einfach "olé olé Olimp ist super alles kaufen" gebrüllt und fertig. Ein Anfänger der sich hier ernsthaft beraten lassen will ist dem hilflos ausgeliefert und feuert sein ganzes Geld für den Müll raus. Wollen wir einen Testobooster-von-Olimp Thread starten um es rauszufinden?
Kaiser1214 IST Olimp. Soviel also dazu.Zitat:
Zitat von Tisc
Aber jetzt mal was anderes, wieso alle Jahre wieder die gleiche Aktion?
Wie schon 2007 und 2008 fühlt Olimp sich wieder mal verfolgt und "schlecht geredet" und nutzt Uralt-Threads, um Privatkriege zu führen.
Tut das wirklich not? Mich jedenfalls bringt das Auftreten gewisser Firmenvertreter hier eher dazu, die Firma von vornherein als möglichen Supplementlieferanten auszuschließen.
Werd ich dann halt kein Weltmeister, aber das kann ich glaub' ich, irgendwie gerade noch so verkraften.
Das wusste ich nicht, danke.Zitat:
Zitat von greyhawk
Japp. Wann schreiten die Mods endlich ein? Das Board geht gerade rapide den Bach runter.Zitat:
Zitat von greyhawk
Sehe ich doch anders:Natürlich sollte eine gute Beratung stattfinden. Klar ist,das Foren natürlich nicht aus rein charitativen Gründen betrieben werden.
Natürlich wird dann dahingehend beraten doch lieber Produkte zu kaufen die im Forenshop angepriesen werden.Dann liegt es doch auf der Hand ,nicht im Forum auf die Ide zu kommen eine Firma die nicht im Forenshop verteten ist hochzuloben.
Ist aber auch legitim.Es kostet einen Haufen Geld ein Forum zu gründen und zu führen und es ist das gute Recht hier seine Produkte verkaufen zu wollen.
Das ist ja alles okay .Okay ist dann nicht gegen die anderen fest auszuholen weil die ja alle so schlecht sind.
Lediglich versuchen die natürlich die Olimp nehmen und zufrieden sind Ihre Meinung zu äüßern welche natürlich dann die Moderatoren verbal angreifen müßen-versteht man auch.
Natürlich ist Kamila Porczyk Olimp Atletin - aber als 4 fache Weltmeisterin kannst Du es Dir nicht leisten für Müll Deinen Namen herzugeben.
An diesen Punkt dürfte man keinen Schumacher ein Wort mehr glauben.
Aber wie geagt wir sprechen hier von Kre Alkalyn und ich denke da hier Olimp eigentlich nicht Kre Alklayn selber produziert sondern eben die gleichen Inhaltsstoffe benützt wir EFX auch sollte hier kein Unterschied sein.
Bin grosser Kre-Alkalyn Fan. Hatte auch schon das von Olimp. Super Zeug. Aber darum geht es hier nicht. Der eigene Shop wird hier bei weitem nicht so stark gepusht wie du anzunehmen scheinst. Selbstverständlich darf auch Olimp hier seinen Senf abgeben. Aber wenn du dir die Beiträge von eurer Weltmeisterin mal anschaust die sie hier einfach so in 3 Jahre alte Threads geschrieben hat, dann wirst auch du zugeben müssen dass das einfach nur plumpe, eig. schon unverschämte Guerilla Werbung war. Diskussion und Meinungen gerne, aber einfach pauschal in jeden Olimp Thread zu schreiben wie toll toll toll das alles ist hat einfach Bazar Qualität und lässt euch äußerst unseriös erscheinen. Und wenn nach neutralen Meinungen zu Olimp Produkten gefragt wird, dann sollten sich weder Olimp Mitarbeiter/Athleten, noch Angehörige der Konkurenz einschalten, denn Objektivität ist dann von beiden Seiten einfach nicht mehr gegeben. Es geht hier nicht drum welche Firma ihre Eigenwerbung am lautesten rausschreien kann, sondern um die Meinungen von objektiven, unvoreingenommenen Probanten.Zitat:
Zitat von Kaiser1214
Kaiser, es hat niemand ein Problem damit, daß Kamila sich für Olimp ausspricht. Das kann ein Sponsor von seinen Athleten erwarten. Und es hätte auch wohl niemand ein Problem damit, wenn Sie in aktuelleren Threads Olimp empfohlen hätte oder einen neuen Thread aufgemacht hätte nach dem Motto: "Hey, Olimp hat jetzt neu das Produkt x und y und ich find das klasse."
Wir haben ein Problem damit, daß Jahre alte, tote Threads wiederbelebt werden, nur um die erste Seite des Supplement-Unterforums mit soviel Olimp Threads wie möglich zu füllen. Das ist nach Forenkultur-Maßstäben einfach extrem unhöflich.
Nun ja man kann natürlich seine Meinung haben.Vielicht waren die Threads wirklich alt -aber steht ja nirgends das man auch alte Threads nicht ma aufleben lassen darf.Auf der anderen Seite versteckt Sie sich nicht hinter irgendeinen namen.ist ja auch was.
Vieleicht nimmt Sie es sich ja zum Herzen das Sie Euch hier verärgert hat und schreibt nur noch neue Threads mit.
Lieber mit einem Thread weitermachen und aktualisieren als X neue über das gleiche Thema zu eröffnen….Zitat:
Zitat von Kaiser1214
DSG