hmmm.... ich finde lee sieht/sah eindeutig besser aus!
http://www.kulturistika.com/pictures...orovnani10.jpg
Druckbare Version
hmmm.... ich finde lee sieht/sah eindeutig besser aus!
http://www.kulturistika.com/pictures...orovnani10.jpg
Ich bin völlig deiner Meinung, aber ich habe meine Meinung über Ron hier schon so oft kundgetan, dass ich wahrscheinlich bald deswegen dismissded werden :zunge:
Ist aber auch nicht das beste Bild von Ronnie. Aber in Sachen Taille ist Lee wirklich besser.
@Giantskiller
du kennst ja meinen favoriten ;)
Eindeutig Lee!! Meine Meinung..
Also Rücken geht klar an Ronnie! Und nicht nur von der Masse!
Ja, finde ich auch.Zitat:
Zitat von sCar1984
Und Ronnies Beine sind VIEL grösser. Sie sind einfach Übergross.
Das einzige, was bei Lee besser ist, sind Taille und Bauch. Alles andere ist bei Ronnie einfach dicker und besser. imho
finde lee sieht besser aus, aber ronie ist überlegen, und das nicht nur an masse.
Ich finde Lees Brust besser als Ronnies, sieht man vor allem bei der Doppel-Bizeps Pose, da sieht Ronies Brust irgendwie unförmig aus, man sieht dort auch seine Gyno, die er auf vielen Fotos (auf manchen wieder nicht?) hat. Sie wirkt da auch nicht so voll wie bei Lee. Auch bei der Lat-Pose wirkt die Brust bei Lee besser. Bei Ronnie wirkt die obere brust irgendwie nicht so rund.
Bei Markus Rühl hat man da z.B. den Eindruck, da wären halbe Melonen drin.
@ Asani: von wann ist das oberste Ronnie-Bild? Da sieht seine Mittelpartie ja noch voll schmal aus. So hätte sie bleiben müssen/sollen. Da wirkt er richtig brutal.
Meine Stimme geht an Lee,
mal sehen, ob Ron. auch 8 mal Mr. O wird, was ich aber bezweifle.
Gruß RN
coleman's beine sind fast doppelt so dick...
gruss,
b000gie
btw: dennoch hammer respekt vor haney!!!
Stimme geht an Coleman - weil er um einiges wuchtiger als Haney wirkt.
warum soll er das nciht shcaffe,Zitat:
Zitat von revilo_nairolf
ich denke es wäre cool, wenn mal nen anderer dran ist. aber das wird wohl kaum der fall sein, solange ronnie noch gesund ist.
grüße arnold
Ronnie ist einfach der bessere BBler, aber das kann man nicht vergleichen, weil sie in anderen Zeiten aktiv waren. Die Sprinter zB von heute sind auch besser als die vor 10-15 Jahren. Die Mittel, Trainingsmethoden usw. sind einfach weiter fortgeschritten.
Ach bitte... nicht schon wieder...
Ronnies brust ist einfach grossflächiger und trotzdem sehr dick ,deswegen sieht se massiger aus.Zitat:
Zitat von Giantskiller
Er hat die beste brust im Bodybuilduing,zumindest wenn man nach masse und form geht.
Ron mehr Muskelmasse und auf dem ersten Bild die bessere Härte.
schaut euch nur die bilder an, Ron ist auf jeden fall um längen besser
da sind locker 10% mehr masse bei Ron
man muss auch bedenken das sich der sport weiter entwickelt hat in dieser zeit, zu gunsten Ron
Sehe ich genauso. Vorallem auf dem ersten Bild.Zitat:
Zitat von Giantskiller
Nö, Ben Johnson wurde damals nur des Dopings überführt, die heutigen Sprinter bislang nicht. Sonst hätte er vermutlich heute immer noch den Weltrekord. Ähnliches gilt für Florence Griffith-Joyner bei den Frauen.Zitat:
Zitat von sCar1984
Und welche BB besser im Sinne von ästhetischer waren, das sei mal dahingestellt. Fakt ist, Ronnie hat etwa 20-25kg mehr Substanz als damals Lee, je nachdem, wie man den Faktor Körpergröße berücksichtigt. Und da heute Masse das Maß aller Dinge ist...
Grüße
BamBam
@BamBam:
Nur auf den Massefaktor zu setzen ist zu einfach. Es gibt viele Massemonster, die es nie an die Spitze schaffen. Ronnie präsentiert, wenn er in Form ist, auch noch eine Wahnsinnsdefi, und das sage ich als Nicht-Ronnie-Fan. Ästhetische Gesichtspunkte mal unberücksichtigt, denn da gibt es Leute, die ihm meilenweit voraus sind, z.B. Dexter Jackson.
Das Ronnies Brust die beste im Sport ist, kann ich objektiv nicht teilen, dafür wirkt seine Brust zu unförmig, von der Gyno mal abgesehen, aber wie schon gesagt, sie wirkt oben irgendwie nicht so voll. Markus Rühl sehe ich in Sachen Brust sehr weit vorne, die Brust sieht wirklich richtig böse aus.
@Giantskiller
hast du bitte mal ein pic wo ron eine unförmige brust und dazu ne gyno aufweist (aber kein gyno-foto von 98) :winke:
massig ist er ne gut defi hat er auch, aber meiner meinung anch sieht er trotzdem bescheiden aus. stehj halt nciht auf massemonster sondern eher auf leute wie dexter und flex.
grüße arnold
p.s er wird trotzdem dieses jahr wieder gewinnen.
Die bisher geposteten Bilder spiegeln überhaupt nicht wieder, dass Ronnies Arme dicker sind als Lee's Beine. Außerdem ist er "größenbereinigt" 30 kg schwerer und viel viel härter.
Aber was zählt ist, dass LEE 8 und Ronnie "noch" erst 7 Sandows hat.
Also müssen beide in ihrer Zeit absolut überlegen (gewesen) sein und generationsübergreifende Quervergleiche find ich doof.
Über die Jahre wird alles besser (zumindest leistungsfähiger)
Zumindest wird mir niemand ein Gegenbeispiel liefern können.
Sach ich ja. ;)Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Ronnie schaut aus wie eine Comic, einfach unnatürlich Massig.
Wie auch die meisten anderen bei den Pro`s.
Mr.O. ist doch mittlerweilen zu einer Monstershow verkommen.
Arnold und Co würden heute doch nicht mal in`s Finale einer nationalen Meisterschaft kommen, geschweige bis zur WM. (bis auf ganz wenige Ausnahmen)
MFG
@ Asani:
Auf dem ersten von dir geposteten Bild sieht man es doch ganz deutlich. Schau dir an wie Lee's Brust geformt ist und wo bsp. Ronnies Brustkränze ninzeigen.
Was mich ebenfalls verwundert ist, dass man die Gyno hauptsächlich bei der Doppelbizeps sieht.
Siehe Fotos unten.
Übrigens, die Arme, dass muss ich neutral anerkennen, sind das absolut allerbeste, was denkbar ist.
@ BamBam:
Kein Sprinter erwischt?
Die ganze amerikanische (und ein paar Engländer dazu) Olympiamannschaft sind in den Balco Labs ein- und ausgegangen. Die waren alle, wirklich alle gedopt. Nach kommt das alles ans Licht. Warten wir mal ein paar Monate ab.
naja, für mich ist das keine richtige gyno. 98 hatte ron links ne nette, aber heute? ne, mich juckt das nicht.
das ist für mich eine gyno
Das sind schon eher Hängetitten...
Also wenn Du da keine Gyno erkennst, kann ich dir auch nict mehr helfen. Du musst echt ein Hardcore-Fan sein...
Schwamm drüber, jeder hat seinen eigenen Fav.
Seh ich auch so. Alle weiteren Diskussionen bitte ohne Gyno...;)Zitat:
Zitat von Giantskiller
@Giantskiller
oh ne, ron ist nicht mein fav. aber is ja auch egal, dich stört da was, mich net :winke:
Umso erstaunlicher, daß FloJo immer noch den Rekord hält und Ben Johnson seinen auch noch hätte, wenn er nicht damals positiv getestet worden wäre.Zitat:
Zitat von Giantskiller
Hab das Rennen von Johnson damals gesehen. Er was einfach nur geil, wie er bereits vor der Ziellinie den Arm zum Sieg erhob um Lewis zu zeigen, daß er die Nr. 1 ist.
Grüße
BamBam
Wie schnell war Johnson damals? 9.79 sec? Weiß ich nicht mehr so genau. Aber ist der Rekord bzw. die Zeit, die er damals lief, inzwischen nicht schon unterboten?
FloJo war wohl eine Ausnahmeathletin, ebenso wie Katrin Krabbe.
Übrigens, ben Johnson hatte eine brutale Muskulatur mit einer ebenso heftigen Härte, daran erinnere ich mich noch. Der war ja brutal gestreift.
Johnson hätte seinen Rekord nicht mehr, er lief damals 9.79
Diese zeit wurde von Green vor jahren eingestellt und von Monty mit 9.78 bereits unterboten.
Danke Alpha, sowas hatte ich auch im Kopf!