Homepage online www.bigdanhill.com + Junioren WM Vorbereitung
Hi,
am heutigen Tag kann ich nun endlich offiziell meine Homepage ankündigen.
Mein Dank gillt hierfür vor allem Reiner Dahms, der sich bei der Gestaltung unglaublich viel Mühe und Arbeit gemacht macht.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis und hoffe, dem ein oder anderen Besucher gefällt die Seite und er/sie schaut öfters mal wegen News vorbei.
www.bigdanhill.com
gruss
Daniel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 27)
Hi,
wie Einigen vielleicht schon aufgefallen ist, findet sich auf meiner Homepage nun eine Sektion zur Vorbereitung, die wöchentlich aktualisiert werden wird.
Ansonsten fanden in den letzten Wochen schon die ersten kleinen Shootings statt, dessen Bilder schon bald auf der Homepage selbst zu finden sein werden.
Vielen Dank hierfür schon einmal an Reiner Dahms (www.muscle-archive.com) und Chris Wagner vom Team Andro.
Wer eine Adresse für Private Shootings sucht, kann sich übrigens an Reiner wenden. Kontakt findet man ja auf seiner Homepage...
Zu meiner Vorbereitung:
Ich befinde mich nun im meiner 4ten Diätwoche und GEwicht schwankt momentan zwischen 111-113kg.
Alles in allem läuft alles wie geplant bisher und in knapp 10 Wochen wird dann die Teilnahme bei der Wm-Quali sein.
Ernährung wurde diese Woche wieder etwas erhöht und ich befinde mich nun wieder bei etwa 500KH 400EW und 20Fett...
Kardio bleibt vorerst noch relativ gering bei 4x 30min pro Woche...
Hier aber mal ein paar Bilder...
Lg und danke für die Komplimente zur Homepage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Hier noch einmal ein paar Aufnahmen nach dem Beintraining gestern im Maldener Dortmund... GEwicht gestern bei 112,5 kg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Heute hatte ich wieder einmal die Ehre ein Shooting bei Reiner Dahms zu haben.
Auch wenn die Form natürlich noch weit entfernt vom Wettkampfniveau ist, so sind wieder etliche hochwertige und wirklich erstklassige Aufnahmen entstanden. Zu finden werden sie schon bald auf www.muscle-archive.com und natürlich auf meiner Homepage ( www.bigdanhill.com) sein. Hier aber schon ein paar Eindrücke des Shootings.
Danke noch einmal an Reiner. Dein Aufnahmen sind immer wieder ein Highlight !!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Hier nun ein paar Bilder vom 20.9.07 mit 109kg 7 Wochen vor Quali und somit 10 Wochen bis zur WM...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da ich gerade vor Hunger aufgewacht bin und so schnell nicht mehr einschlafen kann, vertreibe ich mir die Zeit ein wenig im Netz.
Diät läuft soweit nach Plan, sagt Francisco jedenfalls, und ich selbst enthalte mich da jedem Kommentar. Fühle mich leer, schlecht und dünn...
und schlafen kann ich ja nun auch nicht mehr unglücklich
Gewicht bleibt relativ konstant und liege noch bei knappen 107 kg
Die Tage kommen vielleicht noch ein paar bessere Fotos... aba das überleg ich mir wohl erst noch.
3,5 Wochen bis zum ersten Showdown... und 3,5 Wochen bis zur ersten Statusmeldung.
Wer schon einmal Wettkämpfe gemacht hat, weiss mit Sicherheit, dass die Phase vorm ersten Wettkmapf kopfmäßig die Schlimmste ist... auch wenns danach körperlich nur noch mehr bergab geht.
Ab jetzt tuts jedenfalls richtig weh.
Wünsche Allen noch eine gute Nacht
gruss
Dan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Hier nun das letzte Update zu meiner Internet-Vorbereitungsdokumentation:
Heute morgen lag das Gewicht bei 106,5kg und heute Mittag fand wieder ein kleines Shootign mit Reiner Dahms statt.
(Danke an dieser Stelle für die unersetzlichen und wahnsinns Bilder. Kann es manchmal gar nicht glauben, dass ich das auf den Bildern bin icon_biggrin.gif )
Bilder wird es die nächsten 3 Wochen keine mehr geben und wie es zur Quali ausschaut, wird man dann in 3 Wochen sehen.
Ich gebe jedenfalls mein Bestes und versuche natürlich das Maximum rauszuholen (bis zur Wm in 6 Wochen)
Wir sehen uns hoffentlich in Duisburg ;)
grüße
Dan