-
Discopumper/in
Homepage online www.bigdanhill.com + Junioren WM Vorbereitung
Hi,
am heutigen Tag kann ich nun endlich offiziell meine Homepage ankündigen.
Mein Dank gillt hierfür vor allem Reiner Dahms, der sich bei der Gestaltung unglaublich viel Mühe und Arbeit gemacht macht.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis und hoffe, dem ein oder anderen Besucher gefällt die Seite und er/sie schaut öfters mal wegen News vorbei.
www.bigdanhill.com
gruss
Daniel
-
Sportbild Leser/in
Sehr übersichtliche Hompage wirklich super gemacht, ich kann nur sagen deine pohtos sind super, bist auf jeden fall auf denn richtigen weg . Wenn du weiter so machst ( was ich hoffe)können sich einige warm anziehen. Gruß aus Düsseldorf
-
-
Men`s Health Abonnent
-
Gute Homepage - da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen - dazu ein guter Athlet und gute Fotos - der ideale Start!
Gruss, Claus
-
Flex Leser
Schön Seite, sehr übersichtlich und proffessionel gestaltet 
Ich wünsche dir alles Gute für die Junioren WM Daniel.
Gruss,
Jeff
-
60-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Ich melde mich noch einmal kurz vor der Abfahrt nach Duisburg.
Nach einem letzten Formcheck im XXL Bodytown FFM gehts dann um ca. 10 Uhr endlich auf den Weg, zum ersten meiner diesjährigen Wettkämpfe und wie schon auf meiner Homepage geschrieben, bin ich selbst auf meine Form gespannt.Unter Bühnenbedingungen kann alles ja immer ganz anders aussehen, als erwartet. Dementsprechend werden dann auch die nächsten Wochen gestaltet, um die Bestform in Budapest zu erreichen. Für diesen Zeitpunkt ist die Form hoffentlich angemessen.
Ich habe jedenfalls während der kompletten Diät immer alles gegeben. Habe nie gegen meinen Diätplan verstossen,
und bis auf eine kleine Erkältung keine weiteren Wehwehchen gehabt.
Damit hoffe ich natürlich, dass sich sowohl die letzten Wochen, wie auch die Offseason zuvor
in einem erfreulichen Resultat äußern...
Egal was passiert ich werde die letzten 3 Wochen noch einmal 110% geben, denn es ist erfreulicherweise
noch Vieles möglich um meine Form gegen Ende zu verbessern... Was auch passieren wird, wenn es irgendwie geht und
mir möglich ist 
Ich freue mich jedenfalls heute abend, zusammen mit einem so hochkarätigen Seniorenfeld auf der Bühne zu stehen.
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spass und einen unvergesslichen Tag.
Wir sehen uns in Duisburg !
Euer Dan
-
Eisenbeißer/in
@daniel
let´s get ready to rumble....wir sehen uns gleich.alles gute und viel glück, was ich dir eh noch persönlich zukommen lasse.
gruß
der fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Power User
Hi Dan
Viel Erfolg und alles gute auch von mir aus dem verregneten Ludwigsburg.
MfG Steven