Hallo,
meine Frage ist eigentlich nicht allgemein zu beantworten.
Ich würde gerne wissen mit welcher Übung erreicht ihr genau an dieser Stelle den grössten pump? (siehe pic)
Grüsse
KB
Druckbare Version
Hallo,
meine Frage ist eigentlich nicht allgemein zu beantworten.
Ich würde gerne wissen mit welcher Übung erreicht ihr genau an dieser Stelle den grössten pump? (siehe pic)
Grüsse
KB
vorgebeugtes seitheben
@Kölsch Boot Grüss dich kannst du mir das bild mal zukommen lassen (oder hier direkt posten) ohne das pfeil & die beschreibun "backmuscel"
DANKE
bitte zuschicken an "aggro_momo@hush.com"
THX
reverse butterfly evtl auch
............................ ;)
Kabelrudern im engen Parallelgriff.
Dito..........Zitat:
Zitat von seppi999
Reverse Flys, also vorgebeugtes Seitheben in der Maschine.
shrugs und vorgebeugtes seitheben im wechsel pumpen gut.
Vorgebeugtes Seitheben am Kabel
Reverse Fys (wobei das bei mir nicht so richtig funktioniert, an der Maschine zumindest)
Sowie Kickbakcs mit gestreckten Armen
Das is es auch schon, aber ich sags mal so --> Pump != Muskelwachstum, und da man nicht 24h mit Pump rumrennt is Mir der Pump vollkommen wurscht.. ^^
Meiner Meinung nach:
Kurzhantelrudern vorgebeugt, Kreuzheben, Rudern generell
Bei McFit die Nummer 34. Wichtig ist, dass man die Arme in einem schön großen Winkel abspreizt.
http://www.mcfit.de/t_uebungen_schulter.htm
Zitat:
Zitat von jani80k
:gruebel: Uiuiui, sowas darf aber nich passieren...Zitat:
Schulterübungen
Hier zeigen wir dir alle Rückenübungen.
Zitat:
Zitat von Christoph2
"Klimmzüge mit engen Untergriff" nicht vergessen... ;) :daumen:
Und Umsetzen ist auch super!!! :daumen:
gruß
Krusch Lee
is zwar ne rückenübung aber bei mir kommts auch manchmal vor dass ich dann am hinteren delta n pump hab
aber was für einen ..
meine antwort also: T-Bar rudern
Zitat:
Zitat von HoOLa
Hatten wir schon.. ;)
das hat "Christoph2" schon gesagt ... :D (Rudern generell ;) )
gruß
Krusch Lee
schande über mich und mein unwürdiges haupt :P
Ist auch so.Zitat:
Zitat von HoOLa
Wie weiter oben schon gesagt; Rudern generell.
Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
an welcher stelle denn? der rücken besteht aus mehreren muskelpartien ;-)
Augen auf beim Eierkauf :winke:Zitat:
Zitat von TurgayK
Da ist auch n Pfeil.
vorgebeugtes seitheben, aber einarmig. ist bei mir unvergleichbar intensiver!
mit dem anderen arm stützt du dich halt auf ne bank auf und dann schön langsam auf und ab.
Zitat:
Zitat von Night-walker
:roll: wenn du meinst...
Jo, links über der Schulter. :winke:Zitat:
Zitat von TurgayK
ja und kannst du das bitte übersetzen? mein englisch is nich besonders gut ;-)Zitat:
Zitat von Night-walker
Wenn Du ein langezogenes Piiiiiiieeeeeep mit anschliessender totaler Stille hörst, greif schnell zu Taschenlampe und leerer Klorolle -> dann siehst Du wenigstens mal Licht am Ende des Tunnels :zunge:Zitat:
Zitat von TurgayK
:-)
Danke für die Antworten.
Sitzend Rudern am Seil geht bei mir mehr auf das Zentrum und in den Bizeps.
Genauso wie KH Rudern.
Ich probiere nächste Woche mal einiges hier aus dem Thread aus. ;)
danach haste jetzt aber lange gesucht... du spassvogel... kannst nich einfach antworten oder muss ich das für dich übernehmen? also pass auf... da steht rückenmuskulatur und der rücken besteht bekanntlich aus vielen verschiedenen muskeln, welche man nicht mit einer einzigen übung "aufpumpen" kann, deshalb meine nur logische frage, welche bestimmte partie er meint" kapiert?Zitat:
Zitat von Night-walker
33 jahre... dass ich nich lache...
Versuchs mal mit etwas leichterem Gewicht und zieh den Griff ein wenig mehr Richtung Brust, statt Richtung Bauch.Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Gruß
Dennis
Haben dir doch alle zig Mal beantwortet. Hinterer Deltoid, auf den auch der rote Pfeil in der ersten Abbildung zeigt.:-)Zitat:
Zitat von TurgayK
is nich dein ernst oder?Zitat:
Zitat von dennis79
die spitze des pfeils mag auf den hinteren deltoid treffen aber eig soll er auf die ROT MARKIERTEN muskeln hindeuten... und das sind die BACK MUSCLE!!! also die RÜCKENmuskeln!!! und nich die hinteren deltoids...
Warum checkt dann jeder hier was der Threadsteller meint und nur du nicht??? :gruebel:Zitat:
Zitat von TurgayK
gruß
Krusch Lee
Ist mein voller Ernst. Der Pfeil ist nachträglich eingefügt und hat somit keinerlei Bezug zum eigentlichen Zweck der Darstellung ---> Abbildung der Rückenmuskulatur.Zitat:
Zitat von TurgayK
Diese Tatsache zusammen mit dem Threadtitel lassen eigentlich keine Zweifel zu.
ohh maaaann... da läuft wohl ne verschwörung... gut leute, ich gebs auf... gegen soviel... komm ich nich an... das schmerzt ja...
Das kannst du laut sagen.Zitat:
Zitat von TurgayK
du hast recht, die haben sich aller per pm abgesprochen. ich sehe auch öfter leute mit pfeilen in der schulter rumlaufen, das muß nichts bedeuten... :DZitat:
Zitat von TurgayK
Jup. Da lach ich jeden Morgen auch drüber und freu mich dass ich mich dafür noch geil gehalten hab :daumen:Zitat:
Zitat von TurgayK
Aber "Frage zum Schultertraining" PLUS eingezeichntem Pfeil PLUS Zitat TE "genau an dieser Stelle" lassen natürlich nur den Schluß zu dass es sich um die RÜCKEN-Muskulatur handelt :gruebel:
Schlaf schön :winke:
thema überschrift nich gesehen/gelesen, da direkt über bild auf das thema gestoßen...
ansonsten sehr sehr irritierend... stelle hätte man einkreisen können... so macht man es auch in der regel...
desweiteren... kein grund, sich so kindisch zu verhalten und nur völlig überflüssige kommentare abzugeben... eine direkter hinweis hätte völlig genügt um ein so pubertäres rumgedisse zu vermeiden... aber scheinbar definieren manche gerade so ihr selbstwertgefühl... sicher und wohlbehütet hinter einem display...
wachse schön....
@kölsch Bloot danke Dir