Zitat von pak32
Ich habe nur eine Frage gestellt, es gibt eben nur dumme Antworten. Behalte deinen eigenen Sarkasmus und deine Smiliebeleidigungen besser für dich.
das mit den 20-30 kilo war für mich keine frage, nur eine lächerliche bemerkung, abergläubisch?
Was heißt nun gut zugelegt? Masse Und wieso mit WKM? ? Und überhaupt, was denn nun im Detail? WOrauf willst du hinaus, ich habe in der Zeit 1,5 cm oberarm, 2 cm wade und 3 kilo in etwa zugelegt Mit Classic am besten zugelegt und wieviel? so oft wiege ich mich nicht, nur einmal vor hst und dann nach classic + cluster, dann nochmal öfters in den 912ern und in der abwandlung vom wkm plan hab ich mich eigentlich auch nicht wirklich gewogen Mit C-HST am besten zugelegt und wieviel? Mit 912 am besten zugelegt und wieviel? Mit WKM am besten zugelegt und wieviel?
man kann ja nich wirklich 2 längere HST classic + cluster mit den kurz geclusterten wkm plan vergleichen, was für dich optimal ist kannst nur du rausfinden, gibt viele erfahrungsbericvhte zu HST hier im forum!
Es reicht wenn du die Fragen so beantwortest wie sie gestellt wurden. Subjektiver Kinderkram kann da bleiben wo er hingehört.