Hier mal die Bilder/News/Berichte usw.. von der DM rein!
:winke: :winke: :winke:
Und hier mal eins von der LadyX (Heike) die versuchen wird sich für die WM zu qualifizieren
Von letzten Sonntag mit 60,1kg
Bis morgen dann
DSG
Druckbare Version
Hier mal die Bilder/News/Berichte usw.. von der DM rein!
:winke: :winke: :winke:
Und hier mal eins von der LadyX (Heike) die versuchen wird sich für die WM zu qualifizieren
Von letzten Sonntag mit 60,1kg
Bis morgen dann
DSG
mal mit der Quali nicht klappen sollte. Schaut richtig gut aus bin mal gespannt werde sie ja dann nachher sehen.
Grüße Andreas Trienbacher
HiZitat:
Zitat von Zeros
Haben wir uns getroffen?????? :ratlos:
Hier mal die ersten Bilder von dem event :D :D :D :D :D
So nun haben es meine Athleten geschafft, alle haben mit sehr guten Ergebnissen abgeschnitten.
Daniel Lehner, Junioren Fitness Klasse „Vizedeutscher Meister“.
Heinz Gärtner, Männer Fitness unter 35 „ Deutscher Meister“ und Gesamtsieger.
Jürgen Hintze, Body over 40 „Deutscher Meister“.
Natürlich bin ich Stolz auf alle von mir betreuten Athleten, nur bin ich dieses mal besonderst Stolz auf Heinz Gärtner. Heinz war wegen seiner schlechten Platzierung auf der süddeutschen so demotiviert das er aufgeben wollte. Er war auf der süddeutschen in einer sehr schlechten Form angetreten und mir was es bis einen Tag nach der süddeutschen, auch ein Rätsel warum er nicht hart wurde. Nach einem klärenden Gespräch, stellte sich heraus das Heinz 3 Tage vor der süddeutschen in ärztlicher Behandlung wegen einer massiven Verspannung des Trapezmuskels sowie eines Muskels der für die Drehung des Kopfes verantwortlich ist.
Er bekam dafür von seinem behandelten Arzt, 8 punktuell gesetzte Spritzen mit geringem Anteil Cortison und Wirkstoffen zur Entspannung des Muskeltonus. Unter diesen Vorrausetzungen war es natürlich nicht möglich Heinz hart zu bekommen.
Durch die nun erreichte Form hat Heinz beweisen das mit ihm zu rechnen ist wenn die Voraussetzungen stimmen.
Ich wie auch meine Frau Corinna Walther waren mit der Form unserer vorbereiteten Athleten zufrieden haben aber schon noch ein paar Prozent für die Verbesserung zu WM gefunden.
Heinz wie auch Daniel werden auf der WM etwas leichter und tiefer an den Start gehen dafür werden wir das entladen wie auch das aufladen anpassen.
Bei Daniel Lehner muss man klar anmerken das er sich hervorragend präsentiert hat, sein Posing hat mir gute gefallen. Daniel hat anscheinend gefallen an der Bühne gefunden.
Jürgen Hintze wird dieses Jahr an keinem Wettkampf mehr teilnehmen. Er konnte fast alle Ratschläge dir wir ihm gegeben haben umsetzten um seine Bühnenpräsentation zu verbessern. Auch bei ihm haben wir noch einiges entdeckt das wir verbessern können.
Nun wünschen wir unseren Athleten wie auch allen anderen Athleten die die sich ernsthaft auf die WM vorbereitet haben, die nötige Disziplin und das letztendlich kleine Quäntchen Glück das sie ganz nach vorne bringen kann.
Sportliche Grüße
Andreas Trienbacher
Natürlich auch Bilder von meinen Athleten.
1. Daniel Lehner
2. Heinz Gärtner
3. Jürgen Hinze
4. Gemischte Bilder verschiedener Klassen
uns getroffen und wir haben auch ein paar Worte gewechselt. Wenn wir uns das nächste mal sehen werde ich mich Vorstellen so das du dich immer an mich erinnern wirst. :bierle:
Du weist schon das du ein GRUNZ bist solche Bilder zu posten wo die meisten die sich die Bilder anschauen schon auf seit etlichen Wochen auf Diät sind, wegen dir muss ich jetzt minen Tastatur mit dem Fön trocknen . (-:.
Grüße Andreas Trienbacher
Die Platzierungen bekomme ich dann am Dienstag..
Kurz zum event.
In meinen Augen nichts größeres schief gelaufen.. und das mit der Sichtung naja.. das kann man sehen wir mal will.. ich hätte jetzt den einen oder anderen etwas anders eingeteilt aber so ist es halt ! Und es ist auch gut so…:daumen:
Was mich aber sehr verwundert hat war das Teilnehmer Feld ..sprich Anzahl..:shock: was ist los mit der Deutschen Jungend???
Kommt da nichts mehr?? Muss ich und meiner einer (also die alten Säcke :zunge: ..gell Markus/the Iron) jetzt wieder Diät machen damit mal wieder die Post abgeht auf der Bühne… sitzen die alle vor der Playsation oder wie sich das Zeug nennt??:gruebel:
Und nur 8 Frauen auf einer Deutschen..:shock: was ist los? Genau so ist es bei der IFBB.. unser Foren Mitglied „MissBB“ war jetzt auf zwei Meisterschaften die einzige Athletin.. finde es traurig für unseren tollen Sport.
Aber Egal.. meine Athletin (LadyX) hat Ihre Brutal besetzte Klasse ..:lol: knapp gewonnen und darf sich jetzt DREI FACHE Miss Germany(1998/2004/2007) nennen, und hat sich folglich qualifiziert für die WFF WM die am 10.11.07 in Fulda stattfindet
Und da werden die Karten neu gemischt und ich erhoffe mit ein Platz unter den TOP5 wäre ein Riesen Erfolg! Naja.. jetzt noch die Beine Tiefer die Taile schmäler und :kult: wir werden sehen..
Noch ein Lieben Gruß an alle die mich kannten und nicht angesprochen haben (Ihr Feiglinge http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/h035.gif )
Und besonders Grüße ich recht nett die Gruppe von unserem „the Iron“ (natürlich besonders auch Chef & Chefchen :zunge: die mir richtig ans Herz gewachsen sind.. denen ich auch die Schwäbische Sprache etwas näher gebracht habe http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/h020.gif ) der auch mit seinen Athleten 2 Titel geholt hat! (Ps.. er war nicht in der Jury)
Wir sehen uns dann in Fulda
Jetzt noch ein paar Bilder.. von meiner kleinen Dig.
DSG
:gruebel: du bist doch die ..wie sagt man doch so schön.. schlechtere Hälfte von Corinna????????Zitat:
Zitat von Zeros
Ach.. Du bist das :rotwerd: ... sorry.. wusste garnicht das du auch hier bist...:winke:
Noch ein Lieben Gruß an alle die mich kannten und nicht angesprochen haben (Ihr Feiglinge http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/h035.gif )
SIr,
bin ich froh, dass ich mich nicht dazu zählen muss :-)
War schön mal wieder bisschen zu quasseln..
grüsse !!
andy-fit
Hallo ,
bin am Samstag auf der Deutschen Meisterschaft in Bad Sassendorf bei den Junioren Fitness gestartet und habe dort den 2. Platz belegt !!
Dies war mein 3. Wettkampf und ich habe richtig Spass an der ganzen Sache gefunden , wobei ich am Anfang nie gedacht habe dass es so anstrengend wird .
Jetzt weiß ich erst was für Disziplin und Fleiß hier von einem Athleten verlangt wird !
Hiermit möchte ich mich bei Andreas Trienbacher für die super Vorbereitung bedanken , hätte nie gedacht in 6Monaten so eine Form zu bekommen .
:D :D :D
Ich wünsche nun noch allen noch einen schönen Sonntag Abend :-)
Gruß
Daniel
@ DSG
Ja, ja. Ich glaube wir alten Säcke müssen wirklich mal unseren inneren Schweinehund überwinden und die Bühne rocken :rock:
Zur Meisterschaft möchte ich nicht wirklich viel sagen bzw schreiben (sonst gibt´s wieder Mecker vom Chef)
Die Halle war schön und das Bühnenlicht endlich mal wieder ganz ok.
Die Orga war gut und deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Wolfgang Iben und sein Team ! Der neue Universum Bräuner von Wolfgang ist übrigens sehr zu empfehlen.
Zum leidigen Thema der Sichtung sag ich lieber nix mehr.. :gruebel:
Wie DSG bereits erwähnt hat, war ich nicht in der Jury und unsere Athleten haben trotzdem gut abgeschnitten.
Pedram Arjam 2. Platz Junioren Leistung - getimed wird auf die WM
Natalia Jäger 1. Platz Frauen Fitness - Glückwunsch zum 2. Titel
Philipp Quell 2. Platz Männer Superbody - toller Erfolg für die erste Saison
Patrick Schröder 1. Platz Männer Superbody und Gesamtsieger Superbody - eine super Leistung in der ersten Saison und nach 10 Monaten Diät !
Besonders hat mir die tolle Form von Ralf Dohmke gefallen - er hätte meiner Meinung nach auch den Gesamtsieg verdient. Viel Glück für ihn auf der Universum am nächsten Wochenende in England.:respekt:
Ich möchte mich bei meinen Athleten bedanken, die mich mal wieder sehr stolz gemacht haben - Danke schön !
Schön war auch unsere "persönliche" Aftershow Party beim Italiener.:bierle:
DSG : das Stück von Deiner scharfen Pizza hat mich die ganze Nacht verfolgt :))
Ich wünsche Heike natürlich sehr viel Glück bei der WM (auch wenn sie ihre Klasse bei der Deutschen nur gaaaanz knapp gewonnen hat).
Lady X : Gib Gas und krach auf der WM mal ordentlich Gegner weg.
Noch kurz zur Erklärung : das ich zweimal verweigert habe die Siegerehrung zu machen hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun. Ich habe aber Prinzipien und dazu stehe ich. Warum sollte ich auch sauer sein ? Mein Team hat gut abgeschnitten und alle waren zufrieden.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis zum 10. November
:daumen:
Hi hi,
muss ehrlich mal n riesen Kompliment loswerden!!! Das war ne richtig tolle Veranstaltung! Wie ne riesen Familie!!!
Hat mich total gefreut, dass ich so gut abgeschnitten habe!!!
Bin in der Leistung 2. geworden!!! Mario an dieser Stelle nochmal alles Gute, er ist einfach n klasse Athlet! Respekt!!!
Bin sehr zufrieden...
Viele liebe Grüße!!
Hey Michael,
freut mich für dich und für Mario,ihr habt echt gut abgeschnitten!wünsche euch beiden viel glück und spass bei der WM!Ich denke man sieht sich in der zukunft!
gruss Dennis
Danke Dennis, das ist echt lieb von Dir! Bist Du auch bei der WM dabei???
Für mich ja n Heimspiel! Komme ja aus Fulda....
Würde mich freuen, wenn möglichst viele von den gestrigen Athleten kommen! Echt ne tolle Family
PS: Auch der Bodybuilding - Opa (de Holzmichl) -- der ist einfach klasse!!!
Nein,ich habe mich nach langem hin und her entschieden nicht dabei zusein:( ,obwohl ich es so gern wäre,allein schon wegen der erfahrung!werde die zeit nutzen um mich zu verbessern,das ich im frühjahr mehr chancen gegen euch habe:) das war mein 2 WK,hat viel spass gemacht,freu mich schon auf meine nächsten wettkämpfe!
Hallo miteinander,
möchte mich meinen Vorredner anschließen, die Meisterschaft war mal wieder klasse wenn auch wenig los war. :sorg:
Freu mich schon sehr auf Fulda und werde bis dahin wie DSG schon schön geschrieben hat nochmal an mir feilen und gas geben.:stemm:
the-iron Danke Dir für die Motivation, werde mein Bestes geben und freu mich sehr Euch in Fulda wieder zusehen, war einfach super klasse mit Euch.:D
Ansonsten wünsche ich allen Athleten noch eine gute Vorbereitung bis Fulda.
Grüssle ladyX:winke:
Na das sind ja sehr schöne Fotos von vielen guten AthletInnen, die man da so sehen kann, toll!:daumen:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die das erreichen konnten, wofür sie sich so lange und so hart vorbereitet haben! Jetzt gehts auf zum grossen Finale!
Das wird sicherlich eine vielversprechende WM werden, freue mich schon!
Viele Grüße, Janina:winke:
Glückwünsche an LadyX :) :bussi:
Wäre super schön, wenn einer Bilder aus allen Klassen und ein Bericht hier herein setzen würde...:-)
Vielen lieben Dank! :winke:Zitat:
Zitat von FBBFan
Liebe Grüße Heike
Gratulation Lady X
Weiß einer welchen Platz Aslan Ada belegt hat?
Aslan belegte den 1. Platz, hatte aber keine Konkurrenz er war alleine in seiner Klasse.
Gruß
Andreas
Danke Andreas!Zitat:
Zitat von Zeros
Wie übel alleine in einer Klasse, ich hatte 2006 nur einen Gegner und das fand ich schon richtig blöd. Will hier keine kritik üben aber dann hätte man ihn lieber in die Extrem Superbody stecken sollen, weil da kann er auch locker mithalten. Warum muss man immer alle Klassen belegen? Dann gibt es halt mal ein Jahr keine Athletic.
Nach vierjähriger Wettkampfpause war die DT-M ein überraschender Erfolg für mich.Die Organisation der Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen.Ein Lob an den Veranstalter,und an alle anderen Wettkampfathleten.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinem Ernährungsberater Andreas Trienbacher für die ganze Vorbereitung recht herzlich bedanken.Da ich ein "Schleckermaul" bin,hätte ich ihn manchmal verfluchen können weil nicht immer so leckere Sachen auf dem Diätplan standen.Aber siehe da es hat sich gelohnt,auf ihn zu hören.Zu guter letzt ein Lob an meinen Trainingskollegen
Hansjörg Fien der mir beim Training immer sehr hilfreich war.
Nochmals Dank an alle die mir für dieses Event die Daumen gedrückt haben
Das hast du dir auch verdieht......:daumen:
Nächstes mal geht es noch eine Runde weiter..... :benchpress:
Ich möchte auch allen Athleten und Athletinnen auf diesem Wege alles GUTE für die WM wünschen.
Bis dahin Augen zu und durch!!!
Grüße Corinna
Ja alleine in der Klasse zu stehen macht wahrlich keinen Spaß , lieber in einer gut belegten Klasse alles geben.Zitat:
Zitat von klitschko99
Gruß
Andreas
war den keiner da der fotos gemacht hat und so freundlich ist sie hier zu posten?
Aslan hat den gesaaaaaaaaamt sieg gemacht , ist das nichts ??????
Herzlichen Glückwunsch Jürgen!
Hast es jetzt auch endlich ins BBSzene Forum geschaft!
Gruß René
Aber sicher ist das was und er hat auch richtig gut ausgesehen, bin mal gespannt was er noch bis zur WM rausholen kann, da geht bestimmt noch was.Zitat:
Zitat von 100sara
bin nicht jürgen , hast mich aber schon oft gesehen , lach
Es geht ja nicht darum Aslan seine Leistung zu schmälern. Bestimmt nicht halte ihn für einen super Athleten. Bin halt der Meinung das man machmal auch eine Klasse komplett weglassen kann.Zitat:
Zitat von 100sara
So,ihr....war auch da.gesamt hatte ich es mir etwas größer vorgestellt.
Aber insgesamt gute Location, schien alles gut organisiert und sauber durchgezogen.
Mh,interessant und sympatisch waren mal die Herren Über 60!:)
War ja eg da,damit mich mal wer als Talent sichtet,aber neeeey XD
eigentlich mittlerweile neue deutsche top athleten?? bin ja lange nicht mehr auf dem laufenden gehalten worden und mein letzter bühnenauftritt ist leider auch schon ein paar tage her
brauch mal ein paar infos :-)
Hi Andi,Zitat:
Zitat von Zeros
wie versprochen hab ich mir deine Page(s) angeschaut. Wirklich interessant. Bist ja "dicker" im geschäft dabei als ich dachte! Hut ab!
Zu meiner WM-Form: Meine Beine waren nicht so hart wie mein oberkörper, das problem hab ich aber immer. Die Beine kommen immer zum schluss. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich um "einiges" trockener antreten als ich es schon auf der DM war. Denn auf die WM ist mein timing.
Gruss Aslan
Hi Aslan, das du auf die WM timst davon bin ich ausgegangen, dann wünsche ich dir gutes gelingen, werde auch da sein.Zitat:
Zitat von Aslan Ada
Bis dahin alles gute.
Andreas
Danke Dir für die Glückwünsche.....:-) wir sehen uns ja beim Ritteressen. :daumen:Zitat:
Zitat von klitschko99
Grüße ladyX :winke:
Ja bald geht das große fressen wieder los! :winke: :bierle:Zitat:
Zitat von ladyX
Ich wette mich hat da nichtmal wer wahrgenommen!XD
Bin der einzige aus meinem Fitnesscenter der sich dafür annähernd interessiert, so musst ich leider auch alleine hinfahren!Fand es ganz cool,leider war ich halt nicht mit in der Gemeinschaft!
Hi,
da mußt du die Athleten einfach ansprechen. Sind in der Regel alle sehr nett und hilfsbereit.
Wir beißen nicht :daumen:
Grüße und viel Glück in Fulda
Corinna
kommst du zur WM??? Dann spreche uns einfach mal an :winke:Zitat:
Zitat von Hypnoticworld