Mich würde mal interessieren wie bei Euch so das training nach den Wettkämpfen läuft! Wie oft...wie intensiv ???
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren wie bei Euch so das training nach den Wettkämpfen läuft! Wie oft...wie intensiv ???
Diese Frage hat sicher bei dem einen oder anderen für ein Grinsen gesorgt... ;)
Ich lasse es erstmal eine Zeitlang ruhig angehen. Das ganze Diätprogramm schlaucht doch ziemlich. Mal was beim essen gönnen ist doch auch wieder schön...
Sorry...warum grinsen???? Ich kenne Leute die sind Sonntags zum Wettkampf und legen Montag schon wieder brutal los...andere siehst du wochenlang nicht mehr.....wollts nur mal wissen :ratlos:
Davor keine diät - danach schon gar nicht...
und das training moderat halten...
Hab So Abend und Montag gefuttert und ab Dienstag wieder Vollgas gegeben... endlich auch mal wieder "richtige" Gewichte bewegt! ;)
Wiege nun 4 Kg mehr als am WE und lebe aber wieder nach Plan... zwar mehr essen als in der Diät, aber versuche es schon zu halten... klar am WE auch mal Weihnachtsmarkt oder ne Pizza, aber unter der Woche so gut es geht nach Plan...
Train 4 mal die Woche im Split.
Mo: Beine Bauch
Di: Brust Tri
Do: Rücken Bi
Fr: Schulter Brust
Muss für Brust und Schulter etwas aufholen, falls ich mich verbessern will und Beine nur noch Strecker und Beuger... nix mehr auf Masse.
Reicht das Frank? :)
ja,Nicole hatte schon recht...war bissel scherzhaft.....weil mein hund hat meine hantel geklaut !
@Rockie
Es soll sogar schon Athleten/innen gegeben haben, die nach einer Meisterschaft (z.B. im Frühjahr) ein halbes Jahr gar nicht mehr trainiert haben und ohne Training bei den Herbstmeisterschaft gestartet sind.
Hab ich aber nur gehört. Weiß nicht, ob da was dran ist.... :)
Also ich wars mit Sicheheit nicht....... :gruebel:
davor keine diät? :gruebel:Zitat:
Zitat von Mr.Universum
hey universum, was is´n mit dir? ich würd doch bloß gern wissen, ob du echt keine diät machst vor dem wettkampf. das würd heißen, du hast eine extrem gute genetik, wenn du es nicht notwendig hast, den körperfettanteil vor einem auftritt zu reduzieren. ist das so?
klar gibts das...sehe ich doch bei mir...:-)
heißt das, du kannst, ohne dich sonderlich diätisch zu ernähren, den körperfettanteil auf deinem profilfoto halten? mensch, das würd mir auch gefallen.
Und der Gipfel: Er verdient sein Geld mit ESSEN MACHEN! :heul:Zitat:
klar gibts das...sehe ich doch bei mir...
@eleftheria......bin das ganze jahr nie über 8%....kann ja auch nix für..
@Dream...ja,bin total an der basis...andere würden wohl platzen :ratlos: ,muß mir halt nur das richtige aus der Theke nehmen! ;)
@Rocki1 Was nimmst du in off-seasn so an KH´s zu dir?? Bist du das ganze Jahr auf LowCarb oder hast du nur einen super schnellen Stoffwechsel??
mfg
Frage:
Antwort:Zitat:
Zitat von DonScrudato
DSG ;)Zitat:
Zitat von Rocky1
NAja, ich kenn leute die haben auch einen schnellen Stoffwechsel, mit der richtigen Ernährung kriegen sie aber ordentlich Masse drauf. Ich glaube "Ich kann nix dafür" is´n bissl falsch!
mfg
Woher willst du das denn wissen? jeder mensch ist anders...und ich hab keinen turbostoffwechsel...sonder nen Biturbo !!!
baust du deswegen keine masse auf? :ratlos:Zitat:
Zitat von Rocky1
:evil:
Vielleicht....und wer sagt das ich das überhaupt möchte?
keiner sagts. möchtest du?
Da kannst du jeden fragen...jeder möchte das. Ich bin Fitness-Athlet , ich war bis jetzt sehr erfolgreich,ich fühle mich so auch ganz gut....
ja, das ist eh etwas, was ich nicht ganz verstehen kann. schlanke, durchtrainierte männer wirken viel cooler und eleganter als diese muskelberge.Zitat:
Zitat von Rocky1
wo wir mal wieder bei den geschmäckern wären und die sind ja zum glück verschieden....
gruss pit
@bluemchen....genau..und das ist auch gut so...leben und leben lassen
Rocky1 da widersprichst du dir aber, du meinst also du willst es nich, also Massiger werden, stimmt das so?
Warum hast du dann vorher geschrieben "kann ja auch nix für.."?? Denn eigentlich kannst du ja schon was für!
mfg
Falsch , ich habe nicht geschrieben das ich das nicht will ! ....und das "kann ich nix für" steht für meinen Stoffwechsel....
Also hab ich richtig verstanden :)
Hast du mal versucht richtig KH´s rein zu hauen oder is das bei dir wirklich so krass mit dem Stoffwechsel das er es gleich wieder verbrennt?
mfg
Also..ich trainiere seit 7 jahren,mache seit 4 Jahren wettkämpfe,meine erfolge können sich durchaus sehenlassen(siehe page)..ich glaube mich auch ganz gut auszukennen (wenns klemmt frag ich DSG)...ansonsten bleib ich am ball....soweit das Beruf und familie erlauben(..und unter uns gesagt...beruf und familie sind mir echt wichtiger als 10 kg mehr masse)
Brauchst dich ja nich angegriffen fühlen, war nur ne ganz normale frage ob du es nich schonmal versucht hast mehr zu Essen oder so,....
Ne,ist schon ok,fühle mich nicht angegriffen ! klar habe ich das schon gemacht !
Ich denke auch man muß nicht unbedingt immer und immer höher hinaus.Zitat:
Zitat von Rocky1
Wenn man die Form erreicht hat die man persönlich gut findet dann soll das doch genügen. Und wenn einem der Erfolg dann noch recht gibt warum sollte man daran etwas ändern?
Mittlerweile ist das schon so in den Köpfen drin bei manchen... dieses immer breiter und so schwer wie möglich zu werden.
Gerade auch bei den Pros verfolge ich das mit einem Stirnrunzeln. Klar, ist es gigantisch anzuschauen - aber um welchen Preis?
Ist schon ulkig das es manchen Menschen gar nicht in den Sinn kommt das man gar nicht breiter werden will!
:bussi: :-)....im Großen und Ganzen sprichst du mir aus dem Herzen !
Ich glaub ich wurde etwas falsch verstanden. Ich bin auch der meinung das es nich umbedingt, größer, stärker un massiger sein muss. Wenn jemand sein Persönliches limit erreicht hat ist es doch um so schöner. Meine frage war einfach nur ob Rock1 es schonmal versucht hat mehr auf Masse zu gehn oder nich! Weil ich kenne viele leute die würden kerne Massiger sein un haben auch schon Monate lang über 5000kcal zu sich genommen aber sind kein stück Massiger geworden. War nur eine frage :)
mfg
Die Antwort ist jaaaaaa ! Nur, ich habe gestopft was das zeug hält,habe in zwei Monaten ca. 4 kg zugenommen,bei guter defi,dann hab ich mal drei tage rumgeschlampt,futsch und weg ! das ganze von vorne...und das Ende genauso ! Also,Schluß damit !
Mhh, ich weiß ja nich ob du immer so drauf bist aber naja... Kann man mit dir nich normal rede/schreiben oder was? Ich hab eben schon gesagt, das es ok ist. Wollte es nur nochmal klar stellen da ich das gefühl hatte ich wurde falsch verstanden.. Also, du brauchst nich Ja"aaaaaa" zu schreiben denn ich kann lesen un hab´s schon mit bekommen was du meinst! Wenn du dich nich drüber unterhalten willst ist ok aber dann bitte nich SO!!!!!!!
Ach Don, mein Text war doch gar nicht auf deinen Beitrag bezogen... :)Zitat:
Zitat von DonScrudato
Das war eher allgemein darauf bezogen das mittlerweile wirklich viele so denken.
Mach dir keinen Kopf - dir hat hier niemand was übelgenommen!!! :winke:
Na dann bin ich ja beruhigt :) !!
mfg
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen. Ich werd denk ich mal nach meinem/meinen Wettkampf/Wettkämpfen erstmal 1Woche nich Trainieren und es mir bei meinem Schwager un meiner Schwester in ´Como gut gehn lassen. WEnn ich dann wieder anfang zu Trainieren werd ich erstmal nen ruhigen 3er-Split anfangen mit einer nich so hohen Intensität. Dann gehts wieder langsam, langsam richtig loß!
P.S. Hoffe werd dann als Sieger ins Flugzeug steigen :) ;)
mfg