-
75-kg-Experte/in
Nach dem Wettkampf
Mich würde mal interessieren wie bei Euch so das training nach den Wettkämpfen läuft! Wie oft...wie intensiv ???
-
Sportrevue Leser
Diese Frage hat sicher bei dem einen oder anderen für ein Grinsen gesorgt... 
Ich lasse es erstmal eine Zeitlang ruhig angehen. Das ganze Diätprogramm schlaucht doch ziemlich. Mal was beim essen gönnen ist doch auch wieder schön...
-
75-kg-Experte/in
Sorry...warum grinsen???? Ich kenne Leute die sind Sonntags zum Wettkampf und legen Montag schon wieder brutal los...andere siehst du wochenlang nicht mehr.....wollts nur mal wissen
-
Davor keine diät - danach schon gar nicht...
und das training moderat halten...
-
Hab So Abend und Montag gefuttert und ab Dienstag wieder Vollgas gegeben... endlich auch mal wieder "richtige" Gewichte bewegt! 
Wiege nun 4 Kg mehr als am WE und lebe aber wieder nach Plan... zwar mehr essen als in der Diät, aber versuche es schon zu halten... klar am WE auch mal Weihnachtsmarkt oder ne Pizza, aber unter der Woche so gut es geht nach Plan...
Train 4 mal die Woche im Split.
Mo: Beine Bauch
Di: Brust Tri
Do: Rücken Bi
Fr: Schulter Brust
Muss für Brust und Schulter etwas aufholen, falls ich mich verbessern will und Beine nur noch Strecker und Beuger... nix mehr auf Masse.
Reicht das Frank?
-
75-kg-Experte/in
ja,Nicole hatte schon recht...war bissel scherzhaft.....weil mein hund hat meine hantel geklaut !
-
Eisenbeißer/in
@Rockie
Es soll sogar schon Athleten/innen gegeben haben, die nach einer Meisterschaft (z.B. im Frühjahr) ein halbes Jahr gar nicht mehr trainiert haben und ohne Training bei den Herbstmeisterschaft gestartet sind.
Hab ich aber nur gehört. Weiß nicht, ob da was dran ist....
-
75-kg-Experte/in
Also ich wars mit Sicheheit nicht.......
-
 Zitat von Mr.Universum
Davor keine diät - danach schon gar nicht...
und das training moderat halten...
davor keine diät?
-
hey universum, was is´n mit dir? ich würd doch bloß gern wissen, ob du echt keine diät machst vor dem wettkampf. das würd heißen, du hast eine extrem gute genetik, wenn du es nicht notwendig hast, den körperfettanteil vor einem auftritt zu reduzieren. ist das so?