Hallo,
ich habe relativ dünne amre.
ist es möglich das mein
bizeps um ein paar cm größer wird in 1-2 MONATEN?
Druckbare Version
Hallo,
ist es möglich das mein
Das glaube ich nichtZitat:
Hallo,
ist es möglich das mein
Außerdem würde ich dir empfehlen nicht nur den Bizeps zu trainieren. Ein Berg am Trizeps macht wesentlich mehr her imo.
ja natürlich trainiere ich den trizeps auch.
aber ich will das es in 2 monaten 1-2 cm größer ist
ich werde es auch messen
Warum muss der ausgerechnet in 2 Monaten größer sein? :gruebel:Zitat:
Zitat von afghan_boy
Silvester Fete und ein bissl Angeben vlt?:gruebel:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Hab mit Kollegen gewettet das ich in 2 monaten 1-2
größeren Bizeps haben werde.
Außerdem habe ich mitte januar geburtstag.
da muss man schon große arme haben
+ "afghan_boy" = fake :)Zitat:
Zitat von afghan_boy
was meinst du damit das ich locker den umfang steigern kann?
Wassereinlagerung?
z.B. mit FettZitat:
Zitat von afghan_boy
Ok....da fallen mir 2 Fragen ein:Zitat:
Zitat von afghan_boy
1.) Wieso wettet man auf sowas?
2.) Warum muss man zum Geburtstag große Arme haben?:gruebel:
Weil man in die Disco will :))Zitat:
Zitat von Kuldren
Verstehe :lol:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Naja Wassereinlagerung durch Creatin erhöhen, und eben viel Fressen, damit du mehr Kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst -> Kfa wird höher und die ärmchen auch, aber das ist eben "schlechte qualität" da keine Muskeln.Zitat:
Zitat von afghan_boy
Nebenbei gesagt, ich habe ca 2cm in ca. 2 monaten geschafft (Muskelmasse), hatte vorher ein paar monate trainiert ohne den Umfang steigern zu können, und dann hats plötzlich nen netten schub gegeben. Bin aber natürlich noch seeehr weit entfernt von ansehnlichen ärmchen. Aber will damit halt sagen, dass es möglich ist aber oben hat ja shcon jemand erwähnt wenn man noch ziemlich am anfang ist ...
lg
maso
Mit 16 darf der doch noch gar nicht in die Disco :auslach:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
ich will auf meiner Birthday Party einfach gut aussehen und deswegen trainiere ich jetzt 2 monate lang intensiv meine arme
darauf stehen ja die mädels
Da hast du Recht...Erst letztens hat eine zu mir gemeint "Ich finds toll dass du deine Arme 2 Monate lang trainiert hast!--Super"Zitat:
Zitat von afghan_boy
Was denkst du bringts dir 2 Monate die Arme zu trainieren...denkst du die wachsen dann schneller als bei "normalem" Training!?
Ich denke es kommt nicht auf die Größe an? :gruebel:Zitat:
Zitat von afghan_boy
:lol:
wie schon erwähnt :)Zitat:
Zitat von Grammostola
ich trainiere alle 2 tage 45-60 minuten bizeps und trizeps
ich denk mal der umfang wird auf jeden fall so um mindestens 0,5cm
größer
beim training denk ich einfach nur wie das wär wenn die mädels deine arme
bewundern
schönes gefühl
LOL wie wärs wenn du an den anderen tagen dein geschlechtsteil trainierst --> handarbeit --> darauf stehen die mädels bestimmt noch mehrZitat:
Zitat von afghan_boy
könnt ich mir vorstellen :lol: :lol: :lol: :lol:
Was heißt da abstimmen - mach einfachZitat:
Zitat von Grammostola
Vielleicht darf er dann endlich vorne sitzen im Auto, glaube in Österreich geht das ab 12 Jahren. Dann Fenster runter und den Ast raushängen lassen! :DZitat:
Zitat von Kuldren
@Threadersteller
Wenn Du sehr einsam bist, wächst der Bizeps auch, aber eben nur auf einer Seite!
Dann siehste so aus: :D :D
Einfach eine Stunde vor der Geburstagsparty nochmal paar Dips und LH-Curls machen dann hast du nen schönen Pump und wenn der nachlässt musste halt nach ner Stunde von deiner Party abhauen. :( Mach ich auch immer, ist einfacher als jeden Tag zu trainieren.
nö lass mal, gibt grad eh nicht viel zu lachen hier und vielleicht steigert er sich ja noch...:kult:Zitat:
Zitat von Grammostola
off topic
sag mal grammo, kann es sein das du mal wieder on bist? mir fällt auf das du, zumindest was deine kommentare angeht gut in form bist. testo?
es hat sich bis jetzt gelohnt
habe mehr kraft und es sieht größer aus
hoffentlich geht es weiter so
wie dreißt is das denn bitte^^Zitat:
Zitat von stoffteddy
also der Grund warum du "trainierst" ist ja wohl ungelogen lächerlich.
Nur zur Info ich habe in den ersten 4 Monaten auch 2-2,5cm mehr Oberarmumfang gehabt, später geht das dann leider nicht mehr so schnell.
sag jetzt nicht du trainiert nur für deine gesundheut
es geht ja bei dir nicht um die gesundheut nur,sondern bestimmt wegen
den frauen usw
Wenn du für die Frauen trainierst (BB), dann hast du schon verloren. Die meisten Frauen stehen nicht auf richtige Muskeln.
Die guten Frauen schon, auch wenn sie es nie zugeben würden. Das einzige Problem das sie haben ist, dass der Partner besser aussieht als sie und das mögen Frauen gar nicht. Aber auf Muskeln an sich (also ich sag mal alles was naturla drin ist und noch ein klein wenig mehr) ist für die meisten dann doch ganz reizvoll. Aber wie auch immer...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Afghane, mach doch vor dem messen einfach Liegestütze was geht und 2-3 Sätze Bizepscurls und du hast durch den Pump allein schon 1-2cm mehr. ;)
Stephan :)
ja wer will den nicht schön aussehen
auf jeden mache ich vor der party bisschen bizeps training
:)) Wenn du das ernst meinst:auslach:Zitat:
Zitat von afghan_boy
Du bist bestimmt so einer, der in der Disko alle Stunde auf Klo rennt und Liegestütze macht damit die Titten schön dick sind...:lol:
Nichts für ungut, in der Disko die 60-Kg-Spezialisten mit Muscle-Shirt und Rasierklingen unter ihren den 37-Armen, das sind eh die Besten...
1. es ist ja ein besonderer tag ,denn ich werde 17
2. es kommen 50-60 Freunde,Kollegen und bekannte usw
an diesem tag sollte man schon sher gut ausehen
Jetzt wirds richtig lustig:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124145
:lol: :rock:
und dann heißt es nacher wieder "anabolika opfer" :lol:
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
:auslach: :lol:
Es wird immer schlimmer...
:lol: ich kotz gleich... was für ne geile question!Zitat:
Zitat von stoffteddy
ps: wie is das mit fake-account zu verstehen? soll er jmd. sein, der uns aufn bizeps nehmen will?
Zitat:
Zitat von TurgayK
Da kannste gleich fragen ob Adolf Hitler ein Nazi war!
da geb ich dir vollkommen recht - fällt mir schon auf bei 96kg auf 1,82cm das die meisten frauen dem eher skeptisch gegenüberstehenZitat:
Zitat von PhilippAlex
WO sind all die BB frauen ????????????????????????????????????????