würdet ihr auf die wünsche eures partners eingehen oder würdet ihr sie einfach ignorieren?
Druckbare Version
würdet ihr auf die wünsche eures partners eingehen oder würdet ihr sie einfach ignorieren?
käme auf die wünsche an. wenns geht natürlichdrauf eingehen, es sei denn, sie stünden deinen entgegen
Ich würds generell ablehnen!
Was kann sich eine Frau schön wünschen, was ihr man(n) erfült ausser sex? :D
Astarte dein Postfach ist voll....kann dir nicht antworten...musst etwas löschen:daumen:
sicherlich kommt es auf die wünsche an,aber ich meinte es jetzt erstmal nur ganz allgemein.
aber im allgemeinen sollte man schon rücksicht nehmen auf die wünsche eines partners,denn schließlich ist man ja auch eine beziehung mit ihm eingegangen und ist daran interessiert ihn glücklich zu machen.
und eine beziehung ist ja ein geben und ein nehmen.
Du hast recht. Klar ist es ein geben und nehmen aber es sollte nicht zum Alltag bzw. zur Gewohnheit werden :)
Hier und da mal ne nettigkeit ist in Ordnung!
In diesem Sinne frohes lieben :loveyes:
[QUOTE=WuzzlaKing]Du hast recht. Klar ist es ein geben und nehmen aber es sollte nicht zum Alltag bzw. zur Gewohnheit werden :)
das sagt ja auch keiner...
was´n das für ne komische frage? :gruebel:
genau! :daumen:Zitat:
Zitat von officercartman
denkst du wirklich drüber nach eine beziehung zu führen in der du dich grundsätzlich gegen die wünsche deines partners stellst? :soso:Zitat:
Zitat von astarte
Bißchen konkreter wenns geht?
TriStar
hi josephineZitat:
Zitat von josephine851
alles gute zum namenstag. :rock: :rock: :rock:
@astarte
was meinst du genau? sexuell oder zwischenmenschliche dinge?
Zitat:
Zitat von DrFreud
wer hat das denn gesagt?
Zitat:
Zitat von Tyron
sowohl als auch
was zuest?
kann dir nicht alles aufeinmal erklären.
fangen wir mird sex an.
kenst du mörperstyle?
war ja klar das irgendwann sowas von dir kommt...:axt:Zitat:
Zitat von Tyron
Soweit es einem möglich ist und die Wünsche zu keinem Konflikt mit den eigenen Bedürfnissen führen, sollte man in einer Beziehung auf sie eingehen und versuchen sie zu erfüllen.
Ist sowas nicht ein wichtiger Baustein einer harmonischen Beziehung? :ratlos:
Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
endlich mal jemand,der das system verstanden hat....:daumen:
hast du doch selbst geschrieben .. ich hab dich oben zitiert .. willst wissen ob man auf die wünsche des partners eingehen sollte, auf die frage geht´s spezieller meintest du "so allgemein"Zitat:
Zitat von astarte
d.h. für mich das du dir die grunsätzliche frage stellst ob man "allgemein" auf die wünsche des partners eingehen soll oder nicht ..
also ich mein .. so eine frage stellt sich doch gar nicht..
natürlich geht man auf die wünsche des partners ein, solange man sich treu bleibt ..
du bist echt seltsam..
Zitat:
Zitat von astarte
hab ich in der ersten antwort auch gesagt :ratlos: ab und zu sollte man vielleicht mal lesen
frauen....Zitat:
Zitat von officercartman
Ich weiß :troest: aber irgendwie scheint sie es nicht verstanden zu haben deswegen hab ich es einfach in meinen Worten wiederholt.Zitat:
Zitat von officercartman
Was denkt ihr warum sie sowas fragt? Wird das hier zum öffentlichen Rosenkrieg? :gruebel:
war nur ne frage?Zitat:
Zitat von astarte
also kennst dus oder nicht?
Also ich hab noch nieeeee von diesem Mörpstyle gehört, aber hört sich seeeeehr interesGÄÄÄÄÄHHHHNNNNsant an- erzähl doch mal!
ne, kerlen erzähl ich sowas nicht ... das wäre gay.
also frauen bei interesse p.m. an mich. postfach ist jetzt leer also genug platzt für alle zähne-frauen.
jetzt war ich voller hoffnung hier kommt was interessantes.....
und dann sowas langweiliges, will meine 2 minuten wieder zurückahben
gähn
Wenn du meine Freudin wärst würd ich dich schon zu erziehen wissen, da würdest du dir solch dämmliche Fragen gar nicht stellen.
wenn das ihr freund hört ..... :shock:Zitat:
Zitat von kezual
schon seltsamm, dass die asstarte nur so komische fretts eröffnet... mal zur partnerberatung?
Sie wünscht sich Tiggerstyle - ich erfülls - wo ist das Problem? :ratlos:
Gute Frage, lass uns deine schwangere Frau fragen. :auslach:Zitat:
Zitat von Tigger
warum sollte sie auf curlen mit ner socke stehen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Tigger
Zitat:
Zitat von DrFreud
wie du ja sicherlich bemerkt hast,ist nicht jeder der überzeugung und meinung wie du und auch ich.und seltsam bin ich auch nicht.ich habe eine klare und konkrete frage gestellt und wollte einfach mal sehen wie andere das sehen.mehr auch nicht
Zitat:
Zitat von kezual
red mal so lange weiter bis dir was vernünftiges einfällt....:axt:
Zitat:
Zitat von Frame77
sag mal gehts noch???:axt:
was hat denn das mit mir zu tun???:gruebel:
ich habe ne klare frage gestellt und hatte auf vernünftige antworten gehofft,aber anscheinend ist das hier wohl nicht möglich.
und wenn mein erstelltes thema so ******* ist,warum schreiben und antworten denn alle?:gruebel:
Roidrage :zunge:
Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
dann mal schön die füße still halten...
sonst bricht sie bei mir noch aus...und das wird dann nicht witzig...:D
wir zittern schon... die astante hat roidrage...
Allgemein natürlich(einfach so sehr wie du es von deinem Partner erwartest).
Wenn du dem Partner eine Freude bereitest und dein eigenes wohl dadurch nicht einschränkst, warum sollte man nicht einen Gefallen schenken, man will sich ja in einer Beziehung gegenseitig das Leben verschönern.
dafür kann man auch mal ein kleines Opfer bringen, man liebt die Person ja schließlich.
Allerdings gibt es eine Ausnahme: Dinge die dir extrem schaden und ihr kaum helfen sind nur Tests ob du für sie springst(was sie nicht attraktiv findet...).
Dinge wie:
-"prügel dich für mich um meine Ehre zu verteidigen
-"renn nackt durch die Straße um zu beweisen das du mich wirklich liebst"
sind bösartige Manipulation, auf solche Wünsche geht man natürlich nicht ein
Zu solchen Sachen gehören alle Mutproben, Liebesbeweise and alle "hol des Stöckchen" Kommandos und andere Dinge.
Ich sehe aber keinen Grund auf einen vernünftigen Wunsch, der ihr wirklich Freude macht und nicht dein Leben umkrempelt nicht einzugehen, natürlich nur wenn das beidseitig und ausgewogen ist und der Partner auch mal so etwas für einen tut(dabei aber nicht kleinkariert alles aufwiegen, nur vom Prinzip...).
:oje: voll erwischt...Zitat:
Zitat von da_andi
@Mörpman
Bald kann ich mit dem Baby curlen. Passenderweise wirds ja dann auch immer schwerer. :-)