-
die wünsche deines partners....
würdet ihr auf die wünsche eures partners eingehen oder würdet ihr sie einfach ignorieren?
-
Astral völlig neutral
käme auf die wünsche an. wenns geht natürlichdrauf eingehen, es sei denn, sie stünden deinen entgegen
-
Ich würds generell ablehnen!
Was kann sich eine Frau schön wünschen, was ihr man(n) erfült ausser sex?
-
Astarte dein Postfach ist voll....kann dir nicht antworten...musst etwas löschen
-
sicherlich kommt es auf die wünsche an,aber ich meinte es jetzt erstmal nur ganz allgemein.
aber im allgemeinen sollte man schon rücksicht nehmen auf die wünsche eines partners,denn schließlich ist man ja auch eine beziehung mit ihm eingegangen und ist daran interessiert ihn glücklich zu machen.
und eine beziehung ist ja ein geben und ein nehmen.
-
Du hast recht. Klar ist es ein geben und nehmen aber es sollte nicht zum Alltag bzw. zur Gewohnheit werden 
Hier und da mal ne nettigkeit ist in Ordnung!
In diesem Sinne frohes lieben
-
[QUOTE=WuzzlaKing]Du hast recht. Klar ist es ein geben und nehmen aber es sollte nicht zum Alltag bzw. zur Gewohnheit werden 
das sagt ja auch keiner...
-
ick vasteh eure probleme
was´n das für ne komische frage?
 Zitat von officercartman
käme auf die wünsche an. wenns geht natürlichdrauf eingehen, es sei denn, sie stünden deinen entgegen
genau! 
 Zitat von astarte
sicherlich kommt es auf die wünsche an,aber ich meinte es jetzt erstmal nur ganz allgemein.
denkst du wirklich drüber nach eine beziehung zu führen in der du dich grundsätzlich gegen die wünsche deines partners stellst?
-
Archon tes Poseos
Bißchen konkreter wenns geht?
TriStar
-
 Zitat von josephine851
hi mörpi:
hi josephine
alles gute zum namenstag.