Wisst ihr wo man das am billigsten bestellen kann?
Druckbare Version
Wisst ihr wo man das am billigsten bestellen kann?
frag doch mal bei den shops wegen rabatt, ebodies, dem andro-shop.com, supermass,com, die führen es.
fitabo.com im mom am günstigsen bei google produktsuche
wieso willst du dir diesen schrott holen???????????
Dieser "Schrott" hilft mir 2-3 mal im Jahr meine Leistung um ca. 10% zu steigern! Und komm mir nicht mit dem Placeboeffekt, das zieht bei mir nach 27 Jahren Training nicht mehr! Es ist immer toll hier drinn, wenn ein Produkt was einem selbst nichts bringt gleich als Abfall betitelt wird. Es reagiert jeder Mensch auf diesem Planeten anders auf bestimmte Sachen!Zitat:
Zitat von jimbojäger
Kleiner Denkanstoß: Man kann ein Glas nicht über den Rand füllen.Zitat:
Zitat von steve black
Creatin wird außerdem nicht gekurt, sondern besser auf Dauer supplementiert. Mit reinem Monohydrat (evtl. mit Traubensaft) ist das Ganze um einiges günstiger - bei der gleichen Wirkung. :winke:
Hallo mein lieber, ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nicht auf den Preis eines Supplements achten muss! Also muss ich nicht immmer alles Hochrechnen und Vergleichen, sondern ich supplementiere das, was mir am meisten bringt. Ich gebe pro Monat ca. 300 Euros für diesen Sport aus.Zitat:
Zitat von BlaZn
das ist hier im forum aber weitverbreitet, dass alles direkt als schrott bezeichnet wird...
entweder gibts die super hardcore supplement verweigerer, die die mission haben jeden, aber auch wirklich jeden davon abzubringen und es gibt die super sparfüchse die alles direkt als zu teuer betiteln.....wirklich kompetente antworten gibts es immer nur die hälfte.....
aber ok....
ich sehe es genauso, dass jeder Körper anders reagiert und ich deswegen nicht von mir auf andere schließen kann.
deswgen sag ich immer, wenn mich ein supplement anspricht, ich teste es und schaue was es MIR bringt, auch wenn es vllt ein wenig teurer ist, aber solche beträge werden keinen in den ruin treiben...deswgeen am besten testen, woll
Alles nicht, aber ein Großteil der Produkte auf dem Markt ist nun einmal reine Abzocke.Zitat:
Zitat von shinysuitman
Wenn man Tribulus o.ä. unbedingt testen möchte, um sich selbst von der nicht vorhandenen Wirksamkeit irgendwelcher Kräuterextrakte zu überzeugen und dabei nicht auf das Geld achtet, ist das ja noch (bedingt) in Ordnung.
Aber Creatin ist kein Wundermittel oder etwas in der Art, sondern ein Stoff, der schon seit vielen Jahrzehnten bekannt ist. Auch die Wirkung auf den menschlichen Organismus ist weitgehend erforscht. Fakt ist auch, dass ein Glas nicht über den Rand hinweg gefüllt werden kann. Also was will man ausprobieren?
Einfacher ausgedrückt: Wenn ich ein Glas mit Orangensaft bis zum Rand füllen kann, schaffe ich es nicht das selbe Glas mit Multivitaminsaft noch voller zu kriegen.
Zitat:
Zitat von shinysuitman
Das Problem liegt darin das ihr meistens keine Ahnung habt wovon ihr redet! Nicht böse gemeint, ist aber so. Ich hatte mich früher auch in Sachen reingesteigert und die vehement verteidigt, aus einer art UNWISSENHEIT und Schutzreaktion! Genauso wie er es macht und sagt: Ich gebe 300 Euro im Monat aus! Ja und du kannst 1000 euro ausgeben und wirst immer noch gleich aussehen! Wenn du nicht anfängst zu denken! Ich hab in elf Monaten richtig an Masse und Kraft zugelegt das die meisten mir nicht glauben das ich elf Monate trainiere! Das hab ich einem Iranischem Kraftsportler und BB zu verdanken! Der mich in meiner Denkweise korrigiert hat! Ich ****** wie ein Schwein manchmal ist mir so übel das ich nicht mehr kann! Aber ich hab die Resultate jetzt dafür! Ich gebe euch nen Tipp mit hier im Forum sind gute Jungs die Ahnung haben, nimmt ruhig tipps an! Und mein Tipp ist frisst als wenn es kein morgen gibt! Ich weiß hört sich bisschen komisch an ist aber so!:D
Ach und an die Kritiker liest euch mal berichte über Die Geschichte der Supplementindustrie - Teil 1 und 2 durch! Die würden dir deine Mutter verkaufen wenn sie könnten! Doch man kann darauf wetten, dass man in zehn Jahren darüber lachen wird, wie ernsthaft man über die Überlegenheit von „ionengetauschtem, dreifach crossfiltriertem, langkettigen, oligopeptidgebundenem, enzymatisch hydrolisiertem Proteinisolat“ diskutiert hat.
:D
ich hab nie gesagt, dass es schwachsinn ist was ihr redet, aber dennoch bin ich der Meinung, dass jeder Körper anders reagiert, und nen Körper ist schon anders aufgebaut als nen Glas Orangensaft.....
Ich weiß nicht ob man auch heutzutage in einer Überfluss und Konsumgesellschaft davon reden sollte, was notwending ist bzw was ausreicht um was zu erreichen.
Um satt zu werden reicht es auch ein brot zu essen und wasser zu trinken. aber ich machs nicht.....
es geht darum, dass es einem vllt auch schmeckt oder man halt irgendwas neues ausproieren will, und wenn nur der placeboeffekt ausreicht um fortschritte zu machen, dann hat es sich schon gelohnt....
ich will ja nicht sagen, dass supplemente das maß aller dinge sind, aber ich halte es auch nicht für richtig, alles, aber auch wirklich alles davon schlecht zu machen.....ich hab immer das gefühl hier sitzen biologen und chemiker, die genau wissen was damit in jedem einzelnen körper passiert und vorherscht.
Will ja keinen angreifen oder seine Meinung verbieten, aber denke supplemente gehöären einfach dazu, ob sie was bringen oder nicht.........wenn ich mich damit wohlfühle ist doch gut..ich geb sonst auch nen heiden geld aus für dinge die nicht unbedingt notwendig sind.........und auf einmal soll ich anfangen im hobby bereich zu sagen, ne also das ist absolut nicht notwendig, das ist abzocke.....das mein ich....wir geben doch sonst so viel für unnützes aus....ich lebe nicht danach nur das zu machen was notwendig ist.....
so und nun gut jetzt.......jeder soll es probieren mit supplements und wenn sie ihm nix bringen dann lassen nur missionieren müssen wir glaub ich keinen mehr und davon überzeugen mit aller kraft, glaube das hatten wir schonmal in anderem zusammenhang in der geschichte^^
Zitat:
Zitat von shinysuitman
Wozu celltech? Es ist doch überdosiert und voller Zucker! Wenn ich weiß das ich vor mir *******e habe wozu soll ich sie essen????erklär mir das ? Warum nicht lieber darauf zu verzichten und sich nach was besserem umzuschauen für nen besseren preis! Wir sind Pumper und keine Weiber! Weiber geben nur geld aus um mal so zu probieren! :))
das war nicht explizit auf celltech bezogen, sondern ein allgemeines statement zu dem hier verbrieteten supp hass...
habe doch gesagt, dass es sicher einige supps gibt die mehr als überflüssig sind.....aber nicht alles
Natürlich gibt es zu manchen Supplementen verschiedene Meinungen (positive wie auch negative). Dieser ebenfalls vorhandene "Hass" aber, den du als so negativ empfindest, ist genauso berechtigt. Das liegt wohl ganz einfach daran, dass auf dem Markt sehr viel Sch...Müll als Gold verkauft wird.Zitat:
Zitat von shinysuitman
Auch fallen die Wirkungen bei den meisten Menschen anders aus - bsp. Creatin bei Vegetariern. Doch bei Stoffen, die keine positive Wirkung hervorrufen können, treten diese bei niemandem auf.
Es gibt also ganz einfach Tatsachen, denen eigentlich keiner logisch widersprechen kann, weil es eben Tatsachen sind. Dazu gehört auch der vermeintliche (riesige) Unterschied der Wirkungen von Cell Tech (o.ä.) und simplen (günstigeren) Monohydrat-Produkten.
In diesem Thread ging es um Cell Tech, und dieses Produkt ist allein schon wegen des Preis-Leitungs-Verhältnisses absoluter Schrott. Es ist "normalen" Creatin-Produkten in keinster Weise überlegen.