-
Wo bekomm ich Cell Tech von Muscletech billig her?
Wisst ihr wo man das am billigsten bestellen kann?
-
frag doch mal bei den shops wegen rabatt, ebodies, dem andro-shop.com, supermass,com, die führen es.
-
fitabo.com im mom am günstigsen bei google produktsuche
-
wieso willst du dir diesen schrott holen???????????
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jimbojäger
wieso willst du dir diesen schrott holen???????????
Dieser "Schrott" hilft mir 2-3 mal im Jahr meine Leistung um ca. 10% zu steigern! Und komm mir nicht mit dem Placeboeffekt, das zieht bei mir nach 27 Jahren Training nicht mehr! Es ist immer toll hier drinn, wenn ein Produkt was einem selbst nichts bringt gleich als Abfall betitelt wird. Es reagiert jeder Mensch auf diesem Planeten anders auf bestimmte Sachen!
-
hungrig
 Zitat von steve black
Dieser "Schrott" hilft mir 2-3 mal im Jahr meine Leistung um ca. 10% zu steigern! Und komm mir nicht mit dem Placeboeffekt, das zieht bei mir nach 27 Jahren Training nicht mehr! Es ist immer toll hier drinn, wenn ein Produkt was einem selbst nichts bringt gleich als Abfall betitelt wird. Es reagiert jeder Mensch auf diesem Planeten anders auf bestimmte Sachen!
Kleiner Denkanstoß: Man kann ein Glas nicht über den Rand füllen.
Creatin wird außerdem nicht gekurt, sondern besser auf Dauer supplementiert. Mit reinem Monohydrat (evtl. mit Traubensaft) ist das Ganze um einiges günstiger - bei der gleichen Wirkung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Kleiner Denkanstoß: Man kann ein Glas nicht über den Rand füllen.
Creatin wird außerdem nicht gekurt, sondern besser auf Dauer supplementiert. Mit reinem Monohydrat (evtl. mit Traubensaft) ist das Ganze um einiges günstiger - bei der gleichen Wirkung. 
Hallo mein lieber, ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nicht auf den Preis eines Supplements achten muss! Also muss ich nicht immmer alles Hochrechnen und Vergleichen, sondern ich supplementiere das, was mir am meisten bringt. Ich gebe pro Monat ca. 300 Euros für diesen Sport aus.
-
das ist hier im forum aber weitverbreitet, dass alles direkt als schrott bezeichnet wird...
entweder gibts die super hardcore supplement verweigerer, die die mission haben jeden, aber auch wirklich jeden davon abzubringen und es gibt die super sparfüchse die alles direkt als zu teuer betiteln.....wirklich kompetente antworten gibts es immer nur die hälfte.....
aber ok....
ich sehe es genauso, dass jeder Körper anders reagiert und ich deswegen nicht von mir auf andere schließen kann.
deswgen sag ich immer, wenn mich ein supplement anspricht, ich teste es und schaue was es MIR bringt, auch wenn es vllt ein wenig teurer ist, aber solche beträge werden keinen in den ruin treiben...deswgeen am besten testen, woll
-
hungrig
 Zitat von shinysuitman
das ist hier im forum aber weitverbreitet, dass alles direkt als schrott bezeichnet wird...
Alles nicht, aber ein Großteil der Produkte auf dem Markt ist nun einmal reine Abzocke.
Wenn man Tribulus o.ä. unbedingt testen möchte, um sich selbst von der nicht vorhandenen Wirksamkeit irgendwelcher Kräuterextrakte zu überzeugen und dabei nicht auf das Geld achtet, ist das ja noch (bedingt) in Ordnung.
Aber Creatin ist kein Wundermittel oder etwas in der Art, sondern ein Stoff, der schon seit vielen Jahrzehnten bekannt ist. Auch die Wirkung auf den menschlichen Organismus ist weitgehend erforscht. Fakt ist auch, dass ein Glas nicht über den Rand hinweg gefüllt werden kann. Also was will man ausprobieren?
Einfacher ausgedrückt: Wenn ich ein Glas mit Orangensaft bis zum Rand füllen kann, schaffe ich es nicht das selbe Glas mit Multivitaminsaft noch voller zu kriegen.
-
 Zitat von shinysuitman
entweder gibts die super hardcore supplement verweigerer, die die mission haben jeden, aber auch wirklich jeden davon abzubringen und es gibt die super sparfüchse die alles direkt als zu teuer betiteln.....wirklich kompetente antworten gibts es immer nur die hälfte.....
aber ok....
ich sehe es genauso, dass jeder Körper anders reagiert und ich deswegen nicht von mir auf andere schließen kann.
deswgen sag ich immer, wenn mich ein supplement anspricht, ich teste es und schaue was es MIR bringt, auch wenn es vllt ein wenig teurer ist, aber solche beträge werden keinen in den ruin treiben...deswgeen am besten testen, woll
Das Problem liegt darin das ihr meistens keine Ahnung habt wovon ihr redet! Nicht böse gemeint, ist aber so. Ich hatte mich früher auch in Sachen reingesteigert und die vehement verteidigt, aus einer art UNWISSENHEIT und Schutzreaktion! Genauso wie er es macht und sagt: Ich gebe 300 Euro im Monat aus! Ja und du kannst 1000 euro ausgeben und wirst immer noch gleich aussehen! Wenn du nicht anfängst zu denken! Ich hab in elf Monaten richtig an Masse und Kraft zugelegt das die meisten mir nicht glauben das ich elf Monate trainiere! Das hab ich einem Iranischem Kraftsportler und BB zu verdanken! Der mich in meiner Denkweise korrigiert hat! Ich ****** wie ein Schwein manchmal ist mir so übel das ich nicht mehr kann! Aber ich hab die Resultate jetzt dafür! Ich gebe euch nen Tipp mit hier im Forum sind gute Jungs die Ahnung haben, nimmt ruhig tipps an! Und mein Tipp ist frisst als wenn es kein morgen gibt! Ich weiß hört sich bisschen komisch an ist aber so!
Ach und an die Kritiker liest euch mal berichte über Die Geschichte der Supplementindustrie - Teil 1 und 2 durch! Die würden dir deine Mutter verkaufen wenn sie könnten! Doch man kann darauf wetten, dass man in zehn Jahren darüber lachen wird, wie ernsthaft man über die Überlegenheit von „ionengetauschtem, dreifach crossfiltriertem, langkettigen, oligopeptidgebundenem, enzymatisch hydrolisiertem Proteinisolat“ diskutiert hat.