naja sollte schon bei mindestens 1.5cm pro monat sein sonst machste alles falsch...
mhm genau, genormt 1.5 pro monat
ontopic: Wenn man nicht zunimmt gibt es nur eine devise mehr essen! Punkt! Nix da mit magensäure bla blubb, kann sein ...so 1:1000000 und selbst dann mehrer mahlzeiten und insgesamt mehr essen! Wenn du doch son niedrigen KFA hast gilt es den erstmal bisschen anzuheben ( ja keine massephase oder son quatsch) aber so 12% sollte man schon haben.
JAJA 12 müssens schon sein....
Und es reicht bei weitem nicht aus 140g eiweiß zu essen, geh da ruhig höher!
Bei weitem nicht?ein "normalo" braucht 0.8g/kg... und dann meinst du, dass "nur" 2g/kg nicht für muskelaufbau reichen?
Viel wichtiger aber noch sind viele Langkettige KHs sprich Haferflocken, mehr quark, Hartgrießnudeln usw.
schau mal hier rein :
http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php#bas
alles was unten steht und grün ist: In rooohen mengen
Egal was du fürn typ stoffwechsel hast, nimmst du nicht zu isst du zu wenig, das ist Fakt nix besonderes und da kann mir auch niemand wiedersprechen! Gleiches gilt fürs abnehmen!
das stimmt!
Also : Härter trainieren und JEDEN tag mehr essen ...warten und wenns nix bringt hier wieder melden
Und als Tipp: Pro Monat 1Kg, nicht mehr Weil ansonsten ist es 100ig fett, selbst die 1kg sind schon ne menge...!! die ersten 3-4 monate sollten aber jeweils 1kg mindestens drinne sein!..geh ruhig nach der waage! Mach ich auch so! Bin ich drunter geh ich noch was essen kein ******... wieviel mist kann man in einem posting schreiben,....das darf doch nicht wahr sein....