Hallo.
Bin neu hier, bin 14 Jahre alt, und wollte ein bisschen trainieren.
Bauch, Brust und Arm.
wie soll ich anfangen?
MFg und danke,
Druckbare Version
Hallo.
Bin neu hier, bin 14 Jahre alt, und wollte ein bisschen trainieren.
Bauch, Brust und Arm.
wie soll ich anfangen?
MFg und danke,
Denkbar schlechter Anfang. Bestehst du etwa nur aus "Bauch, Brust und Arm"?
..Lies alle als Wichtig markierten Themen in diesem Forum..dann sollten sich deine Fragen erledigt haben.
Ob 14 allerdings zu jung zum Anfangen ist, musst du selbst entscheiden..wobei es hier irgendwo dazu einen Thread gab..
edit:
Hab ihn rausgesucht
In dem du dich hier einliest und dann mit 15 besser noch 16 kannst du anfangen richtig zu trainieren, im Moment wär eher was wie Basketball was für dich.Zitat:
Zitat von Juli12345
Baskettball?
Ne, nich so mein Ding.
Ich will ja auch nicht hart trainieren, nur ein bisschen Muskel aufbauen...
MFg
Für ein bisschen Muskelaufbau sorgt klettern auch. Für alles weitere gibt es dann dieses sogenannte "Bodybuilding".
Ich rate es dir nocheinmal: Lies die als "Wichtig" markierten Themen in den Unterforen.
Dann mach irgendeinen anderen Sport, nur nicht Fußball ;)Zitat:
Zitat von Juli12345
Bei Basketball ist eben der ganze Körper involviert (inkl. Oberkörper) daher der Rat.
Hab keine Möglichkeit irgendwo zu klettern.
Warum kein fusball?
Hab da eh kein Interesse drna, aber warum so gegen Fußball?
Ich hab mir 2 Hanteln a 10kg bestellt.
Mfg
ja mit den 2x10 kannst du nicht viel falsch machenZitat:
Zitat von Juli12345
Hallo.
HAbe keine Kletterhalle in der nähe.
Ok, des sind 4 Scheiben an der Hantel mit 1,25Kg und 4 Scheiben mit 2,5Kg.
Dann noch Sternverschlüüse mit je halbes Kilo ca.
Wie soll ich anfangen zu trainieren?
mit 2 1,25kg Pro hantel?
Mfg
Lies dich hier bitte ein....Zitat:
Zitat von Juli12345
Weil hier andauernd argumentiert wird, man bräuche ja keine Beine zu trainieren, da man Fussball spiele von daher ist Fussball hier zum Teil ein wenig verrufen.Zitat:
Zitat von Juli12345
Schwimmen ist die beste Allround-Ausdauersportart.
Mit 2x 10 kg wirst du nicht allzu weit kommen, aber es gibt immerhin Pläne die dafür ausgelegt sind, hier der wäre gar nicht mal so schlecht
Zitat:
Zitat von Manoah
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124250
Und lies dich ein was die Ernährung anbetrifft, sonst wird das sowieso nix.
Welchen Arm willst Du denn trainieren? Links oder rechts:)
Wäre er schon 16 oder gar 18 hätten ihn die Zähne der Zähne zerrissen.
ThePump
Hallo.
Ja ich weiß jetzt das ich am Anfang 3 Sätze mit je 12 - 15 Übungen machen muss, und dann mein Muskel fertig sein muss, oder?
Und mich dann langsam steigern bis 5 Sätzen a ca 3 Übungen..
Ist das soweit richtig?
Mfg
Was ist denn bitte:
Kurzhantel Kniebeugen 3*8-12 +1A (Aufwärmsatz)
Kurzhantelrudern 3*8-12 +1A
Hammercurls 2*10-15
Kurzhantelbankdrücken 3*8-12 +1A
vorgebeugtes Seitheben 2*8-12
Trizepsdrücken hinterm Kopf 2*10-15
Crunches 2-4*irgendwas
Könnt ihr mir das mal erklären?
:shock:
Bitte, danke. Mfg
Hey! du bist 14, hast keine Ahnung, willst dicke Arme und einen Waschbrettbauch und bist in einem BodybuildingForum in dem du dir professionelle Tipps von Profis holen willst. die hast du nun zu genüge bekommen:Zitat:
Zitat von Juli12345
lesen und Tipps befolgen!
das ist ein sehr guter Plan für 2 Kurzhanteln und dein Alter. Es ist falsch nur spezielle Muskeln zu trainieren, die fürs Auge sind! WEnn du die anderen vernachlässigst, kann das zu gesundheitlichen Schäden führen (vor allem in deinem Alter!)
Mein Schwager ist 15 und geht leidenschaftlich gern mountainbiken und macht sonst keinen Sport und er hat dadurch einen sehr ansehnlichen Körper für sein Alter!
Schwimmen, Klettern, etc - alles super Sprotarten um deinen gesamten Körper zu trainieren. Wenn du allerdings unbedingt mit Gewichten trainieren willst, lies dich hier ein und lerne die Übungen kennen, die Manoah dir geschrieben hat!
:winke:
Ok, ich lese mich hier maln bisschen rein,, mit suche nach den wörtern wo ich nciht definieren kann.
Mein Schwager ist 15 und geht leidenschaftlich gern mountainbiken und macht sonst keinen Sport und er hat dadurch einen sehr ansehnlichen Körper für sein Alter!
>>> ICh fahre auch viel FAhrad, uach biken im Wald, aber wie soll man da einen tollen Körper bekommen?
ja danke MFG
Hallo.
Finde zu den Begriffen keine wirklichen erklärungen.
Kurzhantel Kniebeugen
Kurzhantelrudern
Hammercurls
Kurzhantelbankdrücken
vorgebeugtes Seitheben
Trizepsdrücken hinterm Kopf
Crunches
Danke, die Seite ist ja hammergeil!
Mfg