Markus Rühl?
http://www.youtube.com/watch?v=RSe9tKyAYu4
Hallo, kann mir jemand erklären warum man Markus Rühl eigentlich nicht gleich den Mr. Olympia für die Jahre 1991-2019 verliehen hat?
Wer soll ihn toppen?
Druckbare Version
Markus Rühl?
http://www.youtube.com/watch?v=RSe9tKyAYu4
Hallo, kann mir jemand erklären warum man Markus Rühl eigentlich nicht gleich den Mr. Olympia für die Jahre 1991-2019 verliehen hat?
Wer soll ihn toppen?
Nur mal ein Grund: Trizeps
Klar Markus war und ist immer noch ein Top-Bodybuilder, doch er hat leider Wettkämpfe zur zeit von diesen Mann bestritten:D
Am Trizeps hätte ich jetzt nichts zu merken...
http://www.markus-ruhl.com/xtcshop_d...86ad8e96020a9c
Ronnie Coleman besser als Rühl?
Möchte ich mich nicht anschliessen:gruebel:
masse ist nunmal nicht alles ;-p
Zitat:
Zitat von vegan muscle
Coleman ist Rühl um Klassen überlegen.
Rühl kann lediglich was die Masse angeht mithalten , und bei der Schulterbreite hat er ihm sogar was voraus.
Rühl kam selten wirklich hart auf die Bühne. Die Form von der NOC 2001 oder 2002 (die NOC die er gewonnen hat halt ;) ) war allerdings sehr gut.
Hätte er die kontinuierlich öfter gebracht hätte er sich sicher auch hochgearbeitet.
Für einen Mr Olympia Titel hätte es aber nie gereicht , da waren andere einfach besser.
Relativ schwacher Trizeps , Rückansicht haut auch nicht vom Hocker.
Freaky ja , gute Linie nein. Gefallen tut mir ein Rühl gar nicht .. Coleman 98 z.b. hingegen finde ich einfach nur bombastisch.
Ich habe seit Yates, irgedwann mal 92 oder 94 die Sache aus den augen verloren, aber die Masse von Rühl ist doch der Oberhammer.
Mehr geht doch gar nicht mehr.
Wegen Mr. U etc. Naja, ist auch viel Politik drin.
Ich finde Rühl jedenfalls Hammer.
Aber ein Dennis Wolf kommt in den nächsten Jahren bestimmt noch und mäht alles um:rock:
Gerade beim Mr. O geht´s nicht immer nur um die rein objektive Leistung.Zitat:
Zitat von vegan muscle
Rühl hätte m.M.n. auch das ein oder andere Mal einen besseren Platz verdient gehabt. :daumen:
Das sicher, aber an Leuten Ronnie kommt man nicht vorbei, weil Ronnie kaum dünner ist, aber ne vielfach bessere Linie und Symetrie hat und vorallem hart auf die Bühne kommt.Zitat:
Zitat von BlaZn
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
hatte #spank
Ronnie is da King! Und wird er bleiben.Zitat:
Zitat von Bigmek10
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
dagegen hab ich ja nichts gesagt....stimmt ja auch :D
Was is der Mr.U:ratlos: :ratlos: :zunge:Zitat:
Zitat von vegan muscle
Mr. Universum :DZitat:
Zitat von Ironsingh.com
zu coleman !! abgesehen davon das der nur mit offenem mund sich präsentiert und sehr arrogant erscheint, bin ich nicht der meinung das coleman so oft den titel hätte holen dürfen(das gleiche gilt für cutler).
von der sympatie her und vom kompletten erscheinungsbild hätte markus rühl sicherlich mal unter die ersten 3 kommen müssen!!!!!!
ich bin persönlich ein grosser fan von rühl!!!!!!
aber sorry der WOLF kommt ;))
ein deutscher bb-ler wird es immer schwer haben bei den ami wettkämpfen!!!!!
siehe münzer damals-der hatte eine härte und masse und die amis lassen den nicht gewinnen!!
sauerei sowas.
rühl,rockel und wolf müsten eigendlich auch besser abschneiden dort .
tun sie aber nicht-weil die amis lieber ihre ahtleten auf dem treppchen haben wollen.
denn jay cutler sieht ja nun auch nicht besonders aus .eher surchschnitt.
dann hätte ein kevin levrone auch schon 3 mal mr.olympia werden müssen!!
ich weiss garnich was viele so dolle an coleman finden , klar is das ein RIESENpacket und alles aber ich find die bäuche von den "modernen" bblern grausam , das macht alles kaputt , ich persönlich bevorzuge schmale taille wie schwartzennegger der hatte wohl ne viel bessere form
wer sitzt denn in so einer jury beim mr. O? Nur Amis oder wie?
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Kann nicht nachvollziehen warum Cutler Mr Olympia ist, seine Bachmuskeln sind sowas von daneben. Ich finde ja die Form von Martinez am besten, der leider dieses Jahr nicht teilnehmen kann.:crybaby:
Rühl ist zwar einer meiner Lieblingsbodybuilder, weil er einfach Cool ist, aber besonders ästhetisch ist er nicht. Dazu meist zu weich im Rücken und absolut seltsame Arme (unglaublicher Bizeps, schwacher Trizeps, seltsame Unterarme). Die Schultern sind zu Dominant. Hauptproblem ist meiner Meinung nach aber der Rücken.
die form der Bauchmuskeln spielt meiner meinung nach bei der bewertung kaum eine rolle. wichtig ist eben nur das der bauch defniert und flach ist.Zitat:
Zitat von Wassert2
finde ich gut so, da die geschmäcker da ja völlig verschieden sind, nd die genetik die anordnung vorgibt.
ich finde cutlers anordnung völlig ok. finde solche flachen persönlich besser als diese runden, wo es manchmal aussieht wie ne 6er packung eier. aber wie gesagt geschmackssache und nicht wirklich entscheidend.
ontopic: rühl war unglaublich massig und charismatisch, aber er hatte auch klare schwächen die schon aufgezählt wurden, und denke das er seit 2000 mit wenigen ausnahmen recht ordentliche nachvollziebare platzierungen geernet hat. andere hinter ihm konnten manchmal genauso gut meckern. aber gemeckert wird ja bei jedem wettkampf von irgendeinem athleten.
Yeah Buddy ! Leight Weight ! Buhhhh Yep!! Buh !!!
Was will uns der Felix damit nur sagen:gruebel: :DZitat:
Zitat von forshizzle
Ronnie arrogant? :gruebel:Zitat:
zu coleman !! abgesehen davon das der nur mit offenem mund sich präsentiert und sehr arrogant erscheint, bin ich nicht der meinung das coleman so oft den titel hätte holen dürfen(das gleiche gilt für cutler).
von der sympatie her und vom kompletten erscheinungsbild hätte markus rühl sicherlich mal unter die ersten 3 kommen müssen!!!!!!
Aber Rühl hätte viel öfter viel besser platziert werden müssen, ist wahr. Er war zwar nicht immer so top in Form aber alleine schon aufgrund der Masse hätte er nicht dürfen soweit hinten landen.
ich hätte mal eine frage: wenn arni jetzt in seiner früheren form bei einem mr o. mitmachen würde, hätte er dann trotz fehlender masse eine chance auf den titel (es kommt ja nicht NUR auf die masse ab)?
:auslach: Mit der Form könnte er sich nichtmal dafür qualifizieren.Zitat:
Zitat von benchpress123
Geschmäcker sind verschieden -> Dexter Jackson :rock:
ist mir bisher nie so aufgefallen, aber stimmt.Zitat:
Nur mal ein Grund: Trizeps
bestimmte genetik kann man eben nicht ändern....
Apropo Arnold. Obwohl er mit der Masse der heutigen Profs nicht mithalten kann, Finde ich ist er die unbesiegbare Nummer1.Zitat:
Zitat von benchpress123
Alleine sein Posing in Pumping Iron, der Hammer.
Ein Jammer, dass alle Menschen mal alt werden müssen...
stimmt, wenn ich seine falten um die augen sehe werde ich immer etwas depri:crybaby: . War schon von klein auf ein bewunderer von arni und finde, dass er einfach den besten körper von allen hat: proportionen einfach top, super arme und für meinen geschmack die richtige masse. SO will ich später auch einmal aussehen:balabala:
naja proportionen top? von den damaligen hatte keiner top proportionen,da anscheinend damals nicht viel wert auf beine gelegt wurde und das iwar bei arnie nicht anders.Zitat:
Zitat von benchpress123
trotzdem the one and only:daumen:
Naja mit der Masse von heute... Das ist m.M.n. vollkommen unvergleichbar ^^Zitat:
Zitat von vegan muscle
Wenn Arnold jetzt mal das Zeug zur Verfügung gehabt hätte, was die heute zur Verfügung haben, dann wäre er dabei und auch oben :> Arnie 4 President ! :D
ne aber Dafür denke ich auch, dass es nicht viele Profi BBler geben wird, die so alt werden, wie Arnold heute ist.
Ontopic: Ich finds schade, dass er nie wirklich ne chance hatte, denn ganz oben konnte er einfach nie mithalten, aber ich find iwie is der total symphatisch ! :D