-
Wer soll bitte besser sein als....
Markus Rühl?
http://www.youtube.com/watch?v=RSe9tKyAYu4
Hallo, kann mir jemand erklären warum man Markus Rühl eigentlich nicht gleich den Mr. Olympia für die Jahre 1991-2019 verliehen hat?
Wer soll ihn toppen?
-
Nur mal ein Grund: Trizeps
-
Eisenbeißer/in
Klar Markus war und ist immer noch ein Top-Bodybuilder, doch er hat leider Wettkämpfe zur zeit von diesen Mann bestritten
-
Am Trizeps hätte ich jetzt nichts zu merken...
http://www.markus-ruhl.com/xtcshop_d...86ad8e96020a9c
Ronnie Coleman besser als Rühl?
Möchte ich mich nicht anschliessen
-
75-kg-Experte/in
masse ist nunmal nicht alles ;-p
-
 Zitat von vegan muscle
Coleman ist Rühl um Klassen überlegen.
Rühl kann lediglich was die Masse angeht mithalten , und bei der Schulterbreite hat er ihm sogar was voraus.
Rühl kam selten wirklich hart auf die Bühne. Die Form von der NOC 2001 oder 2002 (die NOC die er gewonnen hat halt ) war allerdings sehr gut.
Hätte er die kontinuierlich öfter gebracht hätte er sich sicher auch hochgearbeitet.
Für einen Mr Olympia Titel hätte es aber nie gereicht , da waren andere einfach besser.
Relativ schwacher Trizeps , Rückansicht haut auch nicht vom Hocker.
Freaky ja , gute Linie nein. Gefallen tut mir ein Rühl gar nicht .. Coleman 98 z.b. hingegen finde ich einfach nur bombastisch.
-
Ich habe seit Yates, irgedwann mal 92 oder 94 die Sache aus den augen verloren, aber die Masse von Rühl ist doch der Oberhammer.
Mehr geht doch gar nicht mehr.
Wegen Mr. U etc. Naja, ist auch viel Politik drin.
Ich finde Rühl jedenfalls Hammer.
Aber ein Dennis Wolf kommt in den nächsten Jahren bestimmt noch und mäht alles um
-
hungrig
 Zitat von vegan muscle
Aber ein Dennis Wolf kommt in den nächsten Jahren bestimmt noch und mäht alles um 
Gerade beim Mr. O geht´s nicht immer nur um die rein objektive Leistung.
Rühl hätte m.M.n. auch das ein oder andere Mal einen besseren Platz verdient gehabt.
-
 Zitat von BlaZn
Gerade beim Mr. O geht´s nicht immer nur um die rein objektive Leistung.
Rühl hätte m.M.n. auch das ein oder andere Mal einen besseren Platz verdient gehabt. 
Das sicher, aber an Leuten Ronnie kommt man nicht vorbei, weil Ronnie kaum dünner ist, aber ne vielfach bessere Linie und Symetrie hat und vorallem hart auf die Bühne kommt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Das sicher, aber an Leuten Ronnie kommt man nicht vorbei, weil Ronnie kaum dünner ist, aber ne vielfach bessere Linie und Symetrie hat und vorallem hart auf die Bühne kommt.
hatte