Hi
Ist es überhaupt sinnvoll 500g Magerquark = 60g Eiweiss auf einmal zu verzehren ? Wird da alles aufgenommen ? danke
Druckbare Version
Hi
Ist es überhaupt sinnvoll 500g Magerquark = 60g Eiweiss auf einmal zu verzehren ? Wird da alles aufgenommen ? danke
Hallo,
mal wieder: probiers aus. Wenn Du keine Probleme (zB übel riechende Blähungen) bekommst, ist alles gut.
nö blähungen bekomme ich nicht ..... aber wird den auch alles verwärtet ? habe gehört 30g pro mahlzeit währe am sinvollsten ..... oder wurde mir da was aufgebunden ?
Würde es auf 2 Mahlzeiten verteilen.
Dazu gab es kürzlich (vor geschätzten 3 Wochen schonmal eine ausführlichere Diskussion). Nutz mal die SuFu. Thema war ungefähr "Wieviel Eiweiß auf einmal".
TP
...zweiteres.
Wenn Proteine im Darm bleiben, stürzen sich die Bakterien drauf und das riecht man:sorg: . Wenn sie resorbiert wurden, werden sie auch verwertet.
Quark/Casein wird eh so langsam verwertet. Kannst du ruhig auf einmal essen.
Einfach ausprobieren, sag ich auch. Wenn du nach 1-2 Stunden auf Klo rennst und k..... musst hat dein Körper wahrscheinlich zu weinig Enzyme produziert. Es kommt auch darauf an wie schwer du bist, wieviel KFA du hast usw.. Je mehr du wächst, desto größere Mengen kannst du aufnehmen. Wenn die Portionen zu groß sind verlangsamt sich dein Stoffwechsel, die Nahrung aus dem Darm wird herrausgedrückt, welche aber den Blutstrom versorgen soll. Doch durch kleine Nahrungsmengen soll der Stoffwechsel bescheunigt werden. Also erreichst du damit das Gegenteil wenn dein Körper nicht auch nach mehr verlangt.
I LOVE QUARK !
geht definitiv
ja ist es und schmeckt auch sehr leeeeckerZitat:
Zitat von Kumir_2004
schmeckt zum kotzen wenn ich ehrlich bin :ratlos:Zitat:
Zitat von butterz
kannst ihn lecker zubereiten ;)
wie denn ?Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
genau....Casein wird langsam verwertet!Hau dir das Ding ruhig ganz rein...Zitat:
Zitat von TobStar
Also ich ess schon so lange Quark, das er mir schmeckt!Auch ohne Früchte etc.!
Einfach pur löffeln!Kommst sicher auch noch aufn Geschmack! ;-)
greetz
musste mal in der SuFu schauen.Findest dort sicher leckere Rezepte!Zitat:
Zitat von butterz
greetz
Gab doch mal den Sticky im Ernährungsunterforum.."Got Quark?" hiess er glaube ich, falls nicht mehr als Sticky dann einfach mal in der SuFu als Suchbegriff eingebenZitat:
Zitat von Bodyman20
Quark mit nem spritzer Süßstoff ist erträglich!
hey jungs antwortet mal bitte auf meine privat nachichten thxZitat:
Zitat von drawntogether
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
500g mit Wasser auffüllen und dann mit
- Chilipulver
- Brathähnchengewürz
- Paprika
würzen und runterkippen.
Schmeckt fast wie Hühnchen :D
Bestell dir dieses Royal Flavour. Da kannst du kostenlos 3 proben anfordern.
Da tust du 3g in 250g Magerquark reinrühren, und du kannst den Quark pur auslöffeln.
Schmeckt besser als jeder Jogurt
Ich finde dein Bedenken lustig :-)
Allein mein Frühstück bestand aus nem Killo Quark und nem Liter Weight Protein...
So viel zur Vertäglichkeit!:D
250g Quark in einen Shaker, Öl rein, Milch drüber -> weg damit! :bier:
:gruebel: 1 liter protein und ein kilo quark?Zitat:
Zitat von Dope-Dodo
wie sieht dein restlicher tag aus?
des mit 500g magerquark nach dem training mach jez schon eine woche lang und des klappt ganz gut, also keine magenverstimmungen oder so
ach waren das noch Zeiten als der Quark 50Cent kostete...:dreh:
wow ich bin nicht allein hier um die zeit :D
naja die 10cent mehr was der topfen jetzt kostet machts ja auch nicht mehr fett.
Zum Thema - ich hab gern mal nen halben kg mit 1 liter milch getrunken, allerdings eher auf 2 mal aufgeteilt, also bin der meinung wenn es geht, dann sollte man es schon aufteilen. Mehr als 60gr. pro mahlzeit hau ich mir aber absolut nie rein - ist für mich die grenze.
Und was ist, wenn du dir einen Tripple Whopper mit extra Käse bestellst? Da kommst du ja schon an die 90g Eiweiß für einen Burger. :DZitat:
Zitat von Masochist
Hab ich noch nie und werd ich auch nie - bin sehr selten bei diesen läden, die sowas verkaufen.Zitat:
Zitat von Liger
ich liebe auch MQ. also 500g aufeinmal geht aufjedenfall klar.
Am liebsten hab ich das in mein shake drinn.
Mache mir manchmal auch mit 1000g obssalat und esse einfach immer beim rein uns rausgehen bisschen ;)
und die Zeiten mit 50Cent, vermisse ich auch ;)
Eine ganz grobe Rechnung.
am Tag 1MQ d.h. + 0,39euro (aldi kostet z.b. statt 50cent schon 89)
30Tage= 11,70 Euro
360Tage=140,40Euro.
;)
500g 89 cent? Dann hast du noch Glück bei uns sind 69 Cent 250g!
Also freu dich ;-).
lg
maso
Bei Aldi Süd kosten 500g Magerquark 67cent.
TP
na und bei uns kostet dafür der liter benzin zZ nur 1,144 ha. *frustriertbinweilmirnixbringt*
Hört sich gut an, aber ich würde das ganze gerne erst probieren.Zitat:
Zitat von Daywalker852
Wo kann man die Proben anfordern?
Grüße,
Christoph