eindeutig meine schwäche
meine ernährung passt und ich trainiere seit ein paar monaten wkm (mit 2 monaten pause wegen gyno op). habe vorher mit einem 3er split trainiert (und vorher irgendeinen schmarn.. das war aber vor der foren zeit)
nun sehen meine kraftwerte folgend aus
kreuzheben 8x 100kg kreuzheben
kniebeugen 8x 80kg kniebeugen (wird heute 5kg mehr draufgelegt :-) )
vorg. lh rudern 8x50kg
usw.
aber jetzt kommts
bankdrücken 9x43kg
military press 5x36kg (2 kurzhanteln zu je 18kg)
trainiere jetzt bald knapp ein jahr und mit ganz zufrieden mit kniebeugen und kreuzheben.. hatte auch 2 monate pause wo ich quasi wieder auf 0 war.. dennoch ist mir der unterschied zwischen trizeps/brust und dem rest vom körper zu krass
am besten ist mein arm bzw trizeps wärend eines 3er splits gewachsen . jedoch geht es mit dem wkm in sachen rücken beine einfach besser vorran (bizeps is ok. aber ja nun nicht so wichtig)
braucht mein trizeps einfach mehr? oder warum will er nicht stärker werden? meine brust is auch nicht gerade das non plus ultra aber entwickelt sich langsam aber doch weiter... ausführung bei dem übungen sollten eigentlich einigermasen passen..
push downs in den wkm einpacken oder irgendeine trizeps iso? weiß nicht.. bin nicht so der freund von isos im wkm.. aber wenns helfen würde? oder liegts vl an was anderem.. vl mach ich sogar zu viel(was ich eigentlich nicht glauben kann)