Zitat von Manoah
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber zwei Punkte hab ich...
Zum einen, wenn ich das richtig sehe, hast du grob nach Oberkörper und Unterkörper gesplittet. Der untere Rücken wird allerdings in beiden Te's mitbelastet, einmal durch Kreuzheben und durch Kniebeugen und in der anderen Te, durch die statische Belastung beim vorgebeugten Lh-Rudern. Könntest du schreiben wie sich die drei Tage genau verteilen, denn ich würde dann unter Umständen zwischen dem schweren Kreuzheben und dem vorg. Lh-Rudern den möglichst größten Zeitabstand legen.
Und zum anderen, ich sehe zwar, dass du in Te2 immer abwechselnd eine Übung schwer und eine Übung leicht machst, aber hast du so eine Kombination schonmal ausprobiert? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es unglaublich anstrengend ist. Te4 ist mir deswegen auch noch nicht ganz geheuer, wie wirkt sich das leichte Training prozentual aus? Also um wieviel verringerst du das Gewicht? Denn durch die Vorbelastung des schweren Kreuzhebens ist der untere Rücken vorgeschwächt und bei schweren Kniebeugen würde sich dadurch die Verletzungsgefahr relativ erhöhen.
Viel Spaß und Erfolg :bierle: