Bin mir bei diesem Video nicht so ganz sicher,ob das Wahrheitsgemäß ist...
siehe da..http://de.youtube.com/watch?v=BqxEfB...eature=related
Was sagt ihr?!:gruebel:
Druckbare Version
Bin mir bei diesem Video nicht so ganz sicher,ob das Wahrheitsgemäß ist...
siehe da..http://de.youtube.com/watch?v=BqxEfB...eature=related
Was sagt ihr?!:gruebel:
Zitat:
Zitat von Kraftfanadi
du bist entschuldigt.
bud spencer ist stärker!!
Ich wusste es,alte Männer sind nie so stark!:))
Das war ironisch...nicht das wer DAS falsch versteht... siehe SMILEY:winke:
karl norberg /schweden/usa), unter "strength-liebhaber" absolut legendär :rock:
hier:
mit 75 schon etwas "klapprig"?
man beachte die holzbank, und die beiden schemel als hantelablage :-)
auch geil:
"flip-flops" in den 60ern. für dieses lächerliche gewicht genügt auch ein entspanntes auf der holzbank (ohne pölsterchen) rumlümmeln.
der bursche hatte bis in seine späten 40er nie eine hantel gesehen. war fischer. hat wahrscheinlich die 300 kg-thunfische mit den händen am schwanz aus dem wasser gezogen.
"entdeckt" wurde er u.a. auch vom unerreichten us-urvater des bb john grimek (damals waren bbler noch kraftsportinteressiert :-) )
das einzige das wirklich realistisch gewirkt hat war das Bankdrücken, aber sicher nicht das Kniebeugen mit 450 kg raw, und dann noch gemütlich nach hinten ablegen in einen Halter der so was von schwindlig aussieht und sicher nicht 450 aushält, und die 460 Kreuzheben sind lächerlich, vergleicht mal mit andy boltons versuch, wenn es 400 waren dann sind es viel, ich glaube eher an 350.
wenn er wirklich so stark wäre, dann würde er jeden auf der welt beim Kraftdreikampf schlagen.
sogar ich schaffe es mit gefakten Hantelscheiben auf 400 zu kommen wenn ich will.
Zitat:
Zitat von hannes88
hört sich so an, als könnte jede pappnase 300 kg - 350 kg ziehen.
Naja so ein Video zu Faken ist ja keine Kunst...
gude jungs !!
ich gab dir recht walter !!
die jungs denken manchmal das wär alles so leicht im RAW bereich ,ich hab zumindest den eindruck das die das denken !!
zählt doch mal die leute auf die RAW in deutschland z.b. über 320 RAW ziehen ihr werdet euch wundern wie wenig das sind !!
aber bitte nur die die das auch im wettkampf machen weil trainingsweltmeister gibts genug !!!!
nole
natürlich sind die videos fakes.
natürlich war der junge in seinen besten jahren gewaltig stark - nicht unbedingt bei den reinen kdk-disziplinen.
natürlich ist der kerl auch heute noch stärker als 90 % der forumsleute, die nur dumme sprüche ablassen können.
leider ist es ja so, daß man mit "normalen weltklasseleistungen" miemand mehr beeindrucken kann. besonders nicht die leute, die sportlich noch nie etwas geleistet haben (auch 90 % der forumsleute).
der typ verdient eben sein geld mit zirkus und der sensationsgeilheit der eher etwas einfältigen zuschauer.
wer wirklich versucht, über solche videos ernsthaft zu diskutieren zeigt nur, daß er absolut keine ahnung von nichts hat.
bei einem anderen punkt "stärkster mann der welt" wird gerade darüber von "fachleuten" darüber philosophiert, daß ergebnisse, die "vor der geburt der betreffenden pappnasen" alle falsch sein müssen. erinnert mich etwas an amerikanische bibelidioten, die eben die selbe als wissenschaftliches werk auslegen.
das vorurteil, daß "kraftsportler" supranasalsubiliuminiert sind, scheint wieder nahrung zu bekommen.
das hat keiner behauptet das jeder von eúch genannte Pappnase 300 oder 350 hebt, aber das video ist nunmal offensichtlich gefakt, ich habe grössten respekt von leuten die 300 beugen und heben, darum ist es oft traurig gefakten videos zu sehen?
und ich werde mich sicher nie als trainingsweltmeister ausgeben!
Ich denke,es fühlt sich hier wer auf den Schlips getreten...
Erstmal ist keiner hier ne Pappnase,vor allen Dingen sich so hoch über allen Leuten in der Szene zu stellen,ist Pappnasen-Mäßig-Unfreundlich.
Ich habe auch grossen Respekt vor Leuten die über 200 drücken und über 300 heben und ziehen... Aber vor denen die das ohne Stoff schaffen.(habe ich nur mal so gedacht)
Und diese Leute wirds kaum geben...
Aber es ist auch egal,man sollte das Thema nicht so abschweifen lassen.
Und wenn es wen stört,brauch man nicht antworten:winke:
es ist schade wenn echte leistungen durch solche videos herabgesetzt werden.
mir ist egal ob einer mehr oder weniger als ich hebt, ich habe vor allen respekt die das mit ehrgeiz und sauber machen
ich werde sicher niemals einen aus meinem studio beleidigen oder herabwürdigen weil er nur 200 oder 350 hebt,
und bessere leistungen mit stoff zu erreichen braucht man ja nicht viel können, ausser geld haben, und sich selber und andere belügen
ah das gefällt mir - hier wird schon wieder mit pathos herum geschmissen.
ach geh bitte... es zählt leisung im leistungsport. LEIST-UNG!
(im hobby-sport zählt der pump im strandbad *gg*).
man merkt das du vom fach bist...Zitat:
Zitat von hannes88
vom fach sein?
ich kenne mich schon halbwegs aus beim kraftsport usw.
ich kenne auch genug die stoffen, weil sie nicht weiterkommen mit dem training, wenn sie absetzen fallen sie in ein tiefes Loch (Depressionen), stoffen dann noch mehr usw.
diese leute belügen sich selbst und können der sucht nicht entgehen!
oder bei extremen einsatz herzprobleme und infarkte bekommen.
das habe ich gemeint.
ich kenne auch genug die beim Kraftdreikampf nur bei den Landesmeisterschaften starten, sehr gute Leistungen bringen, bei der Staatsmeisterschaft usw. leider nicht starten, weil da schon Dopingkontrollen sind!!
ich finde das nicht sinnvoll
ist nur meine meinung
Zitat:
Zitat von hannes88
ist ja ned bös gemeinst und ich respektiere ja auch deine meinung, aber aus deinen formulierungen kann man eben erkennen, das deine meinungen noch einiges an potential aufweist - mal höflich ausgedrückt :)
ich bin sicher nicht bös,
weis zwar nicht was du mit potential meiner meinungen sagen willst, aber
wie gesagt für mich birgt das doping halt nicht nur vorteile
und ich denkt jeder soll seinen standpunkt vertreten, doping oder nicht, equipment oder nicht
ich für mich finde es oft erschreckend wie oft leute zugeben stoff zu nehmen
mehr will ich ja nicht sagen
ich bin ganz deiner meinung! ich wollte nur andeuten das es jedoch heutzutage wohl kein zurück mehr gibt. der alltag zeigt tagtäglich die beinharte realität das der karren wohl nicht mehr aus dem dreck zu ziehen ist.
ach ja, und die sache mit den infarkten fand ich etwas übertrieben...dann noch eher depressionen, sind bestimmt häufiger.
ich seh das problem auch nicht wirklich im profibereich, sondern im hobbybereich - "denn sie wissen (meist) nicht was sie tun..."
insofern, nix für ungut - schönes wochenende
lg
hara:)
ja stimmt im hobbybereich ist das schlimmer, ich kenne einige die nehmen insulin, hormone, 3000 Testo usw auf einmal
ja infarkte bei langjährigen einnehmen hab ich gemeint, stimmt
ja und zurück wirds kaum noch gehen,
so wie beim radsport die immer bessere mittel finden, aber beim kleinsten kämatokritwerthoch bist du fällig,
wenn du genetisch einen hohen hämoglobinwert hast muss man schon aufpassen, sowie bei mir der fall ist
bei gewissen wettkämpfen ist ja die leistung wichtig und nicht nur ob derjenige sauber ist.
mfg
Zitat: "aber aus deinen formulierungen kann man eben erkennen, das deine meinungen noch einiges an potential aufweist"
Ich verstehe was du meinst und gebe dir Recht! :-)
fazit:
1. das ist ein (nettes) fake und gehört in den zirkus.
2. es wird gelogen und gedopt.
3. traue niemanden außer dir selbstZitat:
Zitat von bipolar
1.stimmt nur sich selbst trauen ist gut
2.oder ehrlich währt am längsten
aber nicht mal das hilft
wenn jemand stärker ist als ein anderer werden die immer sagen, der stofft ist eh klar, auch wenn es nicht offensichtlich ist
wird immer so sein
na ja